joe-nimble.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
joe-nimble.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei joe-nimble.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Die Schuhe sind extrem bequem. Hatte sie bisher auf drei Wandertouren an mit jeweils mind. 1000hm und 15km. Das sind wirklich meine ersten Wanderschuhe, bei denen ich absolut keine Blasen oder schmerzhaften Füße bekomme. Die Sohle hat einen guten Grip. Ich habe mich für das wasserdichte Modell entschieden, da der Boden am Berg einfach oft nass ist oder man durch Flüsse laufen muss etc. - sie sind super dicht bisher aber leider gar nicht atmungsaktiv - meine Füße schwitzen ziemlich. Kenne das von anderen Schuhen mit Gore-Tex nicht so extrem. Ein kleines Manko ist dieses Verschlussteil, das rutscht immer aus der Schlaufe, in der man es befestigen kann raus, das ist etwas nervig, weil man dann immer drauf steigt bzw. wieder stehen bleiben muss um es wieder fest zu machen. Und ich frage mich, wofür der "Eat my Dust" Klett hinten ist :) Aber all in all bin ich sehr zufrieden, denn das Wichtigste für einen Trail Schuh ist der Grip und die Bequemlichkeit und das ist 100%!

Mein erster Kontakt mit JoeNimble aka Bär: 17.10. zwei Bestellungen aufgegeben und direkt bezahlt. 31.10 Versandbestätigung einer Bestellungen, wobei laut Trackingnummer nie etwas versendet wurde 03.11 Retourenbestätigung, obwohl bei mit nie was ankam und nie etwas retouriert wurde. In zwei Telefonaten Mitte November hieß es bei der bemühten Hotline: Die Schuhe werden heute versendet und man meldet sich noch am gleichen Tag mit der Sendungsnummer. Kein Rückruf. Bei Nachfrage einige Tage später dann die Aussage, die eine Bestellung sei nie lieferbar gewesen und der andere bestellte Schuh kommt aus einer Filiale und die machen gleich erst auf um nachzufragen, woran es liegt. Daraufhin leider auch keine versprochene Rückmeldung. Schließlich habe ich genervt ein Drittes Mal die Hotline um Rückzahlung gebeten, die am gleichen Tag ankam. Fazit: Fast einen Monat vergeblich auf Versand von zwei Schuhen gewartet. Der einzige Trost: Gut erreichbare, freundliche und bemühte Hotline-Mitarbeiter.

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Leider waren die weißen Schuhe farblich nicht abgestimmt verarbeitet, Creme und Schneeweiß zusammen, sah nicht schön aus.
die Schuhe sind total super: weich und bequem, gleichzeitig stabil und Halt gebend. der Ablauf ging schnell, die Rückerstattung der Kosten eines Auswahlpaares wurde prompt erledigt. insgesamt sehr empfehlenswert!
von Max F.
Die Schuhe sind super nur leider kam ich mit der Größe nicht klar. Größe 40 war mir viel zu groß und die Größe 39, da stieß ich mit der Zehe an. Es müsste Größe 39,5 geben dann wären sie für mich perfekt gewesen.
Die Schuhe sind ein Traum! Keine Hallux-Schmerzen mehr, stabiler Gang durch Einsatz des ganzen Fußes!
Super Kundenservice bei Reklamationen, auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat.
Sehr schöne bequeme Schuhe, die Größe passt exact. Ich kann weite empfehlen.
Vorangekündigter Lieferengpass wurde terminlich eingehalten.
Sehr gute Passform, konnte den Schuh sofort lange tragen
Einfach super Guter Tragekomfort und super verarbeitet
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Angemessen verpackt. Qualität wie erwartet.
Schnelle Lieferung. Wie immer zufrieden.
Gute Qualitäte und Lieferung Schnelle
Schnelle Lieferung, tolle Qualität