fischdeal.de

4.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.991 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

Top Preise schnelle Lieferung und perfekte Qualität
RR
KL

Gute Waren

Der Versand war schnell, die Lieferung hat gedauert. Die Waren sind gut beschrieben, deswegen mit dem Inhalt bin ich zufrieden und kann weiterempfehlen.
Das mit der Lieferung ist der Grund warum diese 4 Sterne. Zu lange Bearbeitungsgebühr. Aber ansonsten ist alles perfekt!
Für mich ein Top Laden, großes Sortiment, sehr Qualitativ hochwertige Produkte zum fairen Preis . Was für mich zählt ist das die bestellte Ware sofort versendet wird und in kurzer Zeit da ist. Kundenkontakt ist auch sehr zuvorkommend. Meiner Meinung hat fischdeal.de, wirklich die 5 Sterne verdient.
Der Service und den Kundendienst
Martin M.
Dietfurt an der Altmühl
Top Ware schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Perfekter Deal.

Auswählen, bestellen und schnell ist die Ware da. Dazu die riesige Auswahl.
Alles bestens!
RR
Ralf R.
Arnstadt
Alles super. Gerne wieder.