fischdeal.de

4.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.980 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

07.01.2024
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
31.12.2023
Bitte fragen Sie wie nordfishing77,oder angeling direct wie geth mit einpacken, ichre Packung ist einfach Katastrophe. Zweite mahl ich hab bestellt aber beide war kaput.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die Mehrheit aller Bestellungen wird in gutem Zustand an den Kunden geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben Ihre Produkte kostenlos zurückgeschickt und Ihnen das Geld erstattet. Ich hoffe, dass dies eine gute Lösung ist und wir es in Zukunft besser machen können.
25.12.2023
Mein artikelnistbnoch immer nicht gekommen
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich kann keine frühere Korrespondenz bezüglich des Produkts finden, das Sie nicht erhalten haben. Ich möchte Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir würden das Problem natürlich gerne für Sie lösen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
25.12.2023

Nie wieder...

Rute kam defekt an und am Telefon erreicht man nichts. Versand und Service unter aller Sau
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Rute defekt angekommen ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden so gut und schnell wie möglich zu antworten. Ich kann nirgendwo in unserem System eine Korrespondenz über dieses Problem finden. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem noch für Sie lösen können.
23.12.2023
Ich habe eine Nays Mysterie Box bestellt und warte immer noch. Sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Sohn sein aber nun habe ich wohl keines. Sehr schade
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu hören, dass Ihr Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig ankam. Das Produkt war aufgrund eines Fehlers in unserem System nicht auf Lager, obwohl es bestellt werden konnte. Dies ist natürlich nicht die Absicht und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Mystery Box genießen werden.
16.12.2023

Dauert ewig bis sich mal was bewegt

Ich hab 2 Ruten bestellt und diese wurden schnell geliefert. Das war schon mal nicht schlecht. Leider war eine Rute defekt allerdings durch einen Fehler vom Hersteller (siehe Bild linke Rute). Der Umtausch ist sehr schwierig da man erstmal Bilder machen soll dann wird das geprüft. Versteh ich ja noch. Dann wurde mir ein Etikett geschickt das ich sie zurück schicken kann. Nur leider war meine Bestellnummer nicht vorhanden und mir musste eine andere zugewiesen werden. Nachdem ich die richtige hatte konnte ich die Bestellung auch online finden und die Rute zurückschicken. Jetzt liegt die Rute beim Händler und da liegt sie. Man kann online sehen welchen Status die Rücksendung hat. Seit Tagen steht da „angekommen“ Die Rücksendung muss jetzt erst geprüft werden und dann irgendwann bekommt man eine Freigabe. Ich würde ja gerne angeln gehen aber mir fehlt meine Rute. Das hier zeigt mir nur, kauft keine Angelruten online, weil wenn mal Probleme auftreten, dauert es ewig bis sich da mal was bewegt
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Da wir unsere Produkte aus den Niederlanden verschicken, dauert es länger als normal, bis ein Produkt bei uns eintrifft. Zusammen mit unserer Bearbeitungszeit von 3 bis 5 Werktagen und dem Rückversand dauert es in der Tat länger, als wenn Sie ein Produkt aus Deutschland kaufen. Glücklicherweise ist die Rute inzwischen eingetroffen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Wartezeit. Wir hoffen, Sie in Zukunft schneller bedienen zu können.
16.12.2023
Am 2.12. Bestellt, 6 bis 8 Tage lieferbar.. Ich habe immer noch nicht meine bestellte Ware!😡
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher sauber und fristgerecht an den Kunden ausgeliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir sie mit der Rückerstattung dennoch gut gelöst haben.
Versandzeit und Versandunternehmen die reinste Katastrophe
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der angegebenen Zeit sauber an den Kunden ausgeliefert. Das ist auch der Grund, warum wir "1 bis 3 Werktage" als voraussichtlichen Liefertermin angeben. Um die Feiertage in den Niederlanden herum waren wir mit den Lieferungen etwas im Rückstand und konnten Ihre Bestellung daher nicht innerhalb der vorgegebenen Frist ausliefern. Natürlich sind wir für diesen Versand verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben von Ihnen eine 1-Stern-Bewertung erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
Die Baitcastrolle funktioniert nicht!
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu hören, dass der Baitcaster nicht richtig funktioniert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden so gut und schnell wie möglich zu antworten. Ich kann nirgendwo in unserem System eine Korrespondenz über dieses Problem finden. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem noch für Sie lösen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ich habe das Paket mit einem großen Riss bekommen, Teil meiner Bestellung war auch verloren !
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider ging der Kurier während des Transports falsch. Wir haben sofort eine Untersuchung mit GLS eingeleitet. Da wir unsere Produkte von den Niederlanden aus versenden, kann es manchmal einige Zeit dauern, bis eine Untersuchung abgeschlossen ist. Auch im Falle eines Transportschadens bleiben wir letztlich verantwortlich und hoffen daher, dass wir die Angelegenheit ordnungsgemäß geklärt haben, indem wir Ihnen das fehlende Produkt erstatten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
09.12.2023
Eine Hülle für die Angel war Defekt und ich habe gemailt und bisher keine Antwort. Günter Mayr
Bestellung nach fast 10 Tage, an falsche Adresse geliefert !

Rückversand zu teuer

Da der Rückversand nach Deutschland nicht möglich ist, sind die Rücksendekosten recht hoch.
SV
Steve V.
Chemnitz

Finger Weg von Fischdeal.de

Meine Erfahrungen mit Fishdeal ist nicht Positiv. Die Qualität ist auf billigem Asia Niveau und die Verpackung ist richtig übel. Eine der Kapfenruten wurde mir Defekt geliefert..... Alle Rollen sind nur mit Plastik spulen - also ich würde nie wider dort bestellen.
Rückversand ist nicht kostenlos
Qualität ist schlecht Waathose hat die 💧 Wasserprobe nicht bestanden

Die Bestellung kam halb geöffnet an

Die Bestellung kam halb geöffnet von DPD an und sie wurde nur mit einer Plastikfolie im Karton eingepackt. Dementsprechend sah auch die Bestellung aus. Da hätte man eine Luftpolsterfolie nehmen sollen. Immerhin hat der Kundenservice schnell geantwortet
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versuchen, jede Bestellung so sorgfältig wie möglich zu verpacken, damit alles in perfektem Zustand beim Kunden ankommt. In den meisten Fällen kommt es ordentlich beim Kunden an. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Als Zugeständnis an die Situation haben wir Ihnen einen Rabatt von 10 % angeboten. Ich hoffe, dass wir die Angelegenheit damit gut gelöst haben. Ich hoffe, wir können Sie in Zukunft besser bedienen.
25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen, den bestmöglichen Service für jeden Kunden zu bieten. Da wir aus den Niederlanden versenden, ist es leider nicht möglich, schneller als 1 bis 3 Werktage Lieferzeit oder kostenlose Rücksendungen anzubieten. Im Falle einer Garantie ist diese natürlich kostenlos. Ihr weiteres Feedback werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Nochmals vielen Dank dafür.
24.11.2023
Lieferzeit 2-3 Tagen ? Ich warte auf mein Packet seit 2 Wochen und habe es noch immer nicht bekommen. Bin gespannt wann es ankommt.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1 - 3 Werktagen an den Kunden geliefert. Aus diesem Grund geben wir als voraussichtliche Lieferzeit "1 bis 3 Arbeitstage nach Hause" an. Es tut uns leid zu hören, dass wir dieses erwartete Lieferdatum nicht einhalten konnten. Wir sind nach wie vor auf den Transportdienst angewiesen. In diesem Fall hat dieser angegeben, dass er Ihr Paket verloren hat. Wir haben uns dann mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen am 27.11.2023 ein neues Paket geschickt. Ich hoffe, dass wir die Angelegenheit auf diese Weise gut gelöst haben.