joe-nimble.com/de/

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

20.08.2023

Badelatschen

Die Lieferung kam wie besprochen und die Qualität war auch ok,leider musste ich den Artikel wieder zurück geben,weil er viel zu weit war. Obwohl ich breite Füße und einen hohen Spann habe,waren die Schuhe viel zu weit. Schade.
03.05.2023
Der Kundenservice hat mir bisher immer gut gefallen. Leider hatte ich zweimal Pech mit meinen Trekking Laufschuhen. Sie waren innerhalb von drei Monaten schon nicht mehr wasserdicht. Aber sie wurden anstandslos umgetauscht.
05.10.2023
Letzten Monat hatten Sie noch etwas Probleme mit Ihrer App Beziehungsweise die Bestellung zu bestätigen. Aber nach einem kurzen Telefonat war alles geklärt
22.07.2023
Freundliche, persönlich und gute Kundenberatung am Telefon mit sehr gutem Service wegen Schuh-Größenprobleme und problemlosen zusätzlichem Versand.
VK
09.11.2023
bitte auf die Größen achten, ich bestelle immer die gleichen Schuhe und gleiche Größe, sie fallen immer unterschiedlich aus...
28.10.2023
Schuhe sehen sehr gut aus, leider passten sie nicht. Schnelle Lieferung, schnelle Erstattung. Alles gut.
26.11.2023
Alles bestens. Für mich einfach nicht klar, warum eine Ausfuhr in die Schweiz nicht akzeptiert wird
IR
Ilse R.
23.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Passform, das helle beige, war leider in einem braunton nicht im Angebot.
26.11.2023
Schuhe waren leider zu groß, Rücksendung und Abwicklung lief problemlos
DS
Davis S.
Bremen
23.07.2023
Hat alles einwandfrei geklappt. Qualität und Lieferung top.
22.10.2023
J. M.
Basel
03.09.2023

Finger weg bei Liegerung in die Schweiz

Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
Antwort von joe-nimble.com/de/
04.09.2023
Es tut uns leid, wenn bei Deinen Bestellungen und Auslieferungen so viel schief gelaufen ist. Leider ist es uns aktuell nicht möglich eine Bestellung mit einem abweichenden Lieferland zu verarbeiten. Das Land der Rechnungsadresse muss mit dem Land der Lieferadresse übereinstimmen. Sobald wir die Ware dann versendet haben erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Es tut uns leid, wenn wir diese nicht an Dich versendet haben.
18.06.2023

Negative Erfahrung

Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, Sie sind auch versendet worden und solllten am 25.06.23 geliefert werden. Die Post hat die Schuhe nie geliefert, die sind automatisch von der Post ohne dass die Schuhe jemals bei mir angekommen wären zurück gesendet. Ich bin nicht von Post und auch nicht von Joe Nimble darüber informiert worden., Ich habe nach 3 Wochen bei Joe Nimble Kundenservice angerufen und so erfahren dass die Schuhe zurück gesendet worden sind! Das Zusammenarbeit mit dem Deutschen POst macht meine Erfahrung bei Joe NImble schlecht weil ich nie die bestellte Ware bekommen habe und dazu aktuell gibt die von mir gewünschte Shcuhe nihct mehr in meine Große.
26.07.2023

Fürs Gebirge ungeeignet

Ich lebe und laufe im Harz - also Gebirge ... habe mich riesig gefreut endlich einen Laufschuh mit Zehenfreiheit gefunden zu haben... aber sorry Leute, das ist kein TRAIL-Schuh... man spürt jeden Stein, jeden Fels, jeden Stock.. die Sohle dämpft nichts ab! garnichts. Wenn man auf spitzere Gegenstände tritt schmerzt das sogar, der Fuß verspannt - sehr schade ! Selbst im Ostseeurlaub habe ich jeden Kiefernzapfen gespürt. War viel Geld für einen Schuh, der nicht zu verwenden ist!
Antwort von joe-nimble.com/de/
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Trail Addict bietet Dir eine 10mm dicke Sohle mit Stollen, mit der Du trotz guten Dämpfungseigenschaften (nicht zu viel und nicht zu wenig) noch ein direktes Bodengefühl hast. Viele unserer Läufer und Athleten schätzen genau dieses direkte Bodengefühl mit guter Dämpfung.