fischdeal.de

4.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.300 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

NL
Niklas L.
Lütjensee
150€ Rolle bestellt kaputtes Paket mit ner 8€ billig Rolle erhalten. Vorab Versand hat sich mehrfach verzögert.
Bei der Rutenauflage ist gebrochen
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben von Ihnen eine 2-Sterne-Bewertung erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir würden gerne wissen, womit Sie nicht zufrieden sind und bitten Sie, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
Lieferung kam zu spät 😡
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir versenden alle unsere Produkte innerhalb der vereinbarten Zeit und bei einem großen Teil unserer Kunden kommt alles pünktlich an. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben eine Meldung an das Lager gemacht, dass darauf besser geachtet werden muss. Ihre Bestellung hat länger als nötig auf den Versand gewartet, wofür wir uns entschuldigen. Ich hoffe, dass uns das in Zukunft erspart bleibt.
RH
robert h.
Gütersloh
Kleinere Verpackung nehmen ein Riesen Karton für 6 kleine Tüten

Fischdeal erstattet Retoure nicht so einfach...

Fischdeal erstattet deeper start nicht aufgrund leichten Gebrauchsspuren am Karton und am Gerät. Am Gerät ist nichts wir haben es ordnungsgemäß verpackt und behandelt. Wir haben es nur einmal getestet und waren unzufrieden. Ich empfehle fischdeal.de NICHT weiter. Vorsicht sie bekommen ihr Geld bei einer Retoure nicht so einfach zurück.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es gab einen ordentlichen Kontakt zwischen unserem Kundenservice und Ihnen über den Vorfall. Sie haben erst 18 Tage nach Erhalt Fotos mit Schäden gemeldet, die unserer Meinung nach nicht dem, wie Sie es nannten, Ausprobieren entsprechen. Wir sind immer bereit, alles zu lösen, aber natürlich im Rahmen der Vernunft. Auch hier haben wir das Problem gelöst, obwohl wir angesichts des Schadens und des Zeitrahmens dazu nicht verpflichtet waren. Ich hoffe auch, dass Sie sich dessen bewusst sind und defekte Waren in Zukunft sofort melden.
3 von 4 Bestellungen Mangelhaft. Rückerstattung kommt auch nicht. Und für falsch gelieferte Ware soll man noch selbst Versandkosten zahlen. Schlechter Kundenservice, so hält man sich keine Kunden.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Für eine fehlerhafte Lieferung unsererseits, müssen Sie natürlich keine Rücksendekosten tragen. Unser Kundenbetreuer hat korrekt geantwortet und angeboten, die Sache für Sie zu regeln. Sie haben nicht noch einmal geantwortet. Wir möchten Sie darum bitten, dies zu tun. Dann können wir das Problem gut für Sie lösen.
31.03.2024

Halb traurig 😢 😢 😢

Bestellung Nummer: 2280351 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Angelrute bei Ihnen bestellt am 17.03.2024. Ich habe das Paket bekommen und ich habe das heute aufgemacht aber leider das ist nur ein Teil und mein Bestellung war ein Agelrute von 2 Teil, 2,44 CM. Bitte sagen Sie mir was ist jetzte die Lösung? Adresse: Soufiyan Baazzi Rhimou Hauptstraße 258 42579 Heiligenhaus
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Unsere aufrichtige Entschuldigung für die Situation. Die von Ihnen gekaufte Rutenkombination wird immer komplett an uns geliefert. Es tut uns leid zu hören, dass dies jetzt nicht der Fall war. Unser Kundenservice hat Ihnen ein Rücksendeetikett angeboten, damit Sie die Rute kostenlos zurückschicken können und wir Ihnen den Betrag zurückerstatten können. Ich hoffe, dass wir damit den Fehler behoben haben.

Gut, bis man Artikel zurückgeben will

Schneller und ordentlicher Versand, aber bei Rückgabe von bestellten Artikeln muss diese über einen weiteren Dienstleister auf Kosten des Käufers erfolgen, bei dem dann schlicht wochenlang nichts vorwärts geht. Sein Geld bekommt man aber natürlich erst dann wieder wenn die Rücksendung abgeschlossen ist...
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Dies ist ein ganz normales Verfahren, das mehrere Unternehmen anwenden. Wir tun unser Bestes, um alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber wir sind dabei auch von Kurieren abhängig. Alle diese Informationen sind auf unserer Website zu finden und können vor der Bestellung eingesehen werden. Es tut uns leid, dass Sie dies ärgerlich finden, aber wir tun unser Bestes, um jedem Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Wir hoffen daher, dass wir Ihnen auch in Zukunft dienen können.
24.03.2024
Die Verpackung war völlig unzureichend. Der kleine Karton war in einem großen Karton ohne Polsterung. Man kann sich vorstellen, wie der Kleine nach dem Transport aussah....
20.03.2024
20.03.2024
Nicht
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung/unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben eine 1-Stern-Bewertung von Ihnen erhalten, allerdings ohne Benachrichtigung. Wir sind neugierig, womit Sie nicht zufrieden sind und möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Selbstverständlich werden wir dies dann für Sie lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
17.03.2024
Verpackung könnte besser werden , so wie in meinem Fall nicht alle Kübel Übereinander , sondern Kübel lose plus Futter lose (da ja sowieso separat Verpackt. So könnte man auch Platz und Kosten sparen!
19.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte auf die bestmögliche Weise zu verpacken. Schließlich wollen wir, dass sie vollständig beim Kunden ankommen. Auch wenn beim Transport etwas herunterfällt. Indem wir dies separat verpacken, sind wir sicherer, dass es in einem komplett neuen Zustand bei Ihnen ankommt und wir nicht neue Produkte als Ersatz für kaputte versenden müssen. Das würde noch mehr Reisezeit und Kisten kosten. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
Die angeblichen Angebote sind nicht immer günstig.
19.03.2024
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben täglich gute Angebote auf viele unserer Produkte und wir hören eigentlich nur terv zufriedene Kunden. Können Sie uns erklären, was Sie mit nicht günstig meinen? Dann können wir es vielleicht in Zukunft besser machen.
Falsche Ware geschickt bekommen. Von der Retourenabteilung bekommt man keine Antwort, geschweige denn jemanden an das Telefon. Nur ein Mitarbeiter konnte mir helfen. Alles in allem hoffe ich das ich irgendwann endlich das geschickt bekomme was ich bestellt habe. Daher leider die erste und auch letzte Bestellung bei fischdeal.de
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir tun unser Bestes, um den bestmöglichen Service für jeden Kunden zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass dies nicht gut über das Telefon funktioniert hat. Ich habe einen kurzen Blick auf die Korrespondenz geworfen und es scheint, dass unser deutscher Kollege eine Lösung für Sie gefunden hat. Wir werden uns mit großer Dringlichkeit darum kümmern, dass das in Ordnung gebracht wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
Kostenlosen Versand ab 50 €
08.03.2024
1n Sitz war von der Verpackung her schon mal geöffnet. Nach dem auspacken war auch klar warum die Verpackung offen war Der Sitz ist Herstelllerseitig verkehrt zusammengebaut worden. Der 1.Kunde hat ihn somit reklamiert und zurückgeschickt. Völlig verständlich. Aber diesen Sitz dann nochmal an den nächsten Kunden zu verschicken finde ich sehr bedenklich!! Ich habe mir um die retour zu sparen ,den Reißverschluss geöffnet und das Gestell im Bezug gedreht und die Enden neu vernäht. Schade , bin schon sehr enttäuscht.
Antwort von fischdeal.de
Guten Tag, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Schade, dass beim Versand etwas schief gelaufen ist. Wir haben nicht die Absicht, abgelehnte oder zurückgeschickte Produkte zu versenden. Ich möchte Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit für Sie auf anständige Weise klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.