fischdeal.de

4.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.300 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

Die Bestellung kam halb geöffnet an

Die Bestellung kam halb geöffnet von DPD an und sie wurde nur mit einer Plastikfolie im Karton eingepackt. Dementsprechend sah auch die Bestellung aus. Da hätte man eine Luftpolsterfolie nehmen sollen. Immerhin hat der Kundenservice schnell geantwortet
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versuchen, jede Bestellung so sorgfältig wie möglich zu verpacken, damit alles in perfektem Zustand beim Kunden ankommt. In den meisten Fällen kommt es ordentlich beim Kunden an. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Als Zugeständnis an die Situation haben wir Ihnen einen Rabatt von 10 % angeboten. Ich hoffe, dass wir die Angelegenheit damit gut gelöst haben. Ich hoffe, wir können Sie in Zukunft besser bedienen.
KB
Kai B.
Coburg

Artikel falsch beschrieben

Leider war die Regenhose falsch beschrieben. Ich wollte die Hose mit durchgehenden Reißverschluß an der Seite. Auf den Bilder war das so eingezeichnet, aber bei der Lieferung war der Reißverschluss nur bis zu Wade.
23.11.2023

Die Neoprenhandschuh, Socken, Wathose

Die Neoprenhandschuh, wie auch die Socken sind spitze, habe mich sehr gefreut😃 Die bestellte Wathose passt perfekt, ich hab mich riesig über die sehr gute Qaulität gefreut, jetzt kommt leider, leider ein großer Minuspunkt Am ersten Angeltag war das li Fussfach noch erträglich nass, aber der nächste Tag🙈- total nasse Füße bis hoch zur Wade Wir mussten leider neues Material kaufen So schade😖
21.11.2023

Versand Gebühren unverschämt

Ich habe eine Jacke zurück geschickt weil sie zu groß war. Dafür musste ich 13 € Versandkosten zahlen. Das geht gar nicht.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun immer unser Bestes, um jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Da wir unsere Produkte aus den Niederlanden versenden, ist es uns nicht möglich, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Sollte es sich um einen Garantiefall handeln, ist dieser natürlich kostenlos. Sollten Sie in Zukunft Zweifel an der Größe eines Kleidungsstücks haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Wir können Sie dann über die richtige Größe informieren. Wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten.
Die Säcke müssen besser verpackt werden (Form schlüssig ) , leider war ein Futter Sack geplatzt.die Qualität des Futters ist jedoch gut .
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bemühen uns immer, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Die Mehrheit aller Bestellungen wird in gutem Zustand an den Kunden geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben Ihnen einen Preisnachlass angeboten, um Sie für den kaputten Futtersack zu entschädigen, den Sie erhalten haben. Ich hoffe, dass wir damit eine gute Lösung gefunden haben.
17.11.2023
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
15.11.2023

Reklamation

Leider waren die Tuben zum Wathosen kleben von Aquasure+FD schon ausgehärtet. Nach einer E-mail bekam ich neue zugeschickt, die leider auch wieder hart waren. Da es wohl ein Lieferanten Problem war, bekam ich mein Geld zurück. Die drei Sterne für die schnelle und reibungslose Reklamation.
12.11.2023
Bei der Rücksendung wird ein Aufschlag auf das Proto erhoben.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun immer unser Bestes, um jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Da wir unsere Produkte aus den Niederlanden verschicken, ist es uns nicht möglich, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Sollte es sich um einen Garantiefall handeln, ist dieser natürlich kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
12.11.2023
Ich habe eine neue Rolle gekauft und eine gebrauchte wurde geliefert.
11.11.2023
Die Schuhe hatten echt ne gute Qualität obwohl sie aus China kommen. Leider war eine Niete defekt deswegen unbrauchbar. Rücksendung versichert war kostenpflichtig. Kostenlos zurücksenden unversichtert. Bis jetzt nichts gehört...danach werde ich berichten.wollte eine Ersatzlieferung
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Schuhe unbrauchbar waren. Wir haben uns für Sie darum gekümmert und eine Garantieabklärung beim Lieferanten angefordert. Wir haben dann am 17.11.2023 ein neues Paar Schuhe als Ersatz geschickt. Wir hoffen, dass Ihnen diese Schuhe gefallen.
09.11.2023
Lieferung dauert lange!
27.10.2023
24.10.2023

Versand katastrophal

Die Artikel waren so wie beschrieben, allerdings war der Versand katastrophal. Geworben wird mit "dein Angeltag wird nicht ins Wasser fallen" und dann brauchen sie noch 3 Tage um vorrätige Artikel mit 1-3 Tagen Lieferzeit in den Katon zu werfen. Ich hatte 1 Tag später noch zusätzlich in China bestellt und beide Lieferungen kamen Zeitgleich an.
24.10.2023
Der Versand war eine Katastrophe. 10 Tage hat es gedauert. Alleine 4 Tage für die Bearbeitung.
23.10.2023
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 2-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
22.10.2023
Die Lieferzeit war nicht wie angegeben
21.10.2023

Reklamation wird schlecht abgewickelt

Bei Reklamationen die Kommunikation zum Kunden verbessern und progressive Lösungen finden. Das war gier nicht der Fall. Kulante Dienstleistung sieht anders aus. Das Ersatzteil konnte nicht geliefert werden. Der Betrag wurde dem Kundenkonto gutgeschrieben, die Anzahlung wurde vergessen. Alles in allem kein guter Stil.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Wir bemühen uns, jedem Kunden so schnell wie möglich zu antworten. Ich sehe, dass die Klärung dieses Problems länger gedauert hat, als wir es uns gewünscht hätten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Als Lösung haben wir Ihnen freundlicherweise Ihr Geld inklusive Kaution auf Ihr Konto zurückerstattet. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
21.10.2023
Die Verpackung ist leider sehr sehr schlecht. Bei der ersten Lieferung war etwas aufgrund der schlechten Verpackung kaputt...bei der Nachsendung, welche problemlos geklappt hat war es wieder schlecht verpackt und ähnlicher defekt....
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir sind stets bemüht, jede Bestellung so gut wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird sauber an den Kunden ausgeliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Als Entschädigung haben wir Ihnen kostenlos neue Produkte zugeschickt. Ich hoffe, wir haben die Angelegenheit auf diese Weise gut gelöst.
17.10.2023
MH
Martin H.
Oberkochen
14.10.2023
Die Ware war nicht gut verpackt.