joe-nimble.com/de/
Bewertungen:

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.965 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, Sie sind auch versendet worden und solllten am 25.06.23 geliefert werden. Die Post hat die Schuhe nie geliefert, die sind automatisch von der Post ohne dass die Schuhe jemals bei mir angekommen wären zurück gesendet. Ich bin nicht von Post und auch nicht von Joe Nimble darüber informiert worden., Ich habe nach 3 Wochen bei Joe Nimble Kundenservice angerufen und so erfahren dass die Schuhe zurück gesendet worden sind! Das Zusammenarbeit mit dem Deutschen POst macht meine Erfahrung bei Joe NImble schlecht weil ich nie die bestellte Ware bekommen habe und dazu aktuell gibt die von mir gewünschte Shcuhe nihct mehr in meine Große.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
vor 2 Tagen
Schade, dass wir mit unseren Schuhen nicht komplett begeistern konnten. Wir sind sehr an deiner Meinung interessiert. Lass uns gerne wissen an was es lag und melde dich bei uns im Kundenservice unter der Telefonnummer : 0800 51 65 65 59 oder schreibe uns eine Mail an service@joe-nimble.com . Eine schnelle Rückmeldung ist garantiert !
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferengpässe werden nicht angezeigt

Leider war mein Schuh nicht verfügbar, dennoch wurde eine Sendungsnummer vergeben die nicht existiert. Auf mehrmaligen Nachfragen kam dann raus das der Schuh nicht verfügbar ist. Schade das man die Info nicht gleich bekommt…
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
22.03.2024
Vielen Dank für das nachvollziehbare Feedback. Für diesen Fehler der Verfügbarkeit und der Unklarheit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, beim nächsten Mal mit unserem gewohnten Joe Nimble Service und dem anschließenden Laufgefühl der Schuhe begeistern können !
SG
s G.
München
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuh sehr hart und keine angenehmen Materialien. Ganz anders als ich erwartet habe aus den Beschreibungen
Bewertung melden
HG
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Samstagnachmittag Bestellung aufgegeben, und wenige Minuten danach versucht anzurufen, um noch einen Artikel nachzubestellen. Nach 30 Minuten Warten (es sei ja so viel los, aber man sei der nächste) aufgegeben, weil diese hotline wahrscheinlich überhaupt nicht besetzt war und unmittelbar eine E-Mail hinterher geschickt. Diese wurde dann Montag im Vormittag beantwortet, mit Bedauern, die Bestellung sei schon in Bearbeitung. Sonst nichts. Ich hätte ein Angebot erwartet, den gewünschten Artikel zumindest ohne Versandkosten nachgesandt zu bekommen. Schließlich kaufe ich dort schon, seit dem es Joe Nimble gibt, und das nicht gerade wenig.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
14.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Joe Nimble Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 telefonisch für Dich erreichbar. Diese Information findest Du in unserem Joe Nimble Onlineshop. Emails die uns am Wochenende eingehen werden zeitnah am darauffolgenden Werktag beantwortet. Mit unserer kurzen Lieferzeit von 1-3 Werktagen haben wir einen automatisierten Workflow und Deine Bestellung wurde am Montag früh gleich bearbeitet, bevor wir Deine Nachricht bearbeiten konnten. Im Bestellvorgang hast Du in der Zusammenfassung nochmal die Möglichkeit Deine Bestellung zu prüfen und Änderungen vorzunehmen, bevor Du zahlungspflichtig bestellst. Wir haben Dich soeben nochmals per Email zu Deinem Vorgang kontaktiert.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wohl einfach Pech

Ich bestreite garnicht, dass die Produkte wohl üblicherweise gute Qualität haben und der Preis womöglich seine Berechtigung hat, bei mir ist es leider etwas nach hinten los gegangen. Erst Schwierigkeiten bei der Lieferung, dann fehlerhaftes Produkt erhalten, Probleme mit der Rücksendung...die Schuhe sind jetzt am Weg retour und ich bin gespannt wie es weiter geht. Kundenservice ist aber top!! Die bekommen die 2 Sternchen von mir :-)
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
27.10.2023
Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung so manches schiefgelaufen ist, dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Wir sind leidenschaftlich bemüht, die Qualität, den Service und die Entwicklung unserer Produkte zu verbessern. Feedback wie dieses hilft uns dabei. Nochmals vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
RH
Robert H.
Ponta Delgada
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war die falsche Größe im Paket obwohl auf dem Lieferschein die richtige Größe angegeben war. Die Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Die Kostenrückerstattung war kein Problem.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
27.09.2023
Es tut uns leid, wenn du den falschen Schuh erhalten hast. Bei einer falschen Warensendung stehen wir für unseren Fehler gerade. Bitte lasse uns Deine Bankdaten und Deine Rechnung für die Portokosten zukommen, dass wir Dir diese erstatten können.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mich sehr auff dem Schuh gefreut. Doch er hält nicht sehr lange. Dafür ist er zu teuer. Nach 2 Jahren abgelaufen und die Seiten eingerissen, als reiner buroschuh
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider die Qualität hat sehr nachgelassen !!!! Und ☝🏽 die Zehnen Box ist nicht mehr so wie früher.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
14.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verwenden nach wie vor denselben Leisten für die Produktion unserer Schuhe. Je nach unterschiedlichem Obermaterial oder Schnitt des Schuhs kann die Passform oder Größe etwas variieren. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice damit wir die Qualität Deiner Schuhe und eine mögliche Reklamation prüfen können.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller qualitativ hochwertige Produkte
Bewertung melden
MM
Matthias M.
Nürnberg
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
04.01.2024
Schade, dass Du Deine Bewertung nicht kommentiert hast, wir hätten gerne Stellung dazu genommen.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden