Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2016
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Es kommt eh selten vor, aber ab und zu rufe ich an und dann ist es einfach eine Freude, wie dort der Support funktioniert. Ich bin schon länger Kunde - wie gesagt mit wenig Support-Bedarf, aber was mir auffällt ist, dass immer die gleichen Leute dort abheben. Das dürfte für die Arbeitsqualität (und Arbeitsplatzqualität) bei der Firma sprechen. Meistens erinnern sie sich auch gleich an meine früheren Themen. Also entweder: Super-Gedächtnis. Oder zumindest eine ordentlich Kunden-Doku.
RK
Robert K.
Salzburg

Ich bin wirklich unzufrieden damit, mit diesen Vorlagen zu arbeiten, obwohl ich 5 oder 6 dieser Website-Vorlagen habe, ist die Arbeit damit langweilig und Zeitverschwendung, man repariert alles, wir werden sehen, wann wir veröffentlichen, oder alles ist in Ordnung Mobil gibt es nicht, oder die Einstellungen, die wir auf dem Mobiltelefon anwenden, sind auf dem Desktop nicht korrekt und geordnet. Das Schlimmste ist, dass es die Vorschau-Option gibt, die sich genau auf der Schaltfläche „Veröffentlichen“ befindet, und das ist mir schon mehrmals passiert dass beim Schließen der Vorschau versehentlich darauf geklickt wird. Die Website-Vorlage, die ich überhaupt nicht wollte, wurde öffentlich veröffentlicht

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

09.03.2024

Super

Einfache Anmeldung. Schnell eingerichtet und freigeschalten. Top Servicemitarbeiter(in)
08.11.2023

Abwicklung geht super schnell und unkompliziert, Support ist sofort erreichbar!

+Abwicklung geht super schnell und unkompliziert! Als ich eine bestellte Leistung dann doch in der Widerrufsfrist storniert habe, wurde das ohne Kosten sofort erledigt. Support ist jederzeit erreichbar, antwortet innerhalb von Minuten, tolle Firma! - mit dem Baukasten habe ich mir als Anfängerin doch etwas schwerer getan, als gedacht
17.11.2023

1. Mal mühsam, dann problemlos

Zahlungsprozess ist beim 1. mal etwas mühsam weil man noch einen Vertrag unterzeichnen und dan wieder authentifizieren muss. Aber bei Folgebestellungen braucht man das nicht mehr. Sonst gab es nichts zu beanstanden.
16.05.2023

Schnelle Reaktion, UI verbesserungsfähig

Schnelle Reaktion. Darstellung des Verwaltungsdashboards ist gewöhnungsbedürftig und sollte an ein zeitgemäßes Layout angepasst werden.
schnelle Abwicklung des Auftgrags Support gut Beschreibung und Möglichkeiten Integration Domäne in MS 365 ausbaufähig
11.08.2023
Simple aufgebaut aber funktioniert grundsätzlich
16.12.2023
Tolle (schnell + klar) Kommunikation!
26.11.2023
19.11.2023