fischdeal.de

4.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.311 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

20.01.2024
20.01.2024
19.01.2024
19.01.2024
13.02.2024

Unzureichende Verpackung und Verlust sowie Schäden

Unzureichende Verpackung. Ware ging teilweise verloren und war größtenteils beschädigt. Das Paket kam sehr, sehr schlecht verpackt an. Es war nur zur Hälfte mit den Produkten gefüllt und der Rest war Papier. Es war ein sehr dünnes Material des Umkartons, der an vielen Stellen eingedrückt war. Die Waren waren wild durcheinandergeschüttelt worden. Bis 21.02.2024 noch keine Klärung erfolgt.
Der Versand dauert viel länger als angegeben. Die Ware ist anders als im Artikel beschrieben und ausgewiesen. Hätte ich so nicht gekauft. Naja, bin selber Schuld, wenn ich im Internet bestelle. Aber leider gibt es diese Transport Trolleys hier in keinem Angelladen zu kaufen.
Antwort von fischdeal.de
15.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte so schnell wie möglich an den Kunden zu bringen. In den letzten Wochen kam es aufgrund des Umzugs unseres Lagers zu leichten Verzögerungen, wofür wir uns entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir können keine frühere Korrespondenz zu diesem Thema finden. Wir möchten Sie bitten, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen und uns mitzuteilen, was nicht in Ordnung ist. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung für Sie zu finden.
Ansich gute Seite aber mittlerweile kann ich persönlich nur noch über PayPal usw bezahlen früher ging auch Vorkasse. Kotzt ein an das alles nur noch über PayPal gemacht wird. Darum nur 3 Sterne und werde nicht mehr bestellen können

Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht versendet!

Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht von fischdeal versendet.Von wegen Lieferung in 6-8werktage.Und Kundenservice bemüht zu beschwichtigen tut aber nichts um das Problem wirklich zu lösen. Extrem unseriös und sehr Ärgerlich.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Sie haben ein so genanntes Crossdock-Produkt bestellt. Das bedeutet, dass Sie das Produkt günstiger als anderswo kaufen können, weil es direkt aus dem Lager des Lieferanten kommt. Daraus ergibt sich eine Lieferzeit von 4 bis 8 Werktagen. Dies wurde bei der Bestellung angegeben. Nun ist es aber auch so, dass unser Lager in den letzten Wochen umgezogen ist und sich deshalb alles mehr verzögert hat, als uns lieb war. Wir haben Ihre Bestellung aufgegeben und hoffen, dass wir sie Ihnen bald zustellen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
Wäre schön gewesen, wenn nicht alle Boilies nur nach Erdbeeren gerochen hätten. Und es sind max. 2 Sorten drin. Erdbeer und Mais. Bisher keinen einzigen Biss gehabt in der Saale.