joe-nimble.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
joe-nimble.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei joe-nimble.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Meine Erfahrung mit den Schuhen ist sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil es mit der Bestellung zu lange dauerte, aber der telefonische Kundenservice ist nett, konnte die Schuhe halt auch nicht bezaubern. Ich habe die Exploretoes 2.0 dann in einer Filiale in noch erträglicher Nähe gefunden. Bei Schnee und sehr viel Regen sind meine Füße das einzige, das trocken bleibt, und das ist ja schon mal was, und auch der Grund, warum ich diese Schuhe trotz des Preises wollte. Bequem und leicht sind sie auch. Alles gut. Bemängeln kann ich nur, wenn bei der Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit steht, und es dann doch nach tel. Nachfrage mehrere Wochen dauern soll ohne genauere Nachricht. Nächstes Mal bestelle ich lieber gleich telefonisch.

Keine Mail-Reaktion von Kundenservices auf mehrfache Nachfragen wegen Retouren. Dringend Personal austauschen !

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Toller Schuh
alles ok,
Alles top!
von L M.
von T. B.
Die Schuhe sind super. Auch die Jogging/ Trail Schuhe sind top nur leider z.zt. mit langen Lieferzeiten und Verzögerungen. Aber so ist das nun mal in diesen komischen Zeiten. Aber die Joggingschuhe sind für mich nunmal alternativlos. Die Alltags/ Straßenschuhe sind ebenfalls absolut toll.
Sehr bequeme Schuhe, auch für meinen Problemfuss mit ausgepägten Hallux valgus. Nichts drückt, ausreichend Zehenfreiheit. Angenehm finde ich die etwas dickere Sohle, sodass man ein wenig Polster hat, Das ist bei anderen Barfussschuhen nicht der Fall.
Endlich Schuhe für mich !!! Endlich keine Fußschmerzen mehr und kein Großzeh der vor Schmerz fast „abfällt“. Bin total glücklich ❤️ Gestern bestellte ich mir das zweite Paar.