fischdeal.de

4.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.980 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

25.02.2024
Schnelle, reibungslose Abwicklung und Lieferung
24.02.2024
Schnelle Lieferung
Sehe keine Verbesserung als notwendig, Ware wurde schnell geliefert.
18.02.2024
18.02.2024
17.02.2024
17.02.2024
Lieferzeit bisschen länger als sonst (wegen Umzug). Ware wie immer einwandfrei. Sehr zuverlässiger Shop. Stets wird man top informiert und alles ist bestens. Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
16.02.2024
Die Preise sind gut, Lieferzeit ist jedoch teilweise etwas lange. Eignet sich also weniger für Bestellungen die man schnell benötigt.
15.02.2024
Auch wegen Umzug schnelle Bearbeitung der Bestellung
13.02.2024
13.02.2024
RR
11.02.2024
10.02.2024
09.02.2024
Unstimmigkeiten untereinander im Email Verkehr somit auch mit der Rückerstattung kein Entschuldigung oder Erkenntlichkeit.
Antwort von fischdeal.de
15.02.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versuchen, jeden Kunden so viel wie möglich zu helfen und geben die beste Erfahrung. Wie schade zu hören, dass dies nicht mit Ihnen geschehen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, vorzugsweise per Telefon, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
ok
AD
Anke D.
Feldberger Seenlandschaft
RC
Ralf C.
Alsfeld

Gute Qualität zum günstigen Preis

Die Produkte sind qualitativ gut und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferzeit ist etwas länger. Bei Notwendigkeit einer schnellen Lieferung ist der Shop deshalb eher nicht geeignet. Bei mir hat das aber keine Rolle gespielt.
Versand dauert noch ewig!!!
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben mit der Verlagerung unseres Lagers an einen neuen Standort beschäftigt. Wir haben dies im Voraus angegeben und als Ergebnis unsere Lieferzeiten sind länger als normal. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ab nächster Woche sollte alles wieder normal sein.