annimally.de- Logo - Bewertungen

2.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

Tolle Produkte 100% ige Weiterempfehlung

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Meine Hunde (und ich hatte echt Zweifel daran) nahmen die Zusätze sehr gerne an. Wir füttern erst seit knapp einer Woche und wir merken schon leichte Erfolge. Besonders der Mundgeruch von einem unserer Hunde ist schon deutlich besser geworden. Portionierung ist mit den beigefügten Portionierlöffeln sehr einfach. Die Verpackung absolut stabil so das man die Dosen auch einfach mitnehmen kann. Werde wieder bestellen, da meine beiden Lakritznasen hier 5 🐾 geben. Absolut nett und überraschend war die kleine nette personalisierte Grußkarte.
Relax ist nicht verträglich für alle Hunde. Das Immunsystem reagiert bei allen Hunden unterschiedlich. Der eine Mops, sehr aufgeregt und ist nachts 4-5 x wach und muss auch raus, schläft jetzt durch und verträgt auch Relax flüssig. Ich habe es dann ausgeschlichen und er schläft mittlerweile fast durch. Der andere Mops hat Sodbrennen darauf bekommen und der Dalmatiner Durchfall.

Besonders kundenfreundlich, informativ und unkompliziert. Gerne wieder!

Die Website ist übersichtlich strukturiert, alles ist leicht zu finden, egal ob ein bestimmtes Produkt, ein bestimmter Inhaltsstoff oder ein bestimmtes Anwendungsgebiet gesucht wird. Die Erklärungen zu den einzelnen Produkten sind umfassend und sehr informativ. Bestellvorgang und Bezahlung sind insgesamt sehr kundenfreundlich und unkompliziert. Immer wieder gerne!
HB
Horst B.
Treuchtlingen

Tipptopp meint unser in die Jahre gekommene Kater:)

Das Pulver hilft unseren 13-jährigen Kater sehr gut bei seinem Problem mit den Gelenken. Zecken sind da auch sehr viel weniger bei ihm zu entdecken - bis hin zu gar keinen. „Von ihm Daumen hoch“;) Er wird es nun wohl das ganze Jahr über bekommen. Bis jetzt hat es immer während seiner „Speckphase“ im Winter gereicht, wenn er etwas schwerer war.

Tip-top

Die zügige Ankunft des Pakets, die gute Verpackung, die liebevoll handgeschriebene Karte und die kostenlosen Proben haben mich voll überzeugt. Habe keine Verbesserungsvorschläge, alles perfekt. Zu dem Produkt selber und der Wirkkraft kann ich noch nichts sagen, wird aber von meinem Pferd sehr gut angenommen.
Schnelle Lieferung der Gelenktabletten mit persönlicher Nachricht, meine Hunde fressen die Tablette ohne Probleme. Nach 2 Wochen war meine 12 jährige Hündin nach Kreuzband-OP im Juli 23 endlich fast lahmfrei. Die anderen Hunde bekommen sie zur Vorbeugung. Habe schon das zweite Mal bestellt und bleibe dabei.

Absolut zufrieden und überzeugt

Ich füttere schon länger das Bewegungsfreude und meinem Pferd mit Hufrolle und Bockhuf merkt man deutlich an, dass er jetzt unbeschwerter läuft und auch mehr Bewegung möchte. Mein anderes Pferd bekommt das Mineralfutter, seitdem sind alle Blutwerte top. Ich bin absolut zufrieden und überzeugt.
Die Bestellung kam sehr schnell an. Was ich sehr Süß fand war, dass sie extra noch eine kleine selbstgeschriebene Dankeskarte speziell an mich gerichtet, dazugelegt haben. Das Pulver riecht sehr gut und wird von meinem Hund gut aufgenommen. Leider kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen.
AG
Alexandra G.
Lichtenwald

Sehr schneller Versand, super Produkte …

Sehr schneller Versand und immer ein persönliches Dankeschön in Form einer Karte dabei. Außerdem gab es bereits ab der 2. Bestellung einen Rabattcode für die nächste Bestellung. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und die Pferde fressen es ohne Probleme bzw. sogar sehr gerne!
HS
Heidi S.
Nürnberg

Wüßten nicht was besser gemacht werden könnte !

Wüßte nicht was besser gemacht werden könnte. Tolles Team, super Artikel und sehr liebevolle und herzliche Kontakte mit Kunden. Unsere Vierbeiner sind ebenso begeistert wie wir . Tierisch lieben Dank und Grüße aus Nürnberg. Heidi, Herbert & Prinzessin Pamina
Am besten hat mir die prompte Lieferung gefallen! Ging richtig schnell, zumal ich in Belgien wohne. Die nette Karte dazu! Macht auch nicht jeder Mittlerweile nimmt mein Hund die Tabletten 8 Tage, und ja, es zeigt Wirkung! Bin sehr sehr zufrieden!
SH

Ein tolles Produkt !

Ich bin super zufrieden. Nachdem mein Hund eine Zeit lang Antibiotikum nehmen musste, ist der Darm natürlich durcheinander geraten. Mammaly hat sehr gut dazu beigetragen das Milieu wieder aufzubauen.
Schnelle Lieferung Super Produkte Nicht alle Produkte werden gerne gefressen, wegen der sehr guten Bekömmlichkeit und Wirksamkeit verabreiche ich es dann aber mit einer maulspritze.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, anbei eine liebvolle Karte. Ich habe das Mineralfutter Sport Mineral bestellt, kann zu dem Produkt nichts sagen - das muss sich erst noch zeigen.
Immer eine nette Nachricht im Paket dke einem ein Lächeln ins gesicht zaubert plus einen Gutschein und eine sehr schnelle Lieferung was ich persönlich wirklich toll finde.
Liebevolle Verpackung,persönliche Ansprache,tolle Qualität und schnelle Lieferung.Mein Pferd fühlt sich mit den Produkten sehr wohl. Immer wieder gern!
Zuveŕlässig und schnell geliefert Die persönlich geschriebene Karte dabei war sehr nett Jetzt probieren wir das Produkt aus und hoffen das es hilft
Schnell Lieferung und es ist immer liebevoll verpackt. Die Preise sind super, vorallem überzeugt mich aber das Futter und die tollen Zusätze.
Ich kaufe hier gern. Mein Hund verträgt die Produkte sehr gut. Vor allem das Darm Pulver hat uns in einer starken Durchfallphase gut geholfen.
Super schnelle Lieferung und hoffe auch auf gute Wirkung der Gelenk Tabletten. Ich habe noch keine Erfahrung. Werde aber nochmal bestellen.