Super schnelle Lieferung, jeweils versehen mit einem netten handgeschriebenen Kärtchen und einem 10%-Gutschein für die nächste, versandkostenfreie Bestellung.... gute Produkte (mein Hund humpelt deutlich weniger) und cleveres Marketing
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻.
In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein
Liebe Kundin,
laut Sendungsverfolgung hast Du Dein Paket bereits in einer Filiale abgeholt. Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben, melde Dich gerne bei uns. Wir helfen Dir gerne weiter.
Tierisch liebe Grüße
Dein Team Annimally
Ich gebe meinem Hund jetzt 6 Wochen das Relax liquid. Bis jetzt hat sich an ihrem Verhalten noch nichts verändert. Ich habe trotzdem nochmal eine Flasche bestellt. Evtl. dauert es bei ihr ein bisschen länger bis eine Wirkung einsetzt.
annimally.de Kunde
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27.04.2023
Das Futter riecht zu intensiv und wird sehr schlecht gefressen
Antwort von annimally.de
03.05.2023
Liebe Stefanie,
tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Wende Dich doch gerne persönlich an uns und wir finden eine Lösung.
Ganz herzliche Grüße vom Team Annimally
Es ist das 3.Mal das der 10% Rabatt nicht übernommen wurde !
Produkt ist aber in Ordnung. VG
Antwort von annimally.de
07.03.2023
Auf Produkte die bei uns bereits rabattiert sind oder auf Sparboxen können wir leider keinen Rabatt mehr gewähren.
Falls es sich bei Deinem Problem um ein reguläres Produkt handelt, kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir helfen Dir gerne weiter.
annimally.de Kunde
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01.02.2023
Mein Pferd frisst es nicht. Lieferung super schnell.
Antwort von annimally.de
03.02.2023
Liebe Jule,
tut uns sehr leid, dass Dein Pferd unser Produkt nicht so mag. Manche Pferde sind wahre Gourmets und mögen manche Geschmäcker nicht so gerne wie andere. Wende Dich doch gerne an uns und berichte uns um welches Produkt es sich handelt. Eventuell haben wir den ein oder anderen Geheimtipp auf Lager wie Dein Pferd unser Produkt mag.
Herzliche Grüße vom Team Annimally
annimally.de Kunde
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09.01.2023
meine erste Bestelung kam sehr zügig, jetzt, die zweite warte ich schon seit tagen drauf, leider
Antwort von annimally.de
11.01.2023
Lieber Patrick,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Bestellung derzeit nicht pünktlich ankommt. Wie wir Dir in einer Email mitgeteilt haben, gab es leider Probleme bei DHL, sodass wir Dein Päckchen neu versendet haben. Dieses müsste laut Sendungsverfolgung heute bei Dir eintreffen. Viel Freude damit.
Herzliche Grüße
annimally.de Kunde
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23.12.2022
Lieferungszeit Top - Produkt Flop
Die Lieferung war Top, keine Frage, aber mit dem Produkt kann ich leider nichts anfangen, es riecht und schmeckt sehr streng (ich würde es selber nicht nehmen) und mein Hund bekommt Brechreiz davon.
Antwort von annimally.de
02.01.2023
Tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist mit unserem Produkt. Nicht jeder Vierbeiner liebt jede Geschmacksrichtung.
Du kannst Dich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen und wir finden eine Lösung für Dein Problem.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße
Rücksendekosten bei Unverträglichkeit nicht dem Kunden überlassen
AGB's: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Daher meine Info, auch in einem persönlichen Telefonat nachgefragt. Trotzdem sehr freundliches Gespräch, statt Rücksendung gebe ich den Artikel ans Tierheim weiter.
Bei der Bestellung wurden die 10% TIERISCH10 nicht übernommen!
Antwort von annimally.de
23.11.2022
Das tut uns natürlich leid wenn es bei Dir nicht geklappt hat, normalerweise sollte es keine Probleme mit dem Einlösen von Rabattcodes geben. Wir sind selbstverständlich telefonisch, per Chatfunktion oder Email jederzeit erreichbar und helfen Dir gerne weiter wenn es zu Problemen kommt.
Herzliche Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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