joe-nimble.com/de/

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Josef H.
Treuchtlingen
25.12.2023

noch verbesserungsfähig

gut: schnelle Lieferung schlecht: die nicht vorhandene Dämpfung, der harte Randabschluss, die billigen nicht flexiblen Schnürsenkelund die zu kleine Zehenbox
24.11.2023
Ich habe Kniearthrose Grad 4 auf beiden Seiten und kann kaum noch auf normalen Straßen laufen. Und ich bin absolut begeistert, dass mich mein neuer Schuh Straßen laufen lässt und die Schmerzen erheblich dämpft!!! Ich bin damit ab sofort treuer Kunde!!! Auch der Kundendienst ist sehr nett und hilft sofort weiter!!!
WK
Wolfgang K.
Baden-Baden
27.08.2023

Tolle Erfahrung mit Joe Nimble….

Tolle Erfahrung mit Joe Nimble…. Völlig unkomplizierter Umtausch eines Schuhes…. Jetzt im Gegenzug den perfekten Schuh erhalten…. Danke …. Und absolut uneingeschränkt zu empfehlen…!!!!!!
01.10.2023
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung, toller Trail Running Schuh mit breiter Zehenbox und 0 Sprengung...bin gespannt auf den Herbst..
PK
Patricia K.
Karlsruhe
15.08.2023

Perfekter Sitz, herrlich bequem und hochwertig

Die Schuhe sind meine zweiten Jor Nimbles und auf Anhieb die bequemsten Schuhe, die man sich nur vorstellen kann. Schön weich innen nach allen Seiten, überall genug Platz und sitzen trotzdem fest am Fuß. Ich bin allerdings noch nicht in Ihnen gerannt (nur lang herumspaziert). Ein bisschen warm sind sie für den Hochsommer (geschwitzt hab ich darin aber zum Glück nicht). Voll und ganz zu empfehlen!