Theatermakeup.de- Logo - Bewertungen

Theatermakeup.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2009
Theatermakeup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
In der Bestätigungsmail stand eine Lieferzeit von 1-2 Tagen und, dass es eine weitere Mail für die Sendungsverfolgung geben wird. Als nach 3 Tagen noch keine Versandmail da war, habe ich per Mail nachgefragt, ob die Bestellung versehentlich übersehen wurde Ich bekam sofort eine Antwort, dass ich wohl die Lieferzeit von 10 Tagen übersehen hätte. Aber am gleichen Tag ein paar Stunden später war die Versandmail mit der Sendungsnummer da. Einen Tag später erhielt ich die Ware. Also letztendlich alles bestens, die Ware ist völlig in Ordnung. Die Website hakt ein wenig, zumindest mit dem PC und Firefox. Auf dem Smartphone funktioniert alles. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden und würde dort erneut kaufen

28.08.2023
Im Shop angegeben waren 1-2 Werktage Lieferzeit, ich brauchte die Ware zeitnah, deshalb habe ich dort bestellt. Die Versandbenachrichtigung kam nach 7 Werktagen. Eine Benachrichtigung über die Verzögerung gab es nicht - sonst hätte ich die Bestellung storniert. So hatte ich zum Termin weder die Ware noch die Möglichkeit, sie mir kurzfristig anderswo zu besorgen. Ich bin sehr unzufrieden mit der Zuverlässigkeit dieses Shops. Die Ware ist in Ordnung, ich würde aber nicht nochmal dort bestellen.
AJ
Annkathrin J.
Hirschberg

Bewertungen für Theatermakeup.de

Die Stifte haben keine feine Mine

Die Stifte funktionieren an sich einwandfrei. Ich dachte anhand der Bilder, dass die Mine wesentlich feiner ist. Daher kann man die Stifte leider nicht für feinere Zeichnungen anwenden.
12.04.2023

Keine Gewissheit...

habe noch immer weder eine Sendungsbestätigung noch die Ware bekommen. Auf meine eMail wurde auch noch nicht geantwortet. Am Freitag haben wir eine Vorstellung und noch ist unklar, ob wir auf die Schnelle wo anders was finden müssen oder, ob die Ware noch ankommt.
15.07.2023
Meine Bestellung sollte in 2 Tagen ankommen. Es sind 5Tage her und ich habe noch kein Wort von Theatermakeup gehört. Nichtmal eine Sendungsnummer!
Max B.
Bärnbach
18.07.2023
Versprochene LZ ein bis 2 Tage. Ware nach einer Woche nicht erhalten. Leider auch keine Mitteilung über eine Verzögerung!
23.10.2023
Unzureichender Lagerbestand bei versprochenen 1-2 Tagen Lieferzeit im Oktober - inakzeptabel für einen Theaterladen
16.08.2023
Leider habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. Es kam auch keine Mitteilung.
18.05.2023

Verkäufer versendet keine Artikel!

9 Tage nach Bestellung und Bezahlung noch immer kein Artikel versendet. Nie wieder!
18.09.2023

Lieferung

Der bestellte Artikel ist immer noch nicht eingetroffen!
14.06.2023
Zum Beispiel die Ware liefern. Das wär mal schön!
01.05.2023