joe-nimble.com/de/

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

18.06.2023
Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, Sie sind auch versendet worden und solllten am 25.06.23 geliefert werden. Die Post hat die Schuhe nie geliefert, die sind automatisch von der Post ohne dass die Schuhe jemals bei mir angekommen wären zurück gesendet. Ich bin nicht von Post und auch nicht von Joe Nimble darüber informiert worden., Ich habe nach 3 Wochen bei Joe Nimble Kundenservice angerufen und so erfahren dass die Schuhe zurück gesendet worden sind! Das Zusammenarbeit mit dem Deutschen POst macht meine Erfahrung bei Joe NImble schlecht weil ich nie die bestellte Ware bekommen habe und dazu aktuell gibt die von mir gewünschte Shcuhe nihct mehr in meine Große.

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

20.08.2023

Badelatschen

Die Lieferung kam wie besprochen und die Qualität war auch ok,leider musste ich den Artikel wieder zurück geben,weil er viel zu weit war. Obwohl ich breite Füße und einen hohen Spann habe,waren die Schuhe viel zu weit. Schade.
CR
28.07.2023
Die Schuhe bieten zwar Platz im Vorfuß, aber drücken leider dort wo die Lasche mit dem untersten Schnürloch beginnt. Dort ist eine kleine harte Stelle die meinen Fuß stört! Die Schnürsenkel sind von einfachster Ausführung. Elastische Schnürsenkel in verschieden Farben angeboten, dass Rüden den Schuh optisch und praktisch aufwerten,
28.07.2023
Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Bitte fülle dazu unser Reklamationsformular aus, wenn wir Deinen Vorfall genauer prüfen sollen: https://www.joe-nimble.com/de/reklamation Dein Joe Nimble Team

Špatný dopravce

Rozhodně bych příště ocenila, kdyby mi přišel email s oznámením odesláním objednávky, tak jak bylo psáno v potvrzovacím emailu. Žádný takový email nepřišel. Za to emaily s newsletterem chodí pravidelně. Po 14ti dnech jsem se musela dotazovat, kde je má objednávka. Do odpovědi mi přišlo číslo balíčku, ať si vyhledám u dopravce. U toho jsem zjistila, že je zásilka uložena 10dní na poště. Bez jediného kontaktování! Ani email, ani telefon. Příště už bych zde neobjednala, ač jsem nakonec objednávku vyzvedla. Člověk si platí 15€ za dopravu, aby si pak vše zařizoval sám?!
23.07.2023
An sich bin ich zufrieden, die Füße und Zehen haben genug Platz, die Sohle ist angenehm, dennoch habe ich bei der Qualität der Schuhe das Gefühl, da ist noch Luft nach oben: die Sohle am Rand des Schuhes löst sich etwas und das schon nach wenigen Monaten! Zudem sind die Trail Schuhe nicht Wasserdicht, was für ein Outdoorschuh für diesen Preis schon drin sein sollte, zudem fände ich bei den Trailer Schuhen richtige Schnürsenkel auch angenehmer.
24.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Deine Reklamation kannst Du einfach und bequem über unser Formular einstellen: https://www.joe-nimble.com/de/reklamation Wir stehen für ein natürliches Fußklima. Daher sind unsere Trailschuhe nicht wasserdicht.
DS
Davis S.
Bremen
23.07.2023
Hat alles einwandfrei geklappt. Qualität und Lieferung top.
22.07.2023
Freundliche, persönlich und gute Kundenberatung am Telefon mit sehr gutem Service wegen Schuh-Größenprobleme und problemlosen zusätzlichem Versand.
21.07.2023
Die Schuhe sind wirklich toll. Bequem, hochwertig und halten, was die versprechen. Meine Bestellung haben immer sehr gut funktioniert. Beim letzten mal kam der Karton allerdings recht lädiert an, weil diesmal der Schuhkarton lediglich umreift war.
17.07.2023

Gute Schuhe / schlechte Unterstützung

Gute Schuhe, ob sportlich oder urban. Leider ist die Unterstützung durch die Website (Reklamation) quasi nicht existent, da.h. Es kommt überhaupt keine Reaktion
TB
Tobias B.
10.07.2023

Super Schuhe, super Service, schlechter Online-Shop

Beim Bestellen gab es nun mehrfach Probleme und die Bestellung ging nicht ins System von Joe Nimble - trotz Bestellbestätigung. Heraus kam das wiederum nur durch Nachfrage meinerseits. Sorry, aber sowas geht im Jahr 2023 gar nicht. Die Philosophie hinter den Schuhen und auch der Kundenservice sind ansonsten super.
SB
Sigrid B.
Bergkamen
02.07.2023
+ Die Qualität der Schuhe. - Beim Umtausch der Schuhe wurde der Betrag rückerstattet anstatt verrechnen (es handelte sich um eine andere Größe) und eine neuer Rechnung erstellt die dann in verzug geraten ist. Das soltle transparenter gestaltet werden.
SA
25.06.2023
IR
Ilse R.
23.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Passform, das helle beige, war leider in einem braunton nicht im Angebot.
15.05.2023
03.05.2023
Der Kundenservice hat mir bisher immer gut gefallen. Leider hatte ich zweimal Pech mit meinen Trekking Laufschuhen. Sie waren innerhalb von drei Monaten schon nicht mehr wasserdicht. Aber sie wurden anstandslos umgetauscht.
02.05.2023
Habe am 04.04.23 eine Anfrage an das Kundencenter Joe Nimble gestellt und erst am 24.04.23 eine Antwort erhalten. Das ist einfach zu lang. Habe die Scan APP von Joe Nimble verwendet um zu wissen ob der Schuh / in meinem Fall der Wander Toes 2.0 Fußtechnisch zu mir passt. Die App spuckte vor dem Kauf den Wert 6,5 von 10 / Normale Passform aus. Habe den Schuh gekauft und bin leidlich zufrieden mit der Passgenauigkeit. Nach vielen malen eincremen mit Lederbalsam und einigen schmerzhaften Kilometern ist das Endergebnis sehr gut. Sohle ist Super bis auf nasse Felsen, da wird es dann rutschig. Nach dem Kauf sprang der gespeicherte Wert in der App von 6,5 auf wundersame Weise auf 5,6 / Schlechte Passform. Das geht gar nicht !! Hätte den Schuh so also nicht gekauft und mir Schmerzen erspart. Trotzdem toller Schuh / Bestellung war auch reibungslos...
ZH
Zenón H.
29.04.2023
Leider die Schuhe speziell fürs Fitness Studio war nicht gut. Nach 5 Minuten Laufband Schmerzen in Achillessehne. Auch Schmerzen in linke Füß wegen supino bin , trotzdem es ist sehr hoch der Schmerzen, es ist wie der Schuhe multipliziert der problem.
26.04.2023

Passform super, aber schnell die Sohle kaputt. Garantie wird nicht anerkannt.t

Die Form und Verarbeitung der Schuhe sind sehr gut. Leider halten sie nicht lange und due Sohle ist schnell durch. Die 3 jähige Garantie wird für die Regulierung abgelehnt.
04.05.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Eine Sohle läuft sich Aufgrund mehrerer Faktoren unterschiedlich schnell ab, hierzu zählen Faktoren wie Laufstil, Untergrund, Körpergewicht, Tragedauer und der Kilometer Leistung. Dabei handelt es sich nicht um einen Materialfehler sondern ist ein normaler Verschleiß, daher können wir hier keine Garantie gewähren.