annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.520 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

07.03.2024
Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.
München

Bewertungen für annimally.de

Super Produkt! Ich habe Maltese beim kämmen ist eine Erleichterung! Danke
Versand war mega schnell und bei meinem Pony schlägt es an 👍
Schnelle Lieferung, besonders im Angebot vertretbare Preise, von meinen Ponys akzeptierte Preperate, freundlicher und persönlicher Kontakt.
Super vielen Dank
AE
Die Mineralpellets werden gerne gefressen. Über die positive Wirkung kann ich erst in einigen Wochen berichten.
War alles in Ordnung.

Unerwartet schnelle Wirkung 👍🏻

Schnelle Lieferung. Produkt tut meinem unsichern Schäfi sichtlich gut. Er ist in vielen Situationen entspannter, Bin positiv überrascht und freu mich meinem Süßen so schnell damit helfen zu können....Die Kombi macht's. Hab vorher nur L-Tryptophan für Hunde gegeben
Preis Leistung top, Versand gibt schnell
HP
Helen P.
Kaufering
Alles bestens. Die Sendung war sehr liebevoll gestaltet mit persönlichen Grüßen. Empfehlenswert.

Relax Pferd

Gute Kombination aus B-Vitaminen, Magnesium und Ashwagandha. Hilft unserem Ex-Rennpferd ruhiger und gelassener zu sein.
Deklaration fehlerhaft

Bin begeistert

Nehme seit 4 Monate das Muskel power fürs Pferd und vor kurzem auch das Leinöl und das nervenpulver (seit 1 Monat ) . Auch das Fliegendpray . Ich bin sehr begeistert , mein Pferd isst das sehr gerne und es hilft echt gut 👍