vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

07.07.2023