memo.de- Logo - Bewertungen

1.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
memo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für memo.de

01.04.2024
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Danke!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Büromaterial und eine schnelle, zuverlässige Lieferung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
HB
Heike B.
Wardow
wie immer – gute ware superschnell geliefert
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Alles kam superschnell! Wir sind begeistert!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Nachhaltige Produkte für meinen Büroalltag
Antwort von memo.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser nachhaltiges Büromaterial schätzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
30.03.2024

MemoClips

wiederholte Bestellung schnell geliefert.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir haben uns verpflichtet, hochwertige und nachhaltige Büroartikel anzubieten, die sowohl umweltfreundlich als auch sozial verantwortlich sind. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Einfach der nachhaltigste Büroausstatter
Antwort von memo.de
Das sind tolle Worte, vielen Dank! Wir sind stolz darauf, seit über 30 Jahren ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Büroartikel anzubieten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
AW
Andreas W.
Stuttgart
Schnell geliefert, alles hat gepasst
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles wie erwartet passt. Wir bei der memo AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, die sowohl sozial als auch ökologisch verantwortungsvoll sind. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung für unsere Mission. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Gute Produkte und flotte Lieferung.
JW
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen in uns! Herzliche Grüße aus Greußenheim
BZ
Beate Z.
Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie die Qualität und schnelle Lieferung unseres Büromaterials zu schätzen wissen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Nachhaltigkeit der Produkte
Antwort von memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben; wir wissen es zu schätzen! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Unkompliziert und schnell
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie schnellen und unkomplizierten Service von unserem Team erfahren haben. Wir bemühen uns um einen prompten und effizienten Kundenservice, damit wir Ihre Bedürfnisse weiterhin erfüllen können. Vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Greußenheim
29.03.2024

Alles bestens immer

Alles bestens wie immer
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir von der memo AG freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
29.03.2024
Alles prima, weiter so
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wissen es zu schätzen. Die memo AG ist bestrebt, qualitativ hochwertige, sozialverträgliche und umweltfreundliche Büroartikel zu liefern, und setzt sich dafür ein, dass unsere Kunden sich wohl fühlen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Sehr gut ist sehr gut
Antwort von memo.de
Vielen Dank, für uns ist "sehr gut" auch sehr gut! :) Das freut uns sehr zu hören. Herzliche Grüße aus Greußenheim
schnelle Auslieferung
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich unserer Lieferzeiten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
GH
Gerhard H.
Gütersloh
Versand mit Memo-Box
Antwort von memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Memo-Box zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt mit umweltfreundlichen und sozial verantwortlichen Materialien zu liefern. Herzliche Grüße aus Greußenheim
01.04.2024

Zu empfehlen

Schneller Versand
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unseren schnellen Versand zu schätzen wissen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung, und freuen uns über Ihre Empfehlung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Alles perfekt
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Alles
Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Greußenheim