joe-nimble.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
joe-nimble.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei joe-nimble.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Die Schuhe sind extrem bequem. Hatte sie bisher auf drei Wandertouren an mit jeweils mind. 1000hm und 15km. Das sind wirklich meine ersten Wanderschuhe, bei denen ich absolut keine Blasen oder schmerzhaften Füße bekomme. Die Sohle hat einen guten Grip. Ich habe mich für das wasserdichte Modell entschieden, da der Boden am Berg einfach oft nass ist oder man durch Flüsse laufen muss etc. - sie sind super dicht bisher aber leider gar nicht atmungsaktiv - meine Füße schwitzen ziemlich. Kenne das von anderen Schuhen mit Gore-Tex nicht so extrem. Ein kleines Manko ist dieses Verschlussteil, das rutscht immer aus der Schlaufe, in der man es befestigen kann raus, das ist etwas nervig, weil man dann immer drauf steigt bzw. wieder stehen bleiben muss um es wieder fest zu machen. Und ich frage mich, wofür der "Eat my Dust" Klett hinten ist :) Aber all in all bin ich sehr zufrieden, denn das Wichtigste für einen Trail Schuh ist der Grip und die Bequemlichkeit und das ist 100%!

Mein erster Kontakt mit JoeNimble aka Bär: 17.10. zwei Bestellungen aufgegeben und direkt bezahlt. 31.10 Versandbestätigung einer Bestellungen, wobei laut Trackingnummer nie etwas versendet wurde 03.11 Retourenbestätigung, obwohl bei mit nie was ankam und nie etwas retouriert wurde. In zwei Telefonaten Mitte November hieß es bei der bemühten Hotline: Die Schuhe werden heute versendet und man meldet sich noch am gleichen Tag mit der Sendungsnummer. Kein Rückruf. Bei Nachfrage einige Tage später dann die Aussage, die eine Bestellung sei nie lieferbar gewesen und der andere bestellte Schuh kommt aus einer Filiale und die machen gleich erst auf um nachzufragen, woran es liegt. Daraufhin leider auch keine versprochene Rückmeldung. Schließlich habe ich genervt ein Drittes Mal die Hotline um Rückzahlung gebeten, die am gleichen Tag ankam. Fazit: Fast einen Monat vergeblich auf Versand von zwei Schuhen gewartet. Der einzige Trost: Gut erreichbare, freundliche und bemühte Hotline-Mitarbeiter.

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen