fischdeal.de

4.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.980 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

03.03.2024
Liefern schnell und zuverlässig hatte bisher nur einen Transportschaden, Tausch der Ware war kein Problem
Schnelle Bearbeitungen schnelle Lieferungen Top Ware Einzige zuviel Werbungen sonst wären es 5 Sterne
Schnelle Lieferung alles gut. Da es ein Geschenk sein soll kann ich noch nichts zur Qualität sagen.
Habe eine komplett Angel bestellt Lieferung war etwas länger als angegeben aber die Angel ist super 👍
KK
Klaus K.
Gumpoldskirchen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und prompte Lieferung! Habe Fischdeal auch bereits weiter empfohlen!
OK
Olaf K.
Es elHolstein
Bestellungen werden immer schnell und problemlos bearbeitet. Die bestellten Sachen sind einwandfrei.
10.03.2024
Super schnelle Lieferung und gute Produkte zu erschwinglichen Preisen.Sehr zufrieden mit allen.top
Andreas S.
Sonneberg
Top Anbieter - top Preise-super schneller Versand obwohl aus Holland geliefert - sehr gerne wieder
Gute Angebote, schnelle Lieferung. Was abschreckt, öfters zu bestellen, sind die Versandkosten
08.03.2024

Tisch, Box für Köder, Schimano Baitrunnet4000

Sehe gute Ware, schnelle Lieferung, gute Preise. Kann ich Fischdeal De nur weiterempfehlen.

🔝

Super Service, schnelle Lieferung, top Preise und erstklassige Ware. Immer wieder gerne.
03.03.2024
Alles was ich bestellt habe war auch lieferbar.gut verpackt und Info zu Sendung war 👍
AD
Einfach, gute Preise, gute Qualität, schnell, zuverlässig. Gerne und jederzeit wieder !
Gute Angebote, gute Qualität, nicht ganz schnelle, aber sichere Lieferung. Immer gerne
Kam alles wie bestellt und pünktlich. Nur leider etwas viel und zu große Verpackung.
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis die Beschreibungen können stellenweise genauer sein

Alles schnell versendet

Alles schnell und gut versendet. Bisher keine Probleme mit den Bestellungen gehabt
Hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung und gute Preise. Produktqualität super

Solide Verarbeitung und hält lange durch

Solide Verarbeitung. Macht was es soll. Hohe Kapazität. Bin sehr zufrieden damit.

Schnelle Lieferung

Kaum bestellt,Verkäufer meldet sich gleich zurück,Ware im nu versandfertig,top