intertrade-direkt.de- Logo - Bewertungen

intertrade-direkt.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2010
intertrade-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die Lieferung wurde sofort nach der Bewertung nochmal gesendet. Danach auch schnell gekommen. Seit 3 Wochen bestellt und bezahlt, aber noch keine Lieferung, Auch Anfragen per Mail werden nicht beantwortet

27.09.2023
Wir hatten am 12.9.2023 vorrätige Ware per Vorkasse bestellt. Der Betrag ist Stand aktuell bereits seit über 14 Tagen überwiesen. Es erfolgte bis dato keine Lieferung. Mehrfache Nachfragen per Mail nach dem Stand der Bestellung werden nicht beantwortet. Per Telefon landet man stets in einer Warteschlange und wird nach ein paar Minuten abgewimmelt. Beim Vertrieb kommt man erst gar nicht durch, die Rufnummer ist ungültig. Was ist hier los Firma intertrade direkt?

Bewertungen für intertrade-direkt.de

Sehr lange Lieferzeiten