vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

Meno-Komplex hilt wirklich!!

Eigentlich bin ich sehr kritisch mit teuren Produkten aus dem Internet. Das war mein erster Versuch, weil ich eine Hormontherapie vermeiden wollte. Nach 2 - 3 Wochen Einnahme konnte ich wieder schlafen! Schnell einschlafen, Durchschlafen und erst mit dem Wecker aufwachen - nach 8 Stunden, so wie ich es brauche! Das ist so genial und ich bin sehr sehr dankbar dafür!
IK
Ingeborg K.
Untersiebenbrunn
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und unkompliziert auch nach Österreich. Ich bin mit den OMEGA 3 Kapseln sehr zufrieden. Man merkt keinerlei Fischgeschmack. Das kannte ich von meinem Vater mit einem österreichischen Produkt mit Omega 3 von Dr. Böhm, ganz anders. Es hat ihn immer fischig aufgestoßen nach der Einnahme. Das war sehr unangenehm.
DN

Top Produkt Vita komplex…

Da ich letztes Jahr in die Wechseljahren gekommen bin, ging es mir wirklich total schlecht. Schwitzen ohne Ende, Nachtschweiß, konnte nicht schlafen und gelenkschmerzen. Durch Vita komplex geht es mir jetzt viel, viel besser. Hat etwa 2 Monate gedauert bis eine Besserung eintraf und ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen.
Zusatzinfos! Videos, Immunkick Produkten muss man vertrauen- zumindest das Zink/ Histidin war sehr wirksam! Mg - Citrat vertrage ich nicht, daher das alternativprodukt, Darmkur ist 1A! Der Trunk ist super, rettet mich jeden Morgen! Die Milchsäurebakterien hole ich woanders , dort sind noch andere wichtige Stämme enthalten
Besonders haben mir die verschiedenen veganen Probe-Packs gefallen, diese werden aber leider warum auch immer nicht mehr nach produziert, das finde leider sehr schade. Ich konnte sie unterwegs gut einsetzen um von der Leid geplagten Zuckersucht wegzukommen! Vielleicht ändert sich mal in dieser Richtung etwas😉 Mfg Silvio

Coaching und Produkt gut

Mir gefällt das Coaching,dadurch bin ich über das Produkt gut informiert. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen,da das natürlich Zeit braucht. Zur Zeit nehme ich regelmäßig Vit.D3,Magnesiumcitrat Kollagen und Omega 3. Seit kurzem habe ich mit MSM und nach Bedarf(Krafttraining)mit Creatin begonnen.
SL
Sabine L.
Böblingen
Ich bin total zufrieden mit allem bis jetzt. Finde es natürlich auch sehr gut das Ihr immer neue Nahrungsergänzungsmittel entdeckt. Vermissen tu ich Bockshornklee und etwas für die Bauchspeicheldrüse also für die Verdauung von der Pankreas. Ist natürlich nur ein Vorschlag. Ganz liebe Grüße Sabine
AG
Annett G.
Stralsund
Bei Vitamoment bin ich schon seit einigen Jahren Kundin🤗 Ich kann aus meiner Erfahrung heraus berichten, dass ich rundum immer sehr zufrieden bin. Ob bei der Produkauswahl bis hin zur Lieferung. Alles sehr übersichtlich und leicht umsetzbar. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Freude und Erfolg.
Die durchdachten Produkte. Die Reinheit. Die Erklärungen , mit wissenschaftlichem Hintergrund. Die ausführliche Beschreibung für wen es wann geeignet ist ( schriftlich und als Video) … und der Support, wenn dennoch fragen übrig bleiben. Die schnelle und umweltgerechte Lieferung. Einfach TOP!

Verpackung kaputt

Leider waren die Eiweißproben ungeschützt im Karton, so dass zwei Verpackungen beschädigt waren und der ganze Karton und somit auch alle Produkte voll Eiweißpulver waren. Das war eine große .... Geschmacklich sind die Produkte ganz gut, wobei mich persönlich der Stevianachgeschmack stört.
NS
Nadja S.
Sankt Peter-Ording

Verpackung

Ich bin begeistert, diesmal war die Verpackung so wie ich es mir gewünscht habe. Keinen grossen Karton für die kleinen Dosen, sonder alles super in einem flacheren Karton eingepackt. Dadurch ist viel weniger Müll. Die Lieferung wie immer einwandfrei und schnell.. vielen lieben dank dafür.
Es ist nicht das was sich So mancher erwartet, ( Blitz und Donner)ich hatte nach einen Monat schon Besserung. Hatte leider jetzt 5 Wochen keine vitamoment Kapseln, Bert jetzt nach spüre ich schon Bewegung. Ich werde dafür sorgen das vitamoment nie mehr ausgeht. Kann ich weiterempfehlen.
NW
Nicole W.
Wörthsee

Echt Klasse

Ich bin total glücklich das ich letztes Jahr auf Vitamoment gestoßen bin. Ich bin von vielen Produkten begeistert und auch von den Kuren und die tolle Begleitung von den Mitarbeitern während einer Kur. Ich kann Vitamoment wirklich jedem empfehlen vorallem die Darmkur. Immer wieder gerne.
Die Kur hilft mir sehr gut gegen meine Zuckersucht. Die Bestellung lief bestens ab. Wenn Fragen aufkommen ist die Facebook Gruppe Gold wert. Alles zusammengefasst sehr gut, empfehle ich auf jeden Fall weiter. Ich werde die Kur auch nach einer angemessenen Zeit wiederholen.
PB
Petra B.
Meuselwitz
Danke schön für die schnelle Hilfe, bei Beschädigter Ware mit Ersatz. Produkte sind immer in top Qualität. Ich würde als Anregung mit auf den Weg geben, die größeren Lieferungen besser auszupolstern, damit die Dosen nicht beschädigt werden. Danke an das gesamte Team.
PM
Petra M.

Tolle Produkte

Wer sich gesund ernähren will kommt an Vitamoment nicht vorbei. Hier gibt eine gute Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln. Besonders toll finde ich, dass es eine Darmkur und Leberkur gibt. Sie sind einfach zu Händeln, da es Videos und ein Buch mit Rezepten dazu gibt.
SV
Sabine V.
Oer-Erkenschwick
Wie immer, alles bestens. Ich bestelle seit Jahren meine NEMs dort. Das klappt alles so reibungslos und auch bin in von den Produkten überzeugt, so dass ich gar nicht erst auf die Idee komme, woanders zu schauen. Tolles Team, toller Podcast, tolle Community
Der Kontakt zum Support war top. Ich hatte aus Versehen die falsche Lieferadresse übernommen und konnte den Vorgang unkompliziert lösen. Des Weiteren sind die bestellten Produkte die ich bislang probiert wirklich super. Werde öfter bei Vitamoment bestellen.
AK
Antje K.
Nebra OT Großwangen
Service ist ohne Einschränkungen beispielhaft! Ausgezeichnet! Die Produkte entsprechen der Rezession, vor allem jedoch werden die Erwartungen des Verbrauchers im vollen Umfang erfüllt! Nach einem langen Leidensweg, hab ich wieder eine Lebensqualität. Danke

Vertrauen zu hochwertigen NEM

Es hat sich ein Vertrauen aufgebaut zu Vitamoment. Dort bekomme ich hochwertige NEM. Das hat auch seinen Preis aber minderwertige NEM kosten auch viel und da tu ich mir letztendlich nichts gutes mit. Deswg komme ich immer wieder auf Vitamoment zurück.