elektrotools.de- Logo - Bewertungen

elektrotools.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2012
aktualisiert am: 7.7.2022
elektrotools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektrotools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2012
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für elektrotools.de

Super, ich habe den Shop gefunden, weil ich nach einem ganz speziellen Plastikclip als Ersatzteil gesucht hatte und der Elektrotools Shop das für einen wirklich sehr guten Preis angeboten hat. Hat sich gelohnt, ich habe gleich mehr bestellt und bin sehr happy. Vor allem, da mir schon im Warenkorb mitgeteilt wurde, dass davon momentan nicht so viele auf Lager sind und ich das akzeptieren und bestellen konnte. Das dann auch trotz Feiertagen flott nachbestellt und geliefert worden. Überall sonst hätte ich wohl das doppelte bezahlt. 👍

Der Artikel wurde mit enthaltenem Leuchtmittel beworben. Nach Lieferung stellte sich heraus, dass dieses nicht enthalten ist. Auf Nachfrage teilte man mit, dass es sich wohl um eine fehlerhafte Darstellung des Zulieferers handelt und das Leuchtmittel zusätzlich bestellt werden muß. Also hier noch mal einen Aufschlag von 20 Euro einkalkulieren.

Bewertungen für elektrotools.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen