joe-nimble.com/de/

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

TK
Alles bestens!
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die super Bewertung !
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die top Bewertung !
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die super Bewertung !
10.03.2024
Antwort von joe-nimble.com/de/
Die 5 Sterne Bewertung freut uns, vielen Dank !
Antwort von joe-nimble.com/de/
Danke für die 5 Sterne Bewertung !
02.03.2024
Danke für die 5 Sterne !
08.03.2024

Lieferengpässe werden nicht angezeigt

Leider war mein Schuh nicht verfügbar, dennoch wurde eine Sendungsnummer vergeben die nicht existiert. Auf mehrmaligen Nachfragen kam dann raus das der Schuh nicht verfügbar ist. Schade das man die Info nicht gleich bekommt…
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für das nachvollziehbare Feedback. Für diesen Fehler der Verfügbarkeit und der Unklarheit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, beim nächsten Mal mit unserem gewohnten Joe Nimble Service und dem anschließenden Laufgefühl der Schuhe begeistern können !
02.02.2024
Ganz toller Kundenservice. Die Laufschuhe sind top. Leider hat sich bei mir ein Materialfehler eingeschlichen und ich musste reklamieren. Ich habe mein Geld wieder bekommen und durfte die Schuhe behalten. Ganz toller Service!
TJ
Tobias J.
Dinslaken
04.02.2024
Alles super verlaufen von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Wird nicht mein letzter Kauf dort gewesen sein! 👍🏼👍🏼👍🏼
17.02.2024
Die Schuhe sind sehr gut, der Versand und auch die Rückabwicklung bei Umtausch sind sehr schnell. Top Service 👏🏻
11.02.2024

Wie immer top !

Wie immer, Top Ware, schnelle Lieferung , umweltfreundlicher Versand - Joe Nimble - meine Lieblingsmarke.
18.02.2024

Schnelle Lieferung- Schuhe wie beschrieben

Hab den Kauf nicht bereut. 0 Sprengung ist ne neue interessante Erfahrung. Qualitativ sehr guter Eindruck, sehr gute schnürung und das Profil ist auch prima bei Nässe. Die Rabatt Aktion war sehr hilfreich zum kennenlernen, der Listenpreis selbst ist doch relativ hoch vor allem wenn man JN bis dato noch nicht ausprobiert hatte. Kaufempfehlung sofern man keine Schuhe mit “ Sofa- Feeling” Sucht
RS
2023 habe ich festgestellt dass die Sohlen zu schnell abgelaufen sind. Dieses Jahr habe ich trotzdem ein paar ähnliche Schuhe mit der gleichen Sohle gekauft. Lasse mich mal überraschen wie lange diese Sohle hält. Ich bin 180 und bringe 88 kg auf die Waage. 500 km bin ich damit gelaufen
17.02.2024
Sehr komfortable und schöne Schuhe! Der Kundenservice ist hilfsbereit und freundlich. Genau so, wie ich es mir wünsche. Dankeschön!
Einfach empfehlenswert! Ich finde die Schuhe von Joe Nimble bequem und schön. Der Kundenservice ist top.