joe-nimble.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
joe-nimble.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei joe-nimble.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

29.12.2021
Meine Erfahrung mit den Schuhen ist sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil es mit der Bestellung zu lange dauerte, aber der telefonische Kundenservice ist nett, konnte die Schuhe halt auch nicht bezaubern. Ich habe die Exploretoes 2.0 dann in einer Filiale in noch erträglicher Nähe gefunden. Bei Schnee und sehr viel Regen sind meine Füße das einzige, das trocken bleibt, und das ist ja schon mal was, und auch der Grund, warum ich diese Schuhe trotz des Preises wollte. Bequem und leicht sind sie auch. Alles gut. Bemängeln kann ich nur, wenn bei der Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit steht, und es dann doch nach tel. Nachfrage mehrere Wochen dauern soll ohne genauere Nachricht. Nächstes Mal bestelle ich lieber gleich telefonisch.

30.10.2021
Keine Mail-Reaktion von Kundenservices auf mehrfache Nachfragen wegen Retouren. Dringend Personal austauschen !

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

05.06.2022
04.06.2022
01.06.2022
12.12.2021
Der Shop ist übersichtlich, die Navigation führt schnell zum gewünschten Bereich. Die Videos zu den jeweiligen Schuhen sind wirklich nützlich und geben einen viel besseren Eindruck als unzählige Fotos. Dennoch sind auch sehr gute Fotos in den Beschreibungen enthalten. Einzig die Verfügbarkeit der Artikel ist nicht ideal - so sind als lieferbar gekennzeichnete Artikel dann doch nicht lieferbar (Brief mit "Sorry") und werden aber dennoch 1 Woche später geliefert.
20.12.2021
Der Kundenservice ist wieder einmal mangelhaft ggf. gerade noch mittelmäßig. Bei meinem ersten Schuh hatte ich freche Antworten auf berechtigte Hinweise auf Mängel und Fehlbeschreibungen des Produktes erhalten. Im aktuellen Fall wurde meine Retoure falsch ausgeführt: das Geld wurde mir rückerstattet, obwohl ich um Produktaustausch gebeten hatte. Musste erst eine Mail schreiben, die das Ersatzprodukt nochmal einfordert und zwar zum Black Friday Preis, zu dem ich das Produkt bestellt hatte. Das ist dann zwar passiert, aber ohne Kommunikation - ich hatte einfach auf einmal ein Paket mit Rechnung erhalten. Finde den Kundenkontakt wirklich stark ausbaufähig. Hier wird nicht auf Kundenbindung gesetzt. Man muss sagen bei Vivobarefoot ist der Service 100x freundlicher, schneller und professioneller.
Antwort von joe-nimble.com/de/
22.12.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bei einer Retoure erhältst Du grundsätzlich eine Rückerstattung. Solltest Du noch einen Umtauschwunsch angegeben haben werden wir diesen selbstverständlich ausführen mit der Bezahlart Rechnungskauf. Die Eingabe Deiner Umtauschbestellung erfolgt wenige Tage nach der Retourenbuchung ganz automatisch. Beachte bitte, dass wir in solchen schwierigen Zeiten auch mal länger für eine Bearbeitung brauchen, was in Deinem Fall auch passiert ist. In dringenden Fällen erreichst Du unseren Kundenservice sofort in der Zeit von Montags bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr und dieser erklärt Dir gerne nochmals den Retourenablauf bei uns. Dein Joe Nimble Team
10.03.2022
Super toller Service, schnelle Lieferung. Ich musste die Schuhe umtauschen, da ich eine halbe Nummer größer gebraucht habe und das hat anhand der sehr freundlichen Mitarbeiterin perfekt funktioniert. Die Schuhe sind ein Traum, ich habe zum ersten Mal seit langem keine Fußschmerzen mehr nach den Spaziergängen, meine Füße fühlen sich leicht an und mein ganzes "Gestell" scheint sich neu auszurichten. Ich bin total begeistert.
07.05.2022
alles in perfekter Ordnung, super schnelle Zulieferung, sehr gut auch die unproblematische Rücksendung, alles schon für eine evtl Rücksendung vorgegeben. ich habe Schuhgr.40 und von daher 6,5 bestellt...war dann doch zu groß an der Fußspitze von der Breite war ok.Habe dann die Gr.6,0 bestellt..paßt prima.Optisch auch ein sehr schöner Schuh.Habe schon einige Schuhe hier bezogen und werde auch weiterhin hier einkaufen...
19.11.2021
Für mich immer noch die besten Barfußschuhe. Schöne Designs, gute Verarbeitung und Service und hoher Tragekomfort. Aber: Der Mailverkehr ist immer noch gestört und somit unbrauchbar. Auch ärgern mich immer wieder kurzfristig nachgeschobene weitere Preissenkungen. Für den Kunden, der dann schon bestellt hat, ist das jedesmal ärgerlich und unnötiger zusätzlicher Aufwand! Bitte direkt den maximalen Nachlass gewähren.