joe-nimble.com/de/

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

TH
Thomas H.
Seevetal

Jetzt lieferbar heißt nicht wirklich jetzt lieferbar

Wenn ein Artikel als „jetzt neu, jetzt lieferbar“ beworben wird, dann erwarte ich, dass der Schuh auch wirklich lieferbar ist. Ich habe meine Bestellung nach 6 Wochen storniert. Das Geld wurde natürlich erstattet, aber direkt nach Bestellung abgebucht.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Das können wir verstehen und entschuldigen uns dafür, dass die Bestellung und der Ablauf nicht optimal geklappt hat. Der Schuh ist auch lieferbar, nur war die nachgefragte Menge in bestimmten Größen höher als erwartet und das System es verarbeitet hatte. In Kürze kommt hierfür natürlich eine neue Lieferung. Gerne eine Mail an uns schicken an service@joe-nimble.com für eine umgehende Benachrichtigung beim Eintreffen des Modells !

Laufschuhe nur bis 48,5??!!

Laufschuhe nur bis (kleinausfallender) Größe 48,5? Das soll wohl ein Witz sein... jetzt habe ich die Schuhe von Altra gekauft, ebenfalls breite Zehenbox, deutlich günstiger und Größen bis mind. 50... vorallem bei Laufschuhen muss man doch größere Größen anbieten, Leute. Will gar nicht wissen wie viele Kunden euch durch die Lappen gehen.
JH
Josef H.
Treuchtlingen
25.12.2023

noch verbesserungsfähig

gut: schnelle Lieferung schlecht: die nicht vorhandene Dämpfung, der harte Randabschluss, die billigen nicht flexiblen Schnürsenkelund die zu kleine Zehenbox
28.10.2023
27.10.2023
Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt. Eines habe ich zurückgeschickt, da viel zu groß. Das zweite Paar habe ich behalten, weil ich dachte, es geht. Ich bin 2 x drin gelaufen. Geht leider gar nicht. Kein Halt. Hinten viel zu flach. Ich rutsche raus. Habe versucht, es an zwei weitere Personen mit 2 Nummern größer zu verschenken, aber auch die rutschen hinten raus
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bei unseren Laufschuhmodellen hast Du die Möglichkeit individuelle Schnürtechniken anzuwenden, um die Passform an Deinen individuellen Fuß besser anzupassen. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice, der Dir bei Deiner Passform Hilfestellung gibt.
22.10.2023
27.10.2023
Schade, dass Du Deine Bewertung nicht kommentiert hast, wir hätten gerne dazu Stellung genommen. Du kannst Dich gerne an unseren Kundenservice für eine Lösung melden.
05.10.2023
Die Vielfalt der Modelle hat extrem abgenommen - wenn ich im sportlichen Bereich Barfuß-Schuhe brauche, finde ich die - im eleganteren Freizeitbereich ist fast gar nichts mehr zu finden .. ich muss nun bei anderen Anbietern suchen, die meist aber nicht die Vibram-Sohle haben, obwohl die oft schicker sind als eure Modelle waren ... Joe-Nimble sollte vielleicht mal kooperieren mit anderen Designern .. ich finds schade, dass ich da nun nicht mehr fündig werde: schicke Winterstiefel, Lederschuhe etc.
06.10.2023
Schade, dass Du bei uns nicht mehr fündig wirst. Wir haben in den letzten Jahren eine zunehmende Nachfrage nach unseren Schuhen im Sport- v.a. Running-Bereich erfahren. Diese Dynamik hat zu dem Ausbau der Kategorie geführt. Sehr gute Lederschuhe mit Zehenfreiheit findest Du bei baer-schuhe.de
05.09.2023
Schuhe sind nach ca 2-3Wochen hinten aufgerissen
05.09.2023
es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Wir bitten das nachfolgende Formular auszufüllen, damit wir eine ausreichende Prüfung Deiner Reklamation durchführen können. https://www.joe-nimble.com/de/reklamation
JM
J. M.
Basel
03.09.2023

Finger weg bei Liegerung in die Schweiz

Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
04.09.2023
Es tut uns leid, wenn bei Deinen Bestellungen und Auslieferungen so viel schief gelaufen ist. Leider ist es uns aktuell nicht möglich eine Bestellung mit einem abweichenden Lieferland zu verarbeiten. Das Land der Rechnungsadresse muss mit dem Land der Lieferadresse übereinstimmen. Sobald wir die Ware dann versendet haben erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Es tut uns leid, wenn wir diese nicht an Dich versendet haben.
02.09.2023
Ware ist nie angekommen!
04.09.2023
Danke für Deine Bewertung. Gern kannst Du jederzeit unseren Kundenservice zur Klärung kontaktieren. Deine Bestellung wurde am 07.08.2023 fristgerecht an Dich versendet und am 07.08.2023 eine Versandbestätigung per Email erhalten. Leider konnte DHL die Sendung nicht zustellen und die Sendung wurde uns zurückgesandt. Die Retoure haben wir per Email am 11.08.2023 an Dich bestätigt. Du hast somit von uns alle Informationen zeitnah erhalten. Bitte bestelle das gewünschte Produkt erneut über unseren Onlineshop.
CR
28.07.2023
Die Schuhe bieten zwar Platz im Vorfuß, aber drücken leider dort wo die Lasche mit dem untersten Schnürloch beginnt. Dort ist eine kleine harte Stelle die meinen Fuß stört! Die Schnürsenkel sind von einfachster Ausführung. Elastische Schnürsenkel in verschieden Farben angeboten, dass Rüden den Schuh optisch und praktisch aufwerten,
28.07.2023
Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Bitte fülle dazu unser Reklamationsformular aus, wenn wir Deinen Vorfall genauer prüfen sollen: https://www.joe-nimble.com/de/reklamation Dein Joe Nimble Team
26.07.2023

Fürs Gebirge ungeeignet

Ich lebe und laufe im Harz - also Gebirge ... habe mich riesig gefreut endlich einen Laufschuh mit Zehenfreiheit gefunden zu haben... aber sorry Leute, das ist kein TRAIL-Schuh... man spürt jeden Stein, jeden Fels, jeden Stock.. die Sohle dämpft nichts ab! garnichts. Wenn man auf spitzere Gegenstände tritt schmerzt das sogar, der Fuß verspannt - sehr schade ! Selbst im Ostseeurlaub habe ich jeden Kiefernzapfen gespürt. War viel Geld für einen Schuh, der nicht zu verwenden ist!
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Trail Addict bietet Dir eine 10mm dicke Sohle mit Stollen, mit der Du trotz guten Dämpfungseigenschaften (nicht zu viel und nicht zu wenig) noch ein direktes Bodengefühl hast. Viele unserer Läufer und Athleten schätzen genau dieses direkte Bodengefühl mit guter Dämpfung.
25.07.2023
23.07.2023
An sich bin ich zufrieden, die Füße und Zehen haben genug Platz, die Sohle ist angenehm, dennoch habe ich bei der Qualität der Schuhe das Gefühl, da ist noch Luft nach oben: die Sohle am Rand des Schuhes löst sich etwas und das schon nach wenigen Monaten! Zudem sind die Trail Schuhe nicht Wasserdicht, was für ein Outdoorschuh für diesen Preis schon drin sein sollte, zudem fände ich bei den Trailer Schuhen richtige Schnürsenkel auch angenehmer.
24.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Deine Reklamation kannst Du einfach und bequem über unser Formular einstellen: https://www.joe-nimble.com/de/reklamation Wir stehen für ein natürliches Fußklima. Daher sind unsere Trailschuhe nicht wasserdicht.
15.07.2023
KB
Kerstin B.
Bad Kreuznach
11.07.2023

Geld kassiert keine Ware kein Segvice

Schuhe bestellt, sollten lagerfähig sein Geld kassiert und nichts passiert. Kein proaktiver Service das ist nicht mal einen Stern wert.
11.07.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht, wir arbeiten weiter daran unseren Service zu optimieren. In Deinem Fall war der Schuh leider kurzfristig ausverkauft, wir haben aktuell Ware erhalten und bringen Deine Bestellung umgehend auf den Weg!
02.07.2023
HD
Heike D.
28.06.2023
Die Lieferung der Bestellung hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, dann kam das Paket endlich, aber die Schuhe waren zu weit und einen halben Zentimeter zu lang. Nun habe ich um Umtausch gebeten, in eine halbe Nummer kleiner und erhalte wiederum keine Bestätigung oder Absage, weil eventuell nicht mehr lieferbar. Mieserer Kundenservice ist kaum möglich
29.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht, wir haben nach Deinem Umtauschwunsch geschaut, leider ist bei uns im System kein Umtausch vermerkt, daher hast Du von uns nichts mehr gehört. Bitte bestelle den neuen Schuh in der gewünschten Größe direkt im Webshop.
26.06.2023

Lieferzeit

Die Lieferung verzögert sich um einen Monat. Eine Aussage zur Produktqualität ist deshalb noch nicht möglich.
28.06.2023
Es tut uns leid, dass wir mit einer Situation in unserer Produktion konfrontiert sind, die wir in keiner Weise beeinflussen können. Wir sind mit voller Wucht getroffen und müssen es ausbaden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstanden sind.
21.06.2023