joe-nimble.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
joe-nimble.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei joe-nimble.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

29.12.2021
Meine Erfahrung mit den Schuhen ist sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil es mit der Bestellung zu lange dauerte, aber der telefonische Kundenservice ist nett, konnte die Schuhe halt auch nicht bezaubern. Ich habe die Exploretoes 2.0 dann in einer Filiale in noch erträglicher Nähe gefunden. Bei Schnee und sehr viel Regen sind meine Füße das einzige, das trocken bleibt, und das ist ja schon mal was, und auch der Grund, warum ich diese Schuhe trotz des Preises wollte. Bequem und leicht sind sie auch. Alles gut. Bemängeln kann ich nur, wenn bei der Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit steht, und es dann doch nach tel. Nachfrage mehrere Wochen dauern soll ohne genauere Nachricht. Nächstes Mal bestelle ich lieber gleich telefonisch.

30.10.2021
Keine Mail-Reaktion von Kundenservices auf mehrfache Nachfragen wegen Retouren. Dringend Personal austauschen !

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

15.09.2022
Grössenermittlung fehlgeschlagen. Grösse wurde mittels Messung und App ermittelt, und zusätlich wurde eine halbe Grösse grösser bestellt und trotzdem viel der Schuh zu eng aus. Kann passieren, ich nahm in Kauf dreimal Versand zu bezahlen und wollte nach Rücksendung ein weiteres Paar bestellen, hatte aber an den Customer Service angefragt und um Hilfe bei der Grössenermittlung gebeten. Leider habe ich nie eine Antwort bekommen, weshalb ich nun lieber nicht nochmals bestelle denn bald habe ich mit den ganzen Versandkosten schon fast den Wert eines Schuhes bezahlt, ohne Schuhe zu haben.
Antwort von joe-nimble.com/de/
vielen Dank für Deine Bewertung. Füße sind sehr unterschiedlich, daher kann es sein, dass ein Modell trotz der Größenprüfung vorweg nicht passt. Letztendlich kommst Du um eine Anprobe nicht herum und unser Größenfinder unterstützt das Finden Deiner Größe. Eine Emailanfrage mit Deiner hinterlegten Emailadresse liegt uns leider nicht vor. Bitte lasse uns doch diese nochmals an unseren Kundenservice zukommen. Dein Joe Nimble Team
18.08.2022
Mit dem Artikel ist alles in bester Ordnung. Leider gab es beim Versand Probleme (laut System versendet, in der Realität aber nach eigenen Aussagen nicht) und erst nach mehrmaligem Anrufen meinerseits wurde die Ware dann tatsächlich versendet. Ich musste mehrmals die Initiative ergreifen, mir wurde zwar gesagt dass sich um das Problem gekümmert werden würde und dass ich nach einem Tag nochmal Bescheid bekäme. Das ist nicht passiert, erst nach erneutem Anruf von mir hat sich dann eine Mitarbeiterin auch wirklich gekümmert. Bestellt am 21.7. und erhalten dann am 5.8. , obwohl es wie gesagt zwischendurch hieß, dass die Ware schon versendet worden wäre. Hätte mir mehr Initiative und Gewissenhaftigkeit vom Verkäufer gewünscht, man kann einem Kunden nicht am Telefon erzählen dass man sich kümmern würde und der Kunde doch bitte einen Tag warten solle und dann eine Mail bekäme und dann nichts machen und dem Kunden auch keine Info zukommen lassen. Das ist ein unprofessionelles vertrösten des Kunden (der die Ware ja schon bezahlt hat!)
22.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir bei Deiner ersten Anfrage Dein Anliegen noch nicht vollständig bearbeitet hatten. Womöglich konnte Dein Anliegen nicht so schnell geklärt werden. Genau darüber hätten wir Dich informieren müssen. Dein Joe Nimble Team
20.08.2022
Lieferung dauerte sehr langem Rücksendung nach 2 Wochen noch keine Erstattung.
22.08.2022
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir mussten Deine Bestellung neu erfassen. Dadurch wurde die Retoure nicht wie gewohnt automatische erstattet. Bitte entschuldige uns diesen Verzug. Dein Joe Nimble Team
09.08.2022
10.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du Deine Bewertung nicht kommentiert hast, wir hätten gerne dazu Stellung genommen. Dein Joe Nimble Team
08.07.2022
Ich habe die Ware nicht erhalten. Der Verkäufer reagierte nicht auf Mails. Zum Produkt kann ich nichts sagen da nicht erhalten.
26.07.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider erschweren uns nach wie vor die anhaltenden globalen Lieferschwierigkeiten, die Schuhe termingerecht verfügbar zu haben. Wir sind ebenfalls frustriert, dass wir aufgrund der weltweit anhaltenden Lieferengpässe unseren eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden können. Eine Entschädigung in Form eines Gutscheins hast Du bereit erhalten. Dein Joe Nimble
03.06.2022
Zu wenig Kommunikation nachdem der Auftrag erteilt ist. Keine begleitenden Emails zur Liefersituation, Rückerstattungen etc. Bei telefonischen Rückfragen die immerwährenden Phrasen. Mal ist es Corona, mal sind es die Lieferengpässe und mal ist es der Krieg. Die Firma kann froh sein, dass es in ihrem Hause ein paar kompetente, freundliche Servicemitarbeiterinnen gibt, die sich um die Kunden bemühen.
26.07.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Das können wir leider nicht nachvollziehen. Zu Deiner Bestellung vom 06.05.2022 haben wir am selben Tag eine Bestellbestätigung an Deine Email gesendet. Mit dem Versand am 09.05.2022 (Versand 1 Werktag nach Auftragseingang) hast Du auch eine Versandbestägitung per Email erhalten. Deine darauffolgende Retoure haben wir ebenfalls mit einer Email am 19.05.2022 an Dich bestätigt. Dein Joe Nimble Team
22.12.2021
Schuhe waren zu klein, obwohl ich sogar 1/2 Nummer größer als gewohnt bestellt hatte für den Winter. Ich bin seit Jahren joe-nimbles Fan und kenne die Größen und Passformen eigentlich. Die Retourenabwicklung zieht sich jetzt ewig hin, ich möchte gerne einen Umtausch in 0,5 größer und hatte das auch so geschrieben. Zwischendurch gab es mal eine Nachfrage, die ich sofort beantwortet habe, jetzt wieder seit längerem nichts gehört geschweige denn geliefert bekommen.
22.12.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Modelle können je nach Obermaterial und Schnitt des Schuhs auch mal variieren, vor allem bei unseren Winter- oder Waterproofmodellen mit eingearbeitetem Futter. In solchen Fällen ist eine Rücksendung oder ein Umtausch für Dich problemlos und innerhalb Deutschlands sogar kostenfrei. Bitte melde Dich doch telefonisch bei unserem Kundenservice um Deinen Umtausch zu besprechen, da das gewünschte Damenmodell nur bis zur Größe 7,0 angeboten wird. Dein Joe Nimble Team
10.01.2022
Lieferung war gut aber die Hausschuhe waren absolut nicht ihr Geld wert. Die obere Schicht ist teilweise schon abgeblättert. Bei Schuhen für 80€ darf man sowas nicht versenden
12.01.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Bitte nehme doch Kontakt mit unserem Kundenservice auf, der Dir dann alle weiteren Details für eine Begutachtung zukommen lassen wird. Dein Joe Nimble Team
14.01.2022
Sehr interessante Schuhe mit viel Zehenfreiheit und ohne Sprengung. Die Haltbarkeit der Schuhe ist nicht dem Preis angemessen. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit ist in der Realität teilweise Faktor 10 höher. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonische Aussagen sind nicht konkret.
17.01.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben immer wieder mit einem stark ansteigendem Arbeitsaufkommen zu kämpfen und auch die aktuelle globale Situation hat leider einen gewissen Einfluss auf unsere Kapazitäten und Lieferzeiten. Es tut uns leid, wenn es aktuell etwas länger dauern kann. Dein Joe Nimble Team
24.01.2022
Bestellung bis Lieferung > 6 Wochen Bei Nachfrage wurde Inventur benannt. Welches Unternehmen macht vor Weihnachten bitte Inventur. Wenig Kommunikation zur ausstehenden Lieferung. Dafür aber jede Menge Werbemails.
01.02.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. In unserer Inventurzeit wurden die Liefertermine in unserem Webshop angepasst und auch eine Meldung darüber eingeblendet. Bitte entschuldige nochmals unseren Lieferverzug in dieser Zeit. Dein Joe Nimble Team
16.10.2021
Auf bestellte Schuhe warte ich bis zu 5 Monate, z.T. kommen sie gar nicht, obwohl sie bezahlt sind.Die Schuhe selber sind wunderbar, aber, man kommt eben nicht an sie .
18.10.2021
Hallo Regine, erst einmal entschuldigen wir uns für den Lieferverzug. Aufgrund der hohen Nachfrage und der Auswirkung der Corona-Krise kommt es leider zu außergewöhnlichen Problemen in unseren Prozessen. Deine Schuhe bekommst Du in den nächsten 5-8 Tagen zugesendet. Bitte entschuldige nochmals. Dein Joe Nimble Team
26.12.2021
Schuhe „auf einmal“ nicht mehr lieferbar in einer Rabattaktion. Geld wurde zurück transferiert und wenige Tage später waren die Schuhe wieder lieferbar…
28.12.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Uns haben in der Blackweek viele Bestellungen erreicht, weshalb der ein oder andere Artikel dann ausverkauft war und wir Deine Bestellung leider stornieren mussten. Wir erhalten täglich Retouren, weswegen eine Größe oder Farbe, die vorher ausverkauft war nun wieder verfügbar sein kann. Dies können wir leider nicht vorhersehen. Dein Joe Nimble Team
15.01.2022
Leider keine gute Erfahrung. Die Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert. Ich bin nach Brasilien geflogen, ohne die neue Schuhe!
17.01.2022
Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben derzeit eine extrem hohe Nachfrage und die aktuelle globale Situation hat leider einen gewissen Einfluss auch auf unsere Liefertermine. Bitte sei Dir sicher, dass wir alles tun, damit Du Deine Bestellung schnellst möglichst erhältst. Dein Joe Nimble Team
16.10.2021
Schuh nicht auf Lager obwohl online kaufbar. Benachrichtigung per Post. Rückzahlung dauerte dann auch noch ein paar Tage.
18.10.2021
Hallo Andrea, erst einmal wollen wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Wir haben in den letzten Monaten durch Probleme in der Rohstoffbeschaffung, durch Krankheit und Umstellung der EDV massive Einbrüche in unseren Prozessen erleiden müssen. Sei Dir sicher: wir tun unser Bestes damit Du schnellstens an Deine Schuhe kommst. Dein Joe Nimble Team
06.04.2022
ich warte auf meine Schuhe, die Lieferzeit wurde verändert auf weitere 4 Wochen.
11.04.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass sich Dein Schuh weiterhin verzögert. Seit Anbeginn der Pandemie haben wir immer wieder mit globalen Lieferverzögerungen zu kämpfen. Bitte sei Dir sicher, dass wir alles geben, dass Du Deinen Schuh bald erhältst. Dein Joe Nimble Team
17.01.2022
Die Quallität und der Preis lassen echt zu Wünschen übrig!
17.01.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Deine Bewertung nicht ausführlicher kommentiert hast, wir hätten gerne Stellung dazu genommen. Dein Joe Nimble Team
19.12.2021
20.12.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du Dein Bewertung nicht kommentiert hast. Wir hätten gerne Stellung dazu genommen. Dein Joe Nimble Team