joe-nimble.com/de/

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

08.03.2024

Lieferengpässe werden nicht angezeigt

Leider war mein Schuh nicht verfügbar, dennoch wurde eine Sendungsnummer vergeben die nicht existiert. Auf mehrmaligen Nachfragen kam dann raus das der Schuh nicht verfügbar ist. Schade das man die Info nicht gleich bekommt…
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für das nachvollziehbare Feedback. Für diesen Fehler der Verfügbarkeit und der Unklarheit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, beim nächsten Mal mit unserem gewohnten Joe Nimble Service und dem anschließenden Laufgefühl der Schuhe begeistern können !
RS
2023 habe ich festgestellt dass die Sohlen zu schnell abgelaufen sind. Dieses Jahr habe ich trotzdem ein paar ähnliche Schuhe mit der gleichen Sohle gekauft. Lasse mich mal überraschen wie lange diese Sohle hält. Ich bin 180 und bringe 88 kg auf die Waage. 500 km bin ich damit gelaufen
11.02.2024
Der Versand war sehr schnell! Der Kauf sehr einfach
SG
s G.
24.02.2024
Schuh sehr hart und keine angenehmen Materialien. Ganz anders als ich erwartet habe aus den Beschreibungen
JH
Josef H.
Treuchtlingen
23.12.2023

noch Verbesserungsfähig

Die Zehenbox vor allem bei dem grossen Zeh ist zu klein (im Durchmesser von unten nach oben - der grosse Zeh stösst oben an). Der obere Rand der Schuhe ist zu hart (zu wenig gepolstert), er reibt. Die Fersen hinten könnte ruhig enger geschnitten sein, dann rutscht man nicht so leicht heraus. Alles in Allem, die Idee den Schuh nach dem Fuss zu formen ist gut, die Umsetzung ist allerdings stark verbesserungfähig.

Qualitativ sehr hochwertig

Prinzipiell lobe ich die wirklich qualitativ hochwertige Verarbeitung der Schuhe. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil die Leisten bei Schuhgröße 40 für schmale Füße zu breit sind. Größe 39 würde perfekt vom Leisten passen, ist mir aber zu kurz für meine Füße. Damit kann ich die Schuhe leider nicht kaufen.
schnell angekommen, Komfort, schöne Farben
BW
Birgit W.
Althegnenberg
Passt schon.
10.12.2023
HG
Samstagnachmittag Bestellung aufgegeben, und wenige Minuten danach versucht anzurufen, um noch einen Artikel nachzubestellen. Nach 30 Minuten Warten (es sei ja so viel los, aber man sei der nächste) aufgegeben, weil diese hotline wahrscheinlich überhaupt nicht besetzt war und unmittelbar eine E-Mail hinterher geschickt. Diese wurde dann Montag im Vormittag beantwortet, mit Bedauern, die Bestellung sei schon in Bearbeitung. Sonst nichts. Ich hätte ein Angebot erwartet, den gewünschten Artikel zumindest ohne Versandkosten nachgesandt zu bekommen. Schließlich kaufe ich dort schon, seit dem es Joe Nimble gibt, und das nicht gerade wenig.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Joe Nimble Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 telefonisch für Dich erreichbar. Diese Information findest Du in unserem Joe Nimble Onlineshop. Emails die uns am Wochenende eingehen werden zeitnah am darauffolgenden Werktag beantwortet. Mit unserer kurzen Lieferzeit von 1-3 Werktagen haben wir einen automatisierten Workflow und Deine Bestellung wurde am Montag früh gleich bearbeitet, bevor wir Deine Nachricht bearbeiten konnten. Im Bestellvorgang hast Du in der Zusammenfassung nochmal die Möglichkeit Deine Bestellung zu prüfen und Änderungen vorzunehmen, bevor Du zahlungspflichtig bestellst. Wir haben Dich soeben nochmals per Email zu Deinem Vorgang kontaktiert.
JH
Josef H.
Treuchtlingen
25.12.2023

noch verbesserungsfähig

gut: schnelle Lieferung schlecht: die nicht vorhandene Dämpfung, der harte Randabschluss, die billigen nicht flexiblen Schnürsenkelund die zu kleine Zehenbox
Leider die Qualität hat sehr nachgelassen !!!! Und ☝🏽 die Zehnen Box ist nicht mehr so wie früher.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verwenden nach wie vor denselben Leisten für die Produktion unserer Schuhe. Je nach unterschiedlichem Obermaterial oder Schnitt des Schuhs kann die Passform oder Größe etwas variieren. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice damit wir die Qualität Deiner Schuhe und eine mögliche Reklamation prüfen können.
MM
Matthias M.
Nürnberg
04.01.2024
Schade, dass Du Deine Bewertung nicht kommentiert hast, wir hätten gerne Stellung dazu genommen.
23.07.2023

Špatný dopravce

Rozhodně bych příště ocenila, kdyby mi přišel email s oznámením odesláním objednávky, tak jak bylo psáno v potvrzovacím emailu. Žádný takový email nepřišel. Za to emaily s newsletterem chodí pravidelně. Po 14ti dnech jsem se musela dotazovat, kde je má objednávka. Do odpovědi mi přišlo číslo balíčku, ať si vyhledám u dopravce. U toho jsem zjistila, že je zásilka uložena 10dní na poště. Bez jediného kontaktování! Ani email, ani telefon. Příště už bych zde neobjednala, ač jsem nakonec objednávku vyzvedla. Člověk si platí 15€ za dopravu, aby si pak vše zařizoval sám?!
17.07.2023

Gute Schuhe / schlechte Unterstützung

Gute Schuhe, ob sportlich oder urban. Leider ist die Unterstützung durch die Website (Reklamation) quasi nicht existent, da.h. Es kommt überhaupt keine Reaktion
TB
Tobias B.
10.07.2023

Super Schuhe, super Service, schlechter Online-Shop

Beim Bestellen gab es nun mehrfach Probleme und die Bestellung ging nicht ins System von Joe Nimble - trotz Bestellbestätigung. Heraus kam das wiederum nur durch Nachfrage meinerseits. Sorry, aber sowas geht im Jahr 2023 gar nicht. Die Philosophie hinter den Schuhen und auch der Kundenservice sind ansonsten super.
02.11.2023
Die Schuhe wurden mit wasserabweisend beschrieben. Dies trifft leider nur bedingt zu. Wasser was von unten oder den Seiten kommt wird abgewiesen, allerdings Wasertropfen welche von oben auf den Schuh fallen sickern durch das hatte ich mir anders vorgestellt.
02.07.2023
+ Die Qualität der Schuhe. - Beim Umtausch der Schuhe wurde der Betrag rückerstattet anstatt verrechnen (es handelte sich um eine andere Größe) und eine neuer Rechnung erstellt die dann in verzug geraten ist. Das soltle transparenter gestaltet werden.
21.07.2023
Die Schuhe sind wirklich toll. Bequem, hochwertig und halten, was die versprechen. Meine Bestellung haben immer sehr gut funktioniert. Beim letzten mal kam der Karton allerdings recht lädiert an, weil diesmal der Schuhkarton lediglich umreift war.
20.08.2023

Badelatschen

Die Lieferung kam wie besprochen und die Qualität war auch ok,leider musste ich den Artikel wieder zurück geben,weil er viel zu weit war. Obwohl ich breite Füße und einen hohen Spann habe,waren die Schuhe viel zu weit. Schade.