joe-nimble.com/de/
Bewertungen:

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.934 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, Sie sind auch versendet worden und solllten am 25.06.23 geliefert werden. Die Post hat die Schuhe nie geliefert, die sind automatisch von der Post ohne dass die Schuhe jemals bei mir angekommen wären zurück gesendet. Ich bin nicht von Post und auch nicht von Joe Nimble darüber informiert worden., Ich habe nach 3 Wochen bei Joe Nimble Kundenservice angerufen und so erfahren dass die Schuhe zurück gesendet worden sind! Das Zusammenarbeit mit dem Deutschen POst macht meine Erfahrung bei Joe NImble schlecht weil ich nie die bestellte Ware bekommen habe und dazu aktuell gibt die von mir gewünschte Shcuhe nihct mehr in meine Große.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
TH
Thomas H.
Seevetal
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Jetzt lieferbar heißt nicht wirklich jetzt lieferbar

Wenn ein Artikel als „jetzt neu, jetzt lieferbar“ beworben wird, dann erwarte ich, dass der Schuh auch wirklich lieferbar ist. Ich habe meine Bestellung nach 6 Wochen storniert. Das Geld wurde natürlich erstattet, aber direkt nach Bestellung abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
25.03.2024
Das können wir verstehen und entschuldigen uns dafür, dass die Bestellung und der Ablauf nicht optimal geklappt hat. Der Schuh ist auch lieferbar, nur war die nachgefragte Menge in bestimmten Größen höher als erwartet und das System es verarbeitet hatte. In Kürze kommt hierfür natürlich eine neue Lieferung. Gerne eine Mail an uns schicken an service@joe-nimble.com für eine umgehende Benachrichtigung beim Eintreffen des Modells !
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferengpässe werden nicht angezeigt

Leider war mein Schuh nicht verfügbar, dennoch wurde eine Sendungsnummer vergeben die nicht existiert. Auf mehrmaligen Nachfragen kam dann raus das der Schuh nicht verfügbar ist. Schade das man die Info nicht gleich bekommt…
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
22.03.2024
Vielen Dank für das nachvollziehbare Feedback. Für diesen Fehler der Verfügbarkeit und der Unklarheit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, beim nächsten Mal mit unserem gewohnten Joe Nimble Service und dem anschließenden Laufgefühl der Schuhe begeistern können !
SG
s G.
München
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuh sehr hart und keine angenehmen Materialien. Ganz anders als ich erwartet habe aus den Beschreibungen
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Laufschuhe nur bis 48,5??!!

Laufschuhe nur bis (kleinausfallender) Größe 48,5? Das soll wohl ein Witz sein... jetzt habe ich die Schuhe von Altra gekauft, ebenfalls breite Zehenbox, deutlich günstiger und Größen bis mind. 50... vorallem bei Laufschuhen muss man doch größere Größen anbieten, Leute. Will gar nicht wissen wie viele Kunden euch durch die Lappen gehen.
Bewertung melden
MM
Matthias M.
Nürnberg
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
04.01.2024
Schade, dass Du Deine Bewertung nicht kommentiert hast, wir hätten gerne Stellung dazu genommen.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider die Qualität hat sehr nachgelassen !!!! Und ☝🏽 die Zehnen Box ist nicht mehr so wie früher.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
14.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verwenden nach wie vor denselben Leisten für die Produktion unserer Schuhe. Je nach unterschiedlichem Obermaterial oder Schnitt des Schuhs kann die Passform oder Größe etwas variieren. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice damit wir die Qualität Deiner Schuhe und eine mögliche Reklamation prüfen können.
HG
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Samstagnachmittag Bestellung aufgegeben, und wenige Minuten danach versucht anzurufen, um noch einen Artikel nachzubestellen. Nach 30 Minuten Warten (es sei ja so viel los, aber man sei der nächste) aufgegeben, weil diese hotline wahrscheinlich überhaupt nicht besetzt war und unmittelbar eine E-Mail hinterher geschickt. Diese wurde dann Montag im Vormittag beantwortet, mit Bedauern, die Bestellung sei schon in Bearbeitung. Sonst nichts. Ich hätte ein Angebot erwartet, den gewünschten Artikel zumindest ohne Versandkosten nachgesandt zu bekommen. Schließlich kaufe ich dort schon, seit dem es Joe Nimble gibt, und das nicht gerade wenig.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
14.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Joe Nimble Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 telefonisch für Dich erreichbar. Diese Information findest Du in unserem Joe Nimble Onlineshop. Emails die uns am Wochenende eingehen werden zeitnah am darauffolgenden Werktag beantwortet. Mit unserer kurzen Lieferzeit von 1-3 Werktagen haben wir einen automatisierten Workflow und Deine Bestellung wurde am Montag früh gleich bearbeitet, bevor wir Deine Nachricht bearbeiten konnten. Im Bestellvorgang hast Du in der Zusammenfassung nochmal die Möglichkeit Deine Bestellung zu prüfen und Änderungen vorzunehmen, bevor Du zahlungspflichtig bestellst. Wir haben Dich soeben nochmals per Email zu Deinem Vorgang kontaktiert.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt. Eines habe ich zurückgeschickt, da viel zu groß. Das zweite Paar habe ich behalten, weil ich dachte, es geht. Ich bin 2 x drin gelaufen. Geht leider gar nicht. Kein Halt. Hinten viel zu flach. Ich rutsche raus. Habe versucht, es an zwei weitere Personen mit 2 Nummern größer zu verschenken, aber auch die rutschen hinten raus
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
06.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bei unseren Laufschuhmodellen hast Du die Möglichkeit individuelle Schnürtechniken anzuwenden, um die Passform an Deinen individuellen Fuß besser anzupassen. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice, der Dir bei Deiner Passform Hilfestellung gibt.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wohl einfach Pech

Ich bestreite garnicht, dass die Produkte wohl üblicherweise gute Qualität haben und der Preis womöglich seine Berechtigung hat, bei mir ist es leider etwas nach hinten los gegangen. Erst Schwierigkeiten bei der Lieferung, dann fehlerhaftes Produkt erhalten, Probleme mit der Rücksendung...die Schuhe sind jetzt am Weg retour und ich bin gespannt wie es weiter geht. Kundenservice ist aber top!! Die bekommen die 2 Sternchen von mir :-)
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
27.10.2023
Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung so manches schiefgelaufen ist, dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Wir sind leidenschaftlich bemüht, die Qualität, den Service und die Entwicklung unserer Produkte zu verbessern. Feedback wie dieses hilft uns dabei. Nochmals vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
27.10.2023
Schade, dass Du Deine Bewertung nicht kommentiert hast, wir hätten gerne dazu Stellung genommen. Du kannst Dich gerne an unseren Kundenservice für eine Lösung melden.
RH
Robert H.
Ponta Delgada
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war die falsche Größe im Paket obwohl auf dem Lieferschein die richtige Größe angegeben war. Die Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Die Kostenrückerstattung war kein Problem.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
27.09.2023
Es tut uns leid, wenn du den falschen Schuh erhalten hast. Bei einer falschen Warensendung stehen wir für unseren Fehler gerade. Bitte lasse uns Deine Bankdaten und Deine Rechnung für die Portokosten zukommen, dass wir Dir diese erstatten können.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sind nach ca 2-3Wochen hinten aufgerissen
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
05.09.2023
es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Wir bitten das nachfolgende Formular auszufüllen, damit wir eine ausreichende Prüfung Deiner Reklamation durchführen können. https://www.joe-nimble.com/de/reklamation
JM
J. M.
Basel
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg bei Liegerung in die Schweiz

Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
04.09.2023
Es tut uns leid, wenn bei Deinen Bestellungen und Auslieferungen so viel schief gelaufen ist. Leider ist es uns aktuell nicht möglich eine Bestellung mit einem abweichenden Lieferland zu verarbeiten. Das Land der Rechnungsadresse muss mit dem Land der Lieferadresse übereinstimmen. Sobald wir die Ware dann versendet haben erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Es tut uns leid, wenn wir diese nicht an Dich versendet haben.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nie angekommen!
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
04.09.2023
Danke für Deine Bewertung. Gern kannst Du jederzeit unseren Kundenservice zur Klärung kontaktieren. Deine Bestellung wurde am 07.08.2023 fristgerecht an Dich versendet und am 07.08.2023 eine Versandbestätigung per Email erhalten. Leider konnte DHL die Sendung nicht zustellen und die Sendung wurde uns zurückgesandt. Die Retoure haben wir per Email am 11.08.2023 an Dich bestätigt. Du hast somit von uns alle Informationen zeitnah erhalten. Bitte bestelle das gewünschte Produkt erneut über unseren Onlineshop.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Fürs Gebirge ungeeignet

Ich lebe und laufe im Harz - also Gebirge ... habe mich riesig gefreut endlich einen Laufschuh mit Zehenfreiheit gefunden zu haben... aber sorry Leute, das ist kein TRAIL-Schuh... man spürt jeden Stein, jeden Fels, jeden Stock.. die Sohle dämpft nichts ab! garnichts. Wenn man auf spitzere Gegenstände tritt schmerzt das sogar, der Fuß verspannt - sehr schade ! Selbst im Ostseeurlaub habe ich jeden Kiefernzapfen gespürt. War viel Geld für einen Schuh, der nicht zu verwenden ist!
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Trail Addict bietet Dir eine 10mm dicke Sohle mit Stollen, mit der Du trotz guten Dämpfungseigenschaften (nicht zu viel und nicht zu wenig) noch ein direktes Bodengefühl hast. Viele unserer Läufer und Athleten schätzen genau dieses direkte Bodengefühl mit guter Dämpfung.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller qualitativ hochwertige Produkte
Bewertung melden