intertrade-direkt.deBewertungen

intertrade-direkt.de- Logo - Bewertungen
intertrade-direkt.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

intertrade-direkt.de - INTERTRADE direkt - Der B2B Onlineshop

Der Onlineshop der INTERTRADE gruppe Als führender Anbieter für Sprach- und Datenkommunikation, bieten wir Krankenhäusern, Gesundheitsunternehmen, Altenheime, Pflegeheime, Firmen und Konzernunternehmen aus allen Teilen der Wirtschaft die richtige Lösung! Die Mitarbeiter der INTERTRADE gruppe (D-A-CH) kümmern sich um die stetige Weiterentwicklung unserer Lösungen, die Umsetzung aller Kundenanforderungen und um eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Das ist unser Erfolgsrezept! Seit vielen Jahren sind wir Ihr zuverlässiger Partner für: - Vertrieb von neuen Produkten aus ITK Branche - Reparaturservice mit Garantie - Aufbereitung * Refurbished by INTERTRADE * Made in Germany - ITK Recycling und Remarketing * Green IT Unsere fachliche Kompetenz und Leistung erbringen wir unter anderem in den folgenden Branchen: - Krankenhäuser - Altenheime - Pflegeheime - Großindustrie - Industrie und Handel - Staatliche Einrichtungen - Polizeidirektionen - Universitäten - Schulen - Banken Profitieren auch Sie von uns!
Kontakt
Claudia Linke