memo.de- Logo - Bewertungen

1.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
memo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für memo.de

JM
Jörg M.
Leipzig
18.02.2024
Alles bestens - wie immer. Seit Jahren bestelle ich meinen Bürobedarf und auch Werbeartikel bei memo: Vieles gibt es in Öko-Qualitäten, was bei Verbrauchsmaterial ja auch sinnvoll ist. Diesmal waren es Briefumschläge und Versandtaschen in der Hauptsache. Sie kamen schnell und problemlos wie immer. Danke!
Antwort von memo.de
Danke, dass Sie uns seit so vielen Jahren die Treue halten! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für die memo AG entscheiden und die Nachhaltigkeit unserer Produkte schätzen. Wir freuen uns, dass Ihre letzte Bestellung schnell und reibungslos geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr umweltfreundlichen Bürobedarf anbieten zu können! Herzliche Grüße aus Greußenheim
Es war so gut einen Menschen zu haben und nicht nur eine Maschine. Ich habe Hilfe bekommen um mich als Kunde anzumelden. Der Service war freundlich, verständnisvoll und geduldig! Ganz herzlichen Dank! Die Bestellung kam sofort, vollständig und liebevoll verpackt - großartig!
Antwort von memo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung prompt und liebevoll verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Herzliche Grüße aus Greußenheim

Alles bestens!

Sehr schneller Versand, sehr hochwertige Ware! Der Versender DPD ist leider sehr unzuverlässig und absolut nicht empfehlenswert, aber Memo hat super kundenfreundlich reagiert, so dass letztlich alles gut gelaufen ist. Verdiente fünf Sterne!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass unser Kundenservice trotz der Probleme, die Sie mit DPD hatten, Ihnen insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung bieten konnte. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Stefanie S.
Rottenbuch

Warum Tastatur nicht in der Memo-Box lieferbar?

Schade, dass die bestellte Tastatur (die zudem separat verpackt war) nicht mit in der Memo-Box geliefert werden konnte. So haben wir dann doch alles zusammen im Karton liefern lassen. Ansonsten schnelle Umsetzung, einwandfreie Ware.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dafür zu sorgen, dass alle Ihre Artikel zusammen ankommen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir bei der Memo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Büroartikel zu liefern und gleichzeitig unser Engagement für den Umweltschutz und die soziale Verantwortung aufrechtzuerhalten. Herzliche Grüße aus Greußenheim
ich war positiv überrascht, wie schnell die Lieferung kam, hätte aber auch ein paar Tage gewartet. Ansonsten ist alles da wie gewünscht und ich bin einfach zufrieden, auch mit der Möglichkeit der memo-Box
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass alles wie erwartet angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig Bequemlichkeit ist und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Memo-Box gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung für unser Unternehmen und seine Philosophie. Herzliche Grüße aus Greußenheim
09.03.2024
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit, das schnelle Abwickeln von Bestellungen und die tollen, schnellen Reaktionen bei Problembehandlungen schätze ich sehr für mein Unternehmen.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und schätzen das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
JM
Jörg M.
Leipzig

Memo ist klasse

Öhhmm, auf welche Bestellung bezieht sich das jetzt? Habe die Anfrage zur Bewertung gerade im Spam gefunden. Aber Memo finde ich klasse…
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über memo AG. Ähhh dem ist nichts hinzuzufügen! :) Herzliche Grüße aus Greußenheim