joe-nimble.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
joe-nimble.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei joe-nimble.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

29.12.2021
Meine Erfahrung mit den Schuhen ist sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil es mit der Bestellung zu lange dauerte, aber der telefonische Kundenservice ist nett, konnte die Schuhe halt auch nicht bezaubern. Ich habe die Exploretoes 2.0 dann in einer Filiale in noch erträglicher Nähe gefunden. Bei Schnee und sehr viel Regen sind meine Füße das einzige, das trocken bleibt, und das ist ja schon mal was, und auch der Grund, warum ich diese Schuhe trotz des Preises wollte. Bequem und leicht sind sie auch. Alles gut. Bemängeln kann ich nur, wenn bei der Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit steht, und es dann doch nach tel. Nachfrage mehrere Wochen dauern soll ohne genauere Nachricht. Nächstes Mal bestelle ich lieber gleich telefonisch.

30.10.2021
Keine Mail-Reaktion von Kundenservices auf mehrfache Nachfragen wegen Retouren. Dringend Personal austauschen !

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

26.10.2021
Tolle Schuhe, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Die Schuhe sahen toll aus, waren erstklassig verarbeitet, passten mir aber leider überhaupt nicht. Zu eng und irgendwie überhaupt nichts für meine problematischen Füße. Ich gebe jedoch nicht auf und werde es ggf nochmal mit einem anderen Modell versuchen
10.02.2022
Die Bestellung war schnell da. Ich musste die Schuhe leider zurücksenden, weil sie leider viel zu kurz waren. Das Geld wurde sofort erstattet. Das Paar in der neuen Größe wurde dann auch schnell geliefert. Die Schuhe sind toll und ich bin sehr zufrieden. Ich habe den Motion toe2. Entgegen einiger anderer Bewertungen habe ich null Probleme an der Ferse! Nichts drückt oder scheuert. Perfekt!
28.12.2021
Schnelle Lieferung wie schon beim ersten Mal; Schuhe sinnvoll verpackt; passen (Achtung: ganz andere Größen als sonstige Hersteller, bitte die sehr gute Hilfe zum Größenfinden nutzen); beim Laufen hatte ich keine Freude daran, obwohl ich Barfußschuhe und Null-Sprengung gewohnt bin; trotzdem ein zweites Paar bestellt, weil es wirklich prima Schuhe für Alltägliches sind
05.12.2021
Der Versand war schnell und alles hat reibungslos funktioniert. Die Schuhe sind super, sehr bequem und gleich beim ersten anziehen hat sich der Schuh gut angefühlt. Die Sohle finde ich sehr weich und für mich fast zu dick aber das ist gut für Herbst/Winter Schuhe. Sonst trage ich andere Barfußschuhe, die ganz dünne Sohlen haben. Ich bin sehr zufrieden Danke Saša
03.03.2022
Jetzt habe ich fast 70 Jahre warten müssen um endlich Schuhe zu finden, die rundherum passen. Die Gym als Hausschuhe super bequem, die Lifestyle für die Strasse und die Trail bieten im Gelände eine unübertroffene Trittsicherheit. Das jahrzehntelange Theater mit Einlagen für grundsätzlich zu schmale Schuhe war nur unnütz.
15.01.2022
Wie immer, beste Qualität und schnelle Lieferung. Meine Frau und ich teile ein Haus, und die Rechnungen und Lieferankündigungen gehen oft an mir. Wir haben zwei Kundennummern aber die Frau bekommt immer die Postsendungen. Solang Alles ankommt, brauchen wir nichts zu ändern. Gruß aus Frankenland! Carl
10.11.2021
Ein super Shop sehr freundliche Mitarbeiter und einfach wunderbare bequeme perfekte Schuhe! :)) Ich trage nichts anderes mehr... Wenn man einmal dieses Gefühl an den Füßen hatte läufst du nur noch barfuß oder diese schönen Schuhe die auch nicht nach Barfußschuhen aussehen
31.05.2022
Sehr bequeme Schuhe, auch für meinen Problemfuss mit ausgepägten Hallux valgus. Nichts drückt, ausreichend Zehenfreiheit. Angenehm finde ich die etwas dickere Sohle, sodass man ein wenig Polster hat, Das ist bei anderen Barfussschuhen nicht der Fall.
04.10.2021
Sehr gute Wanderschuhe Die Verpackung war gut, besonders für die Rücksendung nur eines Kartons. Die Schuhe sind einfach wunderbar. Sie sind bequem und sehr funktional. Ich bin gleich mit ihnen gewandert und total zufrieden. Dankeschön
26.04.2022
die Schuhe sind total super: weich und bequem, gleichzeitig stabil und Halt gebend. der Ablauf ging schnell, die Rückerstattung der Kosten eines Auswahlpaares wurde prompt erledigt. insgesamt sehr empfehlenswert!
29.03.2022
von Max F.
Die Schuhe sind super nur leider kam ich mit der Größe nicht klar. Größe 40 war mir viel zu groß und die Größe 39, da stieß ich mit der Zehe an. Es müsste Größe 39,5 geben dann wären sie für mich perfekt gewesen.
01.11.2021
Zeitnaher Versand, schöne und Umweltschonende Verpackung, mega bequeme vegane Schuhe, Rücksendung eines Auswahlpaares ohne Probleme. Also alles super gelaufen und die Laufschuhe sind schon fest eingeplant.
11.05.2022
Ich besitze wohl das ganze Sortiment :) Beste Barfussschuhe auf dem Markt... zumindest die mit der dünneren Sohle. Die anderen sind auch bequem aber das Barfußgefühl ist da nicht mehr so da.
03.01.2022
Lieferung schnell und sehr gute Qualität. Leider habe ich einen hohen Spann und somit entstehen Lücken zwischen Schuhzunge und und Schnürsystem, aber da kann der Hersteller ja nix dafür.
09.05.2022
Die Schuhe sind genial. Am Anfang etwas ungewohnt, aber dies hat sehr schnell nachgelassen. Ich möchte die Schuhe nicht mehr missen und laufe sie nur noch. Sie machen richtig Spaß 👍
29.01.2022
Toller persönlicher Kontakt bzgl. Größenberatung, super schnelle Lieferung neuer Schuhe 1/2 Nr. größer... Super Schuhe, die perfekt passen... kann ich nur weiter empfehlen...
22.12.2021
Nach anfänglicher Produktionsverlagerung in den Januar, kamen die Schuhe doch noch vor Weihnachten. Die Kundenkommunikation dabei immer im Blick! Service passt.
09.02.2022
Der bestellte Artikel entsprach letztlich nicht meinen Vorstellungen. Nichts desto trotz sehr gute Qualität und vor allem ein top Service bzgl. Rückabwicklung.
14.01.2022
Super Schuhe! Leider ist nicht immer alles zu haben, was online als noch erhältlich gilt. Rückerstattung über Paypal aber prompt und ohne Aufforderung erfolgt.
14.11.2021
Die Schuhe haben mir geholfen entspannt zu gehen, und mein Körper hat es leichter mit dem Aufrechtgehen. Eine sehr gute Erfahrung. Vielen Dank für Ihre Arbeit!