joe-nimble.com/de/

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

18.06.2023
Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, Sie sind auch versendet worden und solllten am 25.06.23 geliefert werden. Die Post hat die Schuhe nie geliefert, die sind automatisch von der Post ohne dass die Schuhe jemals bei mir angekommen wären zurück gesendet. Ich bin nicht von Post und auch nicht von Joe Nimble darüber informiert worden., Ich habe nach 3 Wochen bei Joe Nimble Kundenservice angerufen und so erfahren dass die Schuhe zurück gesendet worden sind! Das Zusammenarbeit mit dem Deutschen POst macht meine Erfahrung bei Joe NImble schlecht weil ich nie die bestellte Ware bekommen habe und dazu aktuell gibt die von mir gewünschte Shcuhe nihct mehr in meine Große.

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

JH
Josef H.
Treuchtlingen
25.12.2023

noch verbesserungsfähig

gut: schnelle Lieferung schlecht: die nicht vorhandene Dämpfung, der harte Randabschluss, die billigen nicht flexiblen Schnürsenkelund die zu kleine Zehenbox
23.07.2023

Špatný dopravce

Rozhodně bych příště ocenila, kdyby mi přišel email s oznámením odesláním objednávky, tak jak bylo psáno v potvrzovacím emailu. Žádný takový email nepřišel. Za to emaily s newsletterem chodí pravidelně. Po 14ti dnech jsem se musela dotazovat, kde je má objednávka. Do odpovědi mi přišlo číslo balíčku, ať si vyhledám u dopravce. U toho jsem zjistila, že je zásilka uložena 10dní na poště. Bez jediného kontaktování! Ani email, ani telefon. Příště už bych zde neobjednala, ač jsem nakonec objednávku vyzvedla. Člověk si platí 15€ za dopravu, aby si pak vše zařizoval sám?!
24.11.2023
Ich habe Kniearthrose Grad 4 auf beiden Seiten und kann kaum noch auf normalen Straßen laufen. Und ich bin absolut begeistert, dass mich mein neuer Schuh Straßen laufen lässt und die Schmerzen erheblich dämpft!!! Ich bin damit ab sofort treuer Kunde!!! Auch der Kundendienst ist sehr nett und hilft sofort weiter!!!

Qualitativ sehr hochwertig

Prinzipiell lobe ich die wirklich qualitativ hochwertige Verarbeitung der Schuhe. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil die Leisten bei Schuhgröße 40 für schmale Füße zu breit sind. Größe 39 würde perfekt vom Leisten passen, ist mir aber zu kurz für meine Füße. Damit kann ich die Schuhe leider nicht kaufen.
WK
Wolfgang K.
Baden-Baden
27.08.2023

Tolle Erfahrung mit Joe Nimble….

Tolle Erfahrung mit Joe Nimble…. Völlig unkomplizierter Umtausch eines Schuhes…. Jetzt im Gegenzug den perfekten Schuh erhalten…. Danke …. Und absolut uneingeschränkt zu empfehlen…!!!!!!

Gute Schuhe / schlechte Unterstützung

Gute Schuhe, ob sportlich oder urban. Leider ist die Unterstützung durch die Website (Reklamation) quasi nicht existent, da.h. Es kommt überhaupt keine Reaktion
01.10.2023
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung, toller Trail Running Schuh mit breiter Zehenbox und 0 Sprengung...bin gespannt auf den Herbst..
PK
Patricia K.
Karlsruhe
15.08.2023

Perfekter Sitz, herrlich bequem und hochwertig

Die Schuhe sind meine zweiten Jor Nimbles und auf Anhieb die bequemsten Schuhe, die man sich nur vorstellen kann. Schön weich innen nach allen Seiten, überall genug Platz und sitzen trotzdem fest am Fuß. Ich bin allerdings noch nicht in Ihnen gerannt (nur lang herumspaziert). Ein bisschen warm sind sie für den Hochsommer (geschwitzt hab ich darin aber zum Glück nicht). Voll und ganz zu empfehlen!
24.09.2023
Dieser Schuh bittet endlich Platz für alle Zähen und sieht gut aus. Wenn die Sohle weicher wäre, würde das abrollen des Fußes leichter gehen. Bei großen Füßen geht das bestimmt leicht, bei kürzeren Modellen ist aber die Steifigkeit relativ gesehen größer und ein Abrollen schwer. Das macht wiederum den Vorteil der Weite wieder weg. Fazit: bitte um weichere Sohle bei kleineren Schuhen.
02.05.2023

Ultreya Laufschuh

Habe bei Joe Nimble Ultreya Laufschuhe bestellt. Die Lieferung war schnell. Nach anfänglichen Problemen mit Blasenbildung an den Fersen wurde mir ein neues Fersenfutter KOSTENLOS in die Schuhe genäht. Danach selbst bei langen Strecken keine Probleme mehr. Nochmals Danke für diesen tollen Service.Waren sicherlich nicht die letzten Schuhe bei Joe Nimble.
TB
Tobias B.
10.07.2023

Super Schuhe, super Service, schlechter Online-Shop

Beim Bestellen gab es nun mehrfach Probleme und die Bestellung ging nicht ins System von Joe Nimble - trotz Bestellbestätigung. Heraus kam das wiederum nur durch Nachfrage meinerseits. Sorry, aber sowas geht im Jahr 2023 gar nicht. Die Philosophie hinter den Schuhen und auch der Kundenservice sind ansonsten super.
14.08.2023

Unkomplizierte Bestellung

Ich habe mir erneut die wanderToes 2.0 in dunkelbraun gekauft. Dazu noch zwei paar JN Fussbett Women schwarz. Die Schuhe sind mit den Einlagen sehr bequem. Schade nur, dass ich die Einlagen bisher nie nur für sich bestellen konnte, sondern nur in Verbindung mit einem Kauf von einem paar weiterer Schuhe.
PR
Paula R.
17.07.2023
Die Schuhe sind absolut klasse 👌, ich mag gar keine anderen mehr anziehen 😁. V.a. seit ich meine Einlagen drin habe, sind diese Schuhe für meine Füße eine echte Wohltat. Bestellvorgang und Lieferung waren unkompliziert und schnell. Ist ja schon mein 2. Paar - eine andere Farbe wollte ich!
10.12.2023

Tolles Laufgefühl

Ich laufe sehr gerne mit dem nimble Toe Addict wr . Noch perfekter wäre er, wenn die Lasche auch wasserabweisend wäre. Ein Patch, den man auf den Schnürsenkeln befestigen kann, wäre super um vor Spritzwasser wenn man durch Pfützen läuft zu schützen. Ich werde mir sowas basteln.
02.11.2023
Die Schuhe wurden mit wasserabweisend beschrieben. Dies trifft leider nur bedingt zu. Wasser was von unten oder den Seiten kommt wird abgewiesen, allerdings Wasertropfen welche von oben auf den Schuh fallen sickern durch das hatte ich mir anders vorgestellt.
LK
Lutz K.
Blankenfelde-Mahlow
22.08.2023

Sehr gute Präsentation der Schuhe

Die Präsentation der Modelle im Onlineshop ist sehr gut. Damit hat man einen guten Eindruck davon, wie der Schuh im Original aussieht. Abgesehen davon, sind die Schuhe die bequemsten, die ich kenne. Hier wird nichts versprochen, was man nicht einhält.
02.07.2023
+ Die Qualität der Schuhe. - Beim Umtausch der Schuhe wurde der Betrag rückerstattet anstatt verrechnen (es handelte sich um eine andere Größe) und eine neuer Rechnung erstellt die dann in verzug geraten ist. Das soltle transparenter gestaltet werden.
21.07.2023
Die Schuhe sind wirklich toll. Bequem, hochwertig und halten, was die versprechen. Meine Bestellung haben immer sehr gut funktioniert. Beim letzten mal kam der Karton allerdings recht lädiert an, weil diesmal der Schuhkarton lediglich umreift war.
AE

Super Qualität

Joe Nimble bietet die einzigen Schuhe, in denen ich schmerzfrei laufen kann wegen Hallux valgus. Super finde ich, dass sie tierleidfreie, vegane Schuhe haben. Lieferung schnell, Kundendienst sehr freundlich und unkompliziert. Immer wieder gerne.

Sehr gute und langlebige Sportschuhe

Die Schuhe sind sehr gut und lassen sich gut laufen, bzw wandern. Ich habe mittlerweileweile alle meine Sportschuhe von dieser Marke. Das einzigste was mich ein wenig stört, dass es den Service zum neuen Besohlen der Schuhe nicht mehr gibt.