joe-nimble.com/de/

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

18.06.2023
Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, Sie sind auch versendet worden und solllten am 25.06.23 geliefert werden. Die Post hat die Schuhe nie geliefert, die sind automatisch von der Post ohne dass die Schuhe jemals bei mir angekommen wären zurück gesendet. Ich bin nicht von Post und auch nicht von Joe Nimble darüber informiert worden., Ich habe nach 3 Wochen bei Joe Nimble Kundenservice angerufen und so erfahren dass die Schuhe zurück gesendet worden sind! Das Zusammenarbeit mit dem Deutschen POst macht meine Erfahrung bei Joe NImble schlecht weil ich nie die bestellte Ware bekommen habe und dazu aktuell gibt die von mir gewünschte Shcuhe nihct mehr in meine Große.

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Tolle Ware! Gerne wieder!
Prima Service! Schnelle Lieferung! Super bequeme Lieblingsschuhe!
DB

Besseres Lauf- und Körpergefühl

Hab 3 Größen bestellt, um die optimale Größe zu finden. Der Schuh sitzt perfekt udn ich merke beim Laufen den Unterschied, vor allem an den großen Zehen. Nach den ersten beiden Malen hatte ich sogar leichten Muskelkater an den Zehen, aber insgesamt ist das Gefühl nach dem Laufen im unteren Rücken und in den Beinen deutlich besser.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für das ausführliche Feedback und Teilen des Schuherlebnisses ! Weiterhin viel Freude beim Laufen !
Dankeschön !
TS
Thomas S.
Mönchengladbach
Wie immer schnelle und gute Lieferung. Qualität entspricht der Beschreibung. Vielen Dank.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Sehr gerne. Vielen Dank für die Bewertung !
VK

gutes Schuhwerk für gesunde Füße

Die Schuhe sind leicht, luftig und super angenehm im Tragen
Antwort von joe-nimble.com/de/
Das hört sich sehr gut an - vielen Dank !
WS
Werner S.
Bayreuth

Schuhe gehören ins häusliche Repertoire

Nachdem man oftmals von einem Paar Schuhe zwei Größen bestellt um die richtige zu finden, ist es fantastisch, wie einfach die Retouren Möglichkeit gelöst ist! Die Schuhe entsprechend der Beschreibung. Dabei muss jeder selbst seinen für den jeweiligen Zweck geeigneten Schuh finden. Nachdem keine fersenerhöhung eingebaut ist, kann ich die Schuhe bei akuten Achillessehnenbeschwerden eher weniger empfehlen. Im gesunden Zustand sollten Sie in jedem Fall in der Schuhauswahl enthalten sein.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung ! Dem zu ergänzen ist noch, dass der neue Addict Pro-R eine leichte Sprengung von 4mm hat : https://www.joe-nimble.com/herren/road/addict-pro-r-laufschuhe/1791-503
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die vollen Sterne !
Antwort von joe-nimble.com/de/
Danke für die 4 Sterne Bewertung. Lass uns gerne wissen, wie wir den letzten Stern noch erhalten können !
Super bequem und stabil. Preis ist schon hoch, hoffe nun auf Nachhaltigkeit
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für das Feedback zum Schuh. Nachhaltigkeit ist ein absolut wichtiges Thema. Ein Ansatz von uns dafür, ist zum Beispiel unsere konstante Recycling Aktion um alte Schuhe wiederzuverwerten : https://www.joe-nimble.com/de/recycling/
MH
Manuela H.
Heimsheim

Toller Schuh

Leicht zu bestellen, die Größenvariationen könnten detaillierter sein
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für das gute Feedback. Unter folgendem Link findet man unseren Größenberater : https://www.joe-nimble.com/de/groessenberatung/ Vielleicht kann dieser beim nächsten Mal unterstützen. Weiterhin viel Freude mit den Schuhen !
vor 1 Tag
Sehr gerne ! Vielen Dank für die Bewertung.
JM
Jörg M.
Weißwasser
Zuverlässiges Unternehmen, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Schuhe passen super.
vor 1 Tag
Super - vielen Dank für das kompakte Gesamtfeedback. Lass uns gerne wissen, wie wir den letzten Stern noch erhalten können. Weiterhin viel Freude mit den Schuhen !
TS
T. S.
Pforzheim
vor 1 Tag
5 Sterne - vielen Dank dafür !
Bin schon länger Kunde. Leider nicht günstig, Qualität passt aber.
vor 1 Tag
Vielen Dank für die Kundentreue und die Bewertung !
Vielen Dank !
PK
Petri K.
Dieburg
Antwort von joe-nimble.com/de/
Danke für die Bewertung !
Antwort von joe-nimble.com/de/
Danke für die top Bewertung !
OH
Oliver H.