fischdeal.de

4.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.300 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

24.03.2024
Für mich ein Top Laden, großes Sortiment, sehr Qualitativ hochwertige Produkte zum fairen Preis . Was für mich zählt ist das die bestellte Ware sofort versendet wird und in kurzer Zeit da ist. Kundenkontakt ist auch sehr zuvorkommend. Meiner Meinung hat fischdeal.de, wirklich die 5 Sterne verdient.
30.03.2024

Schnell günstig und zuverlässig

Lieferung erfolgt sehr schnell.Die Ware wurde nach Österreich immer innerhalb von 3-4 Tagen geliefert. Top Marken günstige Preise und bis jetzt war ich mit jeder gelieferten Bestellung zufrieden. Hab schon einige Online shops durchprobiert aber dieser schlägt sie alle.

Weiterempfehlung!

Fishdeal kann und werde ich nur weiterempfehlen, denn die Lieferung ist Super schnell, Top Ware zum besten Preis 💯 Qualität ist Top , schon 4 mal bestellt , werde nirgendwo anders mehr bestellen fürs Angeln 👀💯
AK
Alex K.
Hövelhof

Immer wieder gerne.

Top Auswahl, realistische Preise, übersichtlicher Aufbau der Internetseite, schneller Versand und keine nervige E-Mails nach der Bestellung, wirklich nur die nötige Informationen. Immer wieder gerne.

Entsprach meinen Vorstellungen

Die von mir bestellte Ware entsprach meinen Vorstellungen. Das Verpacken der Rute müsste besser werden , da mit den Versandstücken recht rau umgegangen wird, um Versandschäden zu vermeiden .
HS
Heinz S.
Knittelfeld
20.03.2024

gute Erfahrungen

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht.Die bestellten Waren waren alle in Ordnung und der Versand erfolgte auch sehr rasch. kann ich nur empfehlen.
Super online Einkauf Möglichkeit Kaufe oft und gerne hier, Ware ist 1a. Gibt natürlich manchmal paar Macken aber dies wird schnell geklärt. Also immer wieder gerne
Das sie schnell bei der versendend von Pakete.was sie verändern können ist eine neuer Versandpartner wo man keine 14tage warten muss bis das Paket an kommt
21.03.2024
alles super, auch der Service funktioniert perfekt!!! (schnelle Antworten; schnelle Hilfen bzw. Problemlösungen) ich kann Fischdeal nur weiterempfehlen!!!
KL

Gute Waren

Der Versand war schnell, die Lieferung hat gedauert. Die Waren sind gut beschrieben, deswegen mit dem Inhalt bin ich zufrieden und kann weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, guter Preis, original verpackt. Sieht alles nagelneu (nicht gebraucht aus). Leider kann ich die Kamera erst ab 1. April testen.
Ich bin sehr zufrieden.extrem große Vielfalt und Ehrlichkeit in jeder Hinsicht von der seller.recommend mit beiden Händen an zukünftige Kunden.
31.03.2024

Wie immer sehr gut

Schnelle pünktliche Lieferung, Preis Leistung super. Lediglich der Betrag welcher erreicht werden muss für freien Versand ist etwas hoch.
31.03.2024
Der Service ist klasse! Bei einem Problem mit meiner Bestellung wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Kann ich nur empfehlen
Umfangreiche Auswahl. Günstige Aktionen. Lieferung erfolgte rasch. Alles vollständig vorhanden und gut verpackt. Gerne wieder.
Sehr guter Shop habe schon oft bestellt und noch nie gab es Schwierigkeiten da können sich viele eine Scheibe abschneiden.
Top Händler und super Ware. Bei Problemen sehr kompromissbereit und kulant. Kann ich nur vorbehaltlos empfehlen. Danke...
01.04.2024
Gutes Material ! Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen . Diese Bestellungen die ich immer bekommen habe waren immer Top!
30.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Naht an der Hülle für den Schirm ist schlecht verarbeitet, ließ sich mit ein paar Stichen nähen.
Sehr schöne Angel Paket pünktlich Freue mich sehr über die Daiwa Spinnrute. Mit der Angel habe ich ein riesen Spaß