fischdeal.de
Bewertungen:

4.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.980 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus
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Bewertungen für fischdeal.de

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Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung könnte besser werden , so wie in meinem Fall nicht alle Kübel Übereinander , sondern Kübel lose plus Futter lose (da ja sowieso separat Verpackt. So könnte man auch Platz und Kosten sparen!
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Antwort von fischdeal.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte auf die bestmögliche Weise zu verpacken. Schließlich wollen wir, dass sie vollständig beim Kunden ankommen. Auch wenn beim Transport etwas herunterfällt. Indem wir dies separat verpacken, sind wir sicherer, dass es in einem komplett neuen Zustand bei Ihnen ankommt und wir nicht neue Produkte als Ersatz für kaputte versenden müssen. Das würde noch mehr Reisezeit und Kisten kosten. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angeblichen Angebote sind nicht immer günstig.
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Antwort von fischdeal.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben täglich gute Angebote auf viele unserer Produkte und wir hören eigentlich nur terv zufriedene Kunden. Können Sie uns erklären, was Sie mit nicht günstig meinen? Dann können wir es vielleicht in Zukunft besser machen.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unstimmigkeiten untereinander im Email Verkehr somit auch mit der Rückerstattung kein Entschuldigung oder Erkenntlichkeit.
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Antwort von fischdeal.de
15.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versuchen, jeden Kunden so viel wie möglich zu helfen und geben die beste Erfahrung. Wie schade zu hören, dass dies nicht mit Ihnen geschehen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, vorzugsweise per Telefon, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert noch ewig!!!
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Antwort von fischdeal.de
08.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben mit der Verlagerung unseres Lagers an einen neuen Standort beschäftigt. Wir haben dies im Voraus angegeben und als Ergebnis unsere Lieferzeiten sind länger als normal. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ab nächster Woche sollte alles wieder normal sein.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von fischdeal.de
31.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Möchte es noch ausprobieren um es zu bewerten.
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Antwort von fischdeal.de
15.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für die Bestellung. Ich sehe, Sie haben eine 2-Sterne-Bewertung hinterlassen. Konnten Sie Ihr Produkt in der Zwischenzeit testen? Wir sind neugierig, ob sich Ihre Erfahrungen verbessert haben? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal 2 .Ich muss es noch ausprobieren um es bewerten zu können.
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Antwort von fischdeal.de
23.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, nur ohne klare Mitteilung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von fischdeal.de
09.01.2024
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von fischdeal.de
09.01.2024
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Dauert ewig bis sich mal was bewegt

Ich hab 2 Ruten bestellt und diese wurden schnell geliefert. Das war schon mal nicht schlecht. Leider war eine Rute defekt allerdings durch einen Fehler vom Hersteller (siehe Bild linke Rute). Der Umtausch ist sehr schwierig da man erstmal Bilder machen soll dann wird das geprüft. Versteh ich ja noch. Dann wurde mir ein Etikett geschickt das ich sie zurück schicken kann. Nur leider war meine Bestellnummer nicht vorhanden und mir musste eine andere zugewiesen werden. Nachdem ich die richtige hatte konnte ich die Bestellung auch online finden und die Rute zurückschicken. Jetzt liegt die Rute beim Händler und da liegt sie. Man kann online sehen welchen Status die Rücksendung hat. Seit Tagen steht da „angekommen“ Die Rücksendung muss jetzt erst geprüft werden und dann irgendwann bekommt man eine Freigabe. Ich würde ja gerne angeln gehen aber mir fehlt meine Rute. Das hier zeigt mir nur, kauft keine Angelruten online, weil wenn mal Probleme auftreten, dauert es ewig bis sich da mal was bewegt
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Antwort von fischdeal.de
09.01.2024
Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Das ist ärgerlich zu hören! Im Gegenteil, wir bemühen uns immer, jede Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Da wir unsere Produkte aus den Niederlanden verschicken, dauert es länger als normal, bis ein Produkt bei uns eintrifft. Zusammen mit unserer Bearbeitungszeit von 3 bis 5 Werktagen und dem Rückversand dauert es in der Tat länger, als wenn Sie ein Produkt aus Deutschland kaufen. Glücklicherweise ist die Rute inzwischen eingetroffen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Wartezeit. Wir hoffen, Sie in Zukunft schneller bedienen zu können.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Hülle für die Angel war Defekt und ich habe gemailt und bisher keine Antwort. Günter Mayr
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08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach fast 10 Tage, an falsche Adresse geliefert !
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08.12.2023
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Rückversand zu teuer

Da der Rückversand nach Deutschland nicht möglich ist, sind die Rücksendekosten recht hoch.
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07.12.2023
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Rückversand ist nicht kostenlos
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung kam halb geöffnet an

Die Bestellung kam halb geöffnet von DPD an und sie wurde nur mit einer Plastikfolie im Karton eingepackt. Dementsprechend sah auch die Bestellung aus. Da hätte man eine Luftpolsterfolie nehmen sollen. Immerhin hat der Kundenservice schnell geantwortet
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Antwort von fischdeal.de
09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versuchen, jede Bestellung so sorgfältig wie möglich zu verpacken, damit alles in perfektem Zustand beim Kunden ankommt. In den meisten Fällen kommt es ordentlich beim Kunden an. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Als Zugeständnis an die Situation haben wir Ihnen einen Rabatt von 10 % angeboten. Ich hoffe, dass wir die Angelegenheit damit gut gelöst haben. Ich hoffe, wir können Sie in Zukunft besser bedienen.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand Gebühren unverschämt

Ich habe eine Jacke zurück geschickt weil sie zu groß war. Dafür musste ich 13 € Versandkosten zahlen. Das geht gar nicht.
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Antwort von fischdeal.de
09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun immer unser Bestes, um jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Da wir unsere Produkte aus den Niederlanden versenden, ist es uns nicht möglich, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Sollte es sich um einen Garantiefall handeln, ist dieser natürlich kostenlos. Sollten Sie in Zukunft Zweifel an der Größe eines Kleidungsstücks haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Wir können Sie dann über die richtige Größe informieren. Wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten.
20.11.2023
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Die Säcke müssen besser verpackt werden (Form schlüssig ) , leider war ein Futter Sack geplatzt.die Qualität des Futters ist jedoch gut .
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Antwort von fischdeal.de
09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die Mehrheit aller Bestellungen wird in gutem Zustand an den Kunden geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben Ihnen einen Preisnachlass angeboten, um Sie für den kaputten Futtersack zu entschädigen, den Sie erhalten haben. Ich hoffe, dass wir damit eine gute Lösung gefunden haben.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von fischdeal.de
09.01.2024
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Rücksendung wird ein Aufschlag auf das Proto erhoben.
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Antwort von fischdeal.de
09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun immer unser Bestes, um jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Da wir unsere Produkte aus den Niederlanden verschicken, ist es uns nicht möglich, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Sollte es sich um einen Garantiefall handeln, ist dieser natürlich kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe hatten echt ne gute Qualität obwohl sie aus China kommen. Leider war eine Niete defekt deswegen unbrauchbar. Rücksendung versichert war kostenpflichtig. Kostenlos zurücksenden unversichtert. Bis jetzt nichts gehört...danach werde ich berichten.wollte eine Ersatzlieferung
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Antwort von fischdeal.de
09.01.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Schuhe unbrauchbar waren. Wir haben uns für Sie darum gekümmert und eine Garantieabklärung beim Lieferanten angefordert. Wir haben dann am 17.11.2023 ein neues Paar Schuhe als Ersatz geschickt. Wir hoffen, dass Ihnen diese Schuhe gefallen.