vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

AH

Mir hat besonders gefallen.......wenn…

Mir hat besonders gefallen.......wenn man fragen zu den Produkten hat schnell eine freundliche antwort bekommt und seit dem ich bestimmte Produkte von vitamoment nehme geht es mir viiiiel Besser. 🙃🙂 Vielen Dank 😊 das es euch gibt 👍

Ersatzlieferung top

Die Lieferung war beschädigt ich habe reklamiert und innerhalb 4 Tagen hatte ich die Ersatzlieferung. Ich bin sehr zufrieden auch mit den Produkten Bei so vielen Paketen kann mal was kaputt gehen. Super Service. Vielen Dank
DN
Dieter N.
Neubrandenburg

Was soll man denn da schreiben?

Es muss doch jeder selbst mit sich ausmachen, was er möchte, was er kann und was er erwartet. Das, was ich durch VitaMoment erfuhr und erfahre ist für mich ok. Ich nehme Leber-Komplex. Ich bin zufrieden und mir reicht es.
08.04.2024
Nehme die erst seit fünf Tagen kann noch nicht viel dazu sagen habe bis jetzt noch keine Veränderung feststellen können ist wahrscheinlich noch zu bald,wegen Lieferung war nach drei Tagen da verlief reibungslos.

Top Qualität

Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung. Tolle Produkte, ich war bislang mit der Produktqualität sehr zufrieden. Wünschenswert, mehr Angebote und Rabattcodes für treue Kunden. Ansonsten, Top Dienstleister.
Leber komplex und Opc Einnahme seit Mitte Dezember und Sodbrennen sowie Darmunregelmäßigkeiten sind weg. Super Beratung wegen Einnahme, Ernährung, Immunsystem etc. Habe Vitamoment schon weiter empfohlen.
Mir gefällt, dass Wert auf eine hohe Qualität gelegt und vor Ort produziert wird. Ich verwende die Produkte von VitaMoment bereits seit mehreren Jahren und bin immer noch zufrieden wie am ersten Tag.
IB
Ina B.
Erfurt
07.04.2024
Habe auf Empfehlung meines behandelnden Arztes die Vitamoment Darmkur durchgeführt. Der Anfang war schwer auf Grund des Kaffeeentzugs. Die Begleitung während der Kur war super. Ich fühle mich besser.
Ersatzlieferung und sehr freundlicher Kundenservice. Leider wurde meine Bestellung nicht ordnungsgemäß zugestellt. Vitamoment hat sofort reagiert und eine Ersatzlieferung geschickt - Vielen Dank!
08.04.2024
Bislang habed ich nur positive Erfahrung mit Vita Moment bzw.mit Magnesium Citrat machen konnen und hoffe,das weitere Nahrungsergänzungsmittel genauso in Richtung Prostata ebenso erfolgreich sind.

Ich kann es mit sehr gut bewerten.

Ich benutze jetzt die dritte Dose Magnesiumcitrat.Vorher hatte ich drei bis viermal starke Wadenkrämpfe in der Woche.Seit ich das Magnesiumcitrat einnehmen hatte ich keinen einzigen Wadenkrampf.
Was mich stört, sind die Kunststoffverpackungen, und vor allem beim Bestellen größerer Mengen würde ich mir nicht lauter kleine Einzelverpackungen wünschen. Im übrigen bin ich zufrieden.
Immer unkompliziert, schnelle Bearbeitung und Lieferung.Sollten dochmal nachfragen sein,hat man auch einen Ansprechpartner......Reklamieren erfolgt auch ohne Probleme.Immer wieder gerne.
Ich hab gedacht es geht auch ohne …. sind ja nur Kräuter und Vitamine. Falsch gedacht. Die Schlafstörungen waren schnell wieder da. Mit dem Meno-Komplex geht es einfach so viel besser.
Das einzige, was mir nicht gefällt ist der Lieferdienst über die DHL... Das letzte Paket war über 1 Woche unterwegs. Bei den 2 Lieferungen davor war Paket und Inhalt stark beschädigt.
MD
Mandy D.
Flechtingen
08.04.2024
Der Meno-Komplex hat mir schon nach kurzer Zeit sehr gut geholfen. Ich nehme seit kurzem das Eisenpräparat und kann es gut vertragen. Wir sind generell mit Vitamoment sehr zufrieden!
Seit 4/ Wochen nehme ich Magnesium Citrat und meine unruhige Beine sind nicht mehr unruhig 15/ Jahre Probleme die mit Magnesiumcitrat einfach weg sind Danke an Team von Vita Moment
Bin mit den bestellten Produkten sehr zufrieden. Habe die gute Wirkung der Produkte sofort gespürt. Toll finde ich auch das Bonusprogramm für Kunden und die tollen Angebote.
DW
Denny W.
Bin sehr zufrieden ☝️mit den Produkten . Leider war eine Lieferung beschädigt, aber sie wurde schnell ersetzt..☺️.. vielleicht sollte man , an eine neue Verpackung denken !!

Immer gut

Die Proteinriegel sind besser als viele der anderen, Service ist spitze, alle Produkte in einem guten Preis-Leistungsverhältnis und die Club-Prämien unglaublich durchdacht.