fischdeal.de

4.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.980 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

Die Verpackung war völlig unzureichend. Der kleine Karton war in einem großen Karton ohne Polsterung. Man kann sich vorstellen, wie der Kleine nach dem Transport aussah....
Man könnte die oberen Schnürsenkelhalter eben so aus Metall machen habe die Schuhe nicht mal 1 Tage getragen schon ist das Plastik abgebrochen Direkt zurück geschickt
Kostenlosen Versand ab 50 €
Mein Paket kam kaputt an.
Versandkosten bei Rücksendung sollten übernommen werden. Grade bei Kleidung ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie nicht passt. Wenn man Handschuhe für 20€ kauft und dann doch eine Nummer größer aufgrund von Abweichungen zu anderen Herstellern braucht, sind 18€ für Versand absolut nicht verhältnismäßig.
Ansich gute Seite aber mittlerweile kann ich persönlich nur noch über PayPal usw bezahlen früher ging auch Vorkasse. Kotzt ein an das alles nur noch über PayPal gemacht wird. Darum nur 3 Sterne und werde nicht mehr bestellen können
Wäre schön gewesen, wenn nicht alle Boilies nur nach Erdbeeren gerochen hätten. Und es sind max. 2 Sorten drin. Erdbeer und Mais. Bisher keinen einzigen Biss gehabt in der Saale.
Sehr lange Warteziet keine Infos zu bekommen Mail telefonisch.sehr schlecht verpackt war aber alles dabei.
Soweit gut,etwas teuer
15.02.2024
31.12.2023
Versand dauert einiges länger als bei der Konkurrenz und als angegeben . Selbst aus Polen oder NL habe ich die Ware schneller.
27.01.2024
21.01.2024
12.01.2024
Lieferzeit war mit 1-3 Tage angegeben. Versand erfolgte erst am 4. Tag und die Ware war am 7. Tag erst da.
09.12.2023
Bestellung wurde schnell geliefert aber leider falscher Artikel
Gute Preise langsame Lieferung