fischdeal.de

4.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.376 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

08.10.2023
Guter Service/ schnelle Lieferung Wenn es mein Top Produkt von R H gäbe würde ich Crab & Mussle sofort bestellen 👍🏻👍🏻👍🏻
13.09.2023
Alles top nur der Versand dauert etwas länger da aus Holland kommt,stört mich aber Null,nur wenn jemand schnell braucht
TH
14.08.2023

1A

Die Lieferung dauert vielleicht 1, 2 Tage länger als sonst was aber auch genannt wird. Super Wäre zu sehr guten Preisen!
29.07.2023
Eine Benachrichtigung, dass die Retour akzeptiert wurde und der Betrag zurücküberwiesen wurde, hätte ich mir gewünscht.
22.07.2023
Also ich würde einen anderen Paketdinst empfehlen GLS hat nicht bei mir geklingelt musste es in einer Station abholen .
PB
Peter B.
Ludwigsburg
16.07.2023
7 Arbeitstage ist etwas lang für die Lieferzeit wenn 3-4 Arbeitstage angegeben sind , ansonsten bin ich voll zufrieden .
SH
Sven H.
Schwäbisch Hall
28.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Preise!!. Auch bei der Qualität der Produkte kann ich bis jetzt nichts negatives sagen!!. 😀
08.10.2023
Einer meiner top Lieferanten wenn es um Angel bedarf geht, zügig da und faire Preise sowie toller Kundenservice 👍🏻👊🏻✌🏻
08.11.2023
Große Angelnsortiment, gute Angebote finde ich toll. Die Service bei Retouren könnte aber besser und genauer sein.
23.09.2023
Mit Fischdeal habe ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Noch nie Probleme gehabt. Weiter so ,danke !
KB
K. B.
Ascheberg
03.09.2023
Der Ablauf war in Ordnung, die Beschreibung hätte etwas besser sein können. Zustellung ist dann immer eine Lotterie.
24.07.2023
Bisher sehr gut - schade ist es nur, dass alle Begriffe in Englisch geschrieben sind. Wir sind doch in Deutschland...
PK
Peter K.
Osterburg
27.06.2023

Mindestbestellwert ist für mich zu hoch würde sonst öfter bestellen. Keine Merkliste vorhanden absolutes NO Goo

Lieferung immer alles ok und pünktlich Leider keine Merkliste Man muss immer wieder alles neu raussuchen NO Goo LG PK
19.06.2023
Super Ware. Immer gut für ein Schnäppchen. Leider ist der Einkaufswert für kostenlosen Versand recht hoch angesetzt.
25.08.2023
Es war wie immer alles super. Vom Kauf bis zur Lieferung war alles top. Und ein super Preis - Leistungsverhältniss.
WV
10.12.2023
Tolle Ware, angemessener Preis. Lieferung hat dieses Mal leider etwas länger gedauert… Vorweihnachtszeit eben 🤷🏼‍♂️
10.12.2023
Ich bin mit allen Sachen die ich bis jetzt bei fischdeal bestellt habe zufrieden und es gab auch noch nie Probleme
RG
René G.
Rendsburg
06.07.2023
Wie immer top..Versand hat zwar ein bisschen langer gedauert aber war auch nen Wochenende und Witterung dazwischen.
23.05.2023
Alles zum Besten Lieferung kam wie versprochen an und ich bin sehr zufrieden würde es wirklich sehr weiterempfehlen
16.12.2023
Besser ist nur umsonst. Also kann alles so bleiben wie es ist. Spitzenmäßig ist die Versandzeit 👍👍Einfach nur Top