Bestellung u Abwicklung funktioniert einwandfrei. Dafür die Sterne. Das erste paar Schuhe hat mich überzeugt. Die letzten waren wohl die teuersten, die ich nach zwei Tagen entsorgt habe. In den Fersen sind so harte Plastikteile eingebaut, daß es richtig schmerzte darin zu Laufen. Da nur einwandfreie Schuhe, also nicht getragene zurück geschickt werden können, habe ich sie kurzer Hand entsorgt.selbst Blasenpflaster nutzten nichts.
2 Paar Wanderschuhe im Internet Shop bestellt. Es fehlte 1 Paar Socken und ein Paar Schuhe sollte getauscht werden in eine andere Größe. Dies passierte auch innerhalb von ca Woche.
Problem: beide Artikel wurden separat verschickt und auch ein falscher Schuh. Und dann auch noch beides an den nächstgelegenen Laden, in dem wir schon seit einigen Jahren nichts mehr gekauft haben.
Die Dame in Oldenburg hat jedoch einen SUPER(!) Job gemacht und uns dann alles nach Westerstede geschickt. Vielen Dank dafür!!!
Jetzt war allerdings das Chaos mit Rechnungen und Rückerstattung etc. perfekt, da die Kunden nur recht spärlich informiert werden.
Eine Dame von Bär direkt hat dann viel Geduld gehabt und alles aufgedröselt und sehr gut gelöst.
Es wäre sehr schön, wenn der Internet Shop besser organisiert wäre. Die umgetauschten Schuhe gab es laut Internet nicht mehr in der Größe. Das war nur erkennbar im Hauptlager. Wenn wir nicht angerufen hätten, wären diese Schuhe nicht mehr verkauft worden, sondern vllt Ladenhüter geworden.
Vllt kann meine Frau dann zur nächsten Frostperiode die Explore Wanderschuhe genießen. Wir sind da zuversichtlich und werden es sehen in der nächsten Woche.
Herzliche Grüße
Samstagnachmittag Bestellung aufgegeben, und wenige Minuten danach versucht anzurufen, um noch einen Artikel nachzubestellen. Nach 30 Minuten Warten (es sei ja so viel los, aber man sei der nächste) aufgegeben, weil diese hotline wahrscheinlich überhaupt nicht besetzt war und unmittelbar eine E-Mail hinterher geschickt. Diese wurde dann Montag im Vormittag beantwortet, mit Bedauern, die Bestellung sei schon in Bearbeitung.
Sonst nichts. Ich hätte ein Angebot erwartet, den gewünschten Artikel zumindest ohne Versandkosten nachgesandt zu bekommen. Schließlich kaufe ich dort schon, seit dem es Joe Nimble gibt, und das nicht gerade wenig.
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vor 7 Tagen
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Leider die Qualität hat sehr nachgelassen !!!!
Und ☝🏽 die Zehnen Box ist nicht mehr so wie früher.
Ich bestreite garnicht, dass die Produkte wohl üblicherweise gute Qualität haben und der Preis womöglich seine Berechtigung hat, bei mir ist es leider etwas nach hinten los gegangen. Erst Schwierigkeiten bei der Lieferung, dann fehlerhaftes Produkt erhalten, Probleme mit der Rücksendung...die Schuhe sind jetzt am Weg retour und ich bin gespannt wie es weiter geht. Kundenservice ist aber top!! Die bekommen die 2 Sternchen von mir :-)
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Antwort von joe-nimble.com/de/
27.10.2023
Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung so manches schiefgelaufen ist, dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Wir sind leidenschaftlich bemüht, die Qualität, den Service und die Entwicklung unserer Produkte zu verbessern. Feedback wie dieses hilft uns dabei. Nochmals vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
Es war die falsche Größe im Paket obwohl auf dem Lieferschein die richtige Größe angegeben war.
Die Rücksendung müsste ich selbst bezahlen.
Die Kostenrückerstattung war kein Problem.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
27.09.2023
Es tut uns leid, wenn du den falschen Schuh erhalten hast. Bei einer falschen Warensendung stehen wir für unseren Fehler gerade. Bitte lasse uns Deine Bankdaten und Deine Rechnung für die Portokosten zukommen, dass wir Dir diese erstatten können.
29.03.2023
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Zu den Addict: ..nach 1,5 Std. Spaziergang bei 10°, zuhause angekommen Einlegesohle (wie bei jedem Schuh) zum Lüften entnommen ..darunter, die weiße Gummi Schicht, war alles klitsche nass - obwohl ich unterwegs an den Zehen gefroren habe & noch dachte "ist wahrscheinlich noch ein bisschen zu kühl für die Schuhe".
Im Frühling geschweige denn Sommer vermutlich komplett unbrauchbar oder nur Stundenweise tragbar. Nix mit atmungsaktiv, dafür deutlich zu teuer.
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15.06.2023
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Hatte mich sehr auff dem Schuh gefreut.
Doch er hält nicht sehr lange.
Dafür ist er zu teuer.
Nach 2 Jahren abgelaufen und die Seiten eingerissen, als reiner buroschuh
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15.07.2023
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Schneller qualitativ hochwertige Produkte
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26.07.2023
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23.02.2023
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Antwort von joe-nimble.com/de/
23.02.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Du kannst Dich gern an unseren Kundenservice service@joe-nimble.com wenden, um Fragen oder Probleme mit dem Produkt zu klären.
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