vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

KS
Kerstin S.
Chemnitz
Ich habe das Proteinbrot probiert, aber es ergibt nur einen klebrigen Batzen, keine Brotstruktur wie es auf dem Foto zu sehen ist. Bereits das 3. ist gescheitert, mit zugegeben einer klitzekleinen Verbesserung durch viel heißeres Backen. Wenn ich nach der Anleitung zubereite, müsste es auch so werden wie angegeben und bräuchte keine 10 Versuche. Dann stimmt was mit der Masse oder der Anleitung nicht. Bin maßlos enttäuscht, da ich vertraut habe und auf Vorrat zum Vorteilsangebot gekauft habe.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Kessia, es tut uns leid, dass du mit unserem Brot nicht zufrieden bist. Du hast ja diesbezüglich am Freitag mit meiner Kollegin gesprochen. Versuche die Ratschläge gerne einmal umzusetzen. :-) Das Angebot der Rücksendung besteht natürlich weiterhin. Melde dich gerne dafür bei uns. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
14.09.2023
Ich nehme Vita Moment seit ca. 2 Wochen ein und bisher hat sich noch nichts im Bezug meiner Beschwerden getan. Vielleicht dauert es noch bis eine Verbesserung eintritt.
15.09.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen zu diesem sensiblen Thema. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung anpasst, wenn du doch die gewünschte Verbesserung verspürst. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
IH
03.08.2023
Trotz Reduzierung der Kalorien habe ich in den letzten 5 Wochen nur 100Gramm abgenommen!!! Das hätte ich auch ohne ihre Tabletten geschafft
05.08.2023
Hallo Dieter, es tut uns leid, dass du nicht den gewünschten Effekt mit unserem Stoffwechsel Komplex hattest. Der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. In der VitaMoment Wissenswelt findest du viele hilfreiche Tipps & Tricks sowie köstliche gesunde Rezepte. In Kombination mit einer gesunden Lebensweise und einer kalorienarmen Ernährung kann das im Stoffwechsel-Komplex enthaltene Glucomannan* helfen, das Körpergewicht zu reduzieren. Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine gute Lösung für dich Dieter. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
21.10.2023

Komischer Geschmack

Einfach und schnell zubereitet, allerdings überhaupt nicht mein Geschmack. Leider. Schon der Geruch der Backmischung ist sehr seltsam.
22.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir unsere Brotmischung nicht zusagt. Melde dich gerne bei uns wir finden da sicher eine gute Lösung für dich :-)
27.08.2023
Die Lieferung hat zwar alles gut geklappt aber die Kapseln helfen überhaupt nicht, im Gegenteil ich habe davon noch zugenommen.
29.08.2023
Hallo Anke, es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Bei der Meno-Balance Kur geht es natürlich nicht primär um die Abnahme sondern um die Beschwerden während der Wechseljahre. Eine Zunahme wird vermutlich nicht im direkten Zusammenhang mit dem Meno-Komplex stehen. Melde dich gerne bei uns, wir beraten dich dann gerne weiter :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
Dieses Produkt zeigt trotz regelmäßiger Einnahme nicht die geringste Wirkung.
Antwort von vitamoment.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). In diesem hilfreichen Artikel findest du noch einmal alle wichtigen Fakten zum Meno-Komplex: https://vitamoment.de/blogs/magazin/mittel-gegen-wechseljahresbeschwerden Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir sehr das Magnesiumcitrat ans Herz legen: https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt und eben maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems. Für einen besseren und erholsameren Schlaf empfehle ich dir das 'Gute Nacht' - Spray: https://vitamoment.de/products/gute-nacht-spray Schaue dir auch auf jeden Fall einmal diesen hilfreichen Artikel an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/wechseljahre und auch dieser Artikel zum Thema hormonelle Balance ist sehr hilfreich: https://vitamoment.de/blogs/magazin/hormone-natuerlich-ins-gleichgewicht-bringen (natürlich bleibt hier die Empfehlung für dich der Meno-Komplex) Melde dich bei uns, wir geben dir sehr gerne weitere Hilfestellungen rund um das Thema Wechseljahre. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
21.05.2023
Liebes Team von Vitamoment, ich bin gerade im Urlaub und habe mal hinten auf die Zutatenliste geschaut. CARRAGEEN hat mich mehr als überrascht. Steht doch schon lange im Verdacht Krebs zu fördern. Sonnenblumenöl als Entzündungstreiber ,wenn auch in geringsten Mengen, ist vielleicht auch ersetzbar. Was sagt ihr dazu? LG Willi
22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. :-) Das Carrageen nutzen wir ausschließlich in der Hüllenzusammensetzung. Es stimmt, dass das Carrageen in hoher Menge als Verdickungsmittel allergieähnliche Symptome oder auch den Darm angreifen kann. Das aber laut EFSA bei einer Menge weit über 75mg pro KG Körpergewicht. In unserem Produkt ist das Carrageen weiter unter 1% in den Zutaten. Die Kapsel selbst besteht aus Maisstärke, Glycerin, Carrageen, Natriumcarbonat und Wasser. Also selbst der Anteil in der Kapselhülle ist sehr gering. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Bei meiner ersten Bestellung war nicht die richtige Menge der bestellten Kapseln drin. Bei der zweiten Bestellung fehlten die 3 Dosen Kapseln ganz. Bin gespannt ob und wann ich die bereits bezahlten Dosen noch erhalten werde. Statt etlichen Werbe-Mails möchte ich einfach nur meine bestellten und bezahlten Produkte erhalten.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Veronika, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem kam. Wir haben ja aber schon eine super Lösung für dich gefunden und der Neuversand wurde veranlasst. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
17.05.2023
Keine positive Veränderung meines Gewichtes feststellbar. Ich habe meine Kalorien genau gezählt und es müsste deshalb ein Gewichgsverlust zu sehen sein Sorry ich kann dies leider nicht empfehlen
17.05.2023
Hallo Roland, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
18.06.2023
Leider hat bei mir die Kur nichts bewirkt. Das Getränk ist auch sehr schwer runter zu kriegen, ekelerregender Geschmack.
19.06.2023
Es tut uns leid, dass das Produkt bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine gute Lösung für dich :-)
29.05.2023
Die Stoffwechseltabletten haben mir überhaupt nicht geholfen,ganz im Gegenteil Ich habe sie überhaupt nicht vertragen!!
29.05.2023
Hallo Karin, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Wir haben ja mit dir schon eine super Lösung gefunden und du hast ein anderes Produkt von uns Gratis bekommen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
ÖK
Özlem K.
Erlangen
10.05.2023
Leider hat mir die Einnahme keinen positiven Effekt gebracht. Ich habe von diesem Produkt Verstopfung bekommen.
10.05.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Darmkur bei dir nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Die Verstopfung ist sicherlich auf die erhöhte Ballaststoff Zufuhr zurückzuführen. Wir geben dir dazu gerne noch Hilfestellungen. :-) Melde dich gerne einmal bei uns! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
12.05.2023
Ich habe bis heute leider meine Bestellung nicht erhalten. Warum bekomme ich keine begründende Nachricht?
12.05.2023
Hallo Gabriele, leider hat die DHL wohl dein Paket beschädigt laut Tracking-ID. Wir versenden das Paket umgehend erneut, bitte entschuldige die Verzögerung. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
31.05.2023
Bekomme Durchfall, bei der Einnahme von Magnesiumcitrat, schade
01.06.2023
Hallo Thomas, Durchfall ist meist ein Zeichen von leichter Überdosierung, dies ist aber nicht schädlich. Reduzier am besten mal die Menge etwas. :-) Die empfohlene Dosis der Supplementierung von Magnesium ist sehr abhängig von verschiedenen Faktoren. :-) Insbesondere ausschlaggebend ist dafür deine sonstige Ernährung, deine körperliche Betätigung und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du gelassen und entspannt bist und wenig Sport machst, empfehlen wir dir 250-300 mg elementares Magnesium am Tag. - Wenn du ab und an Stress hast oder mäßig Sport treibst, empfehlen wir dir ca. 500 mg elementares Magnesium. - Wenn du viel Stress oder viel Sport gegenüber stehst, kannst du ruhig bis zu 800 mg elementares Magnesium einnehmen. - Wenn du eine recht hohe Dosis Magnesium zu dir nimmst, solltest du ggf. langsam starten und die Dosis stetig erhöhen. - Wenn du dann irgendwann leichten Durchfall bekommst, weißt du, dass dein Körper gut mit Magnesium versorgt ist und du die Dosis reduzieren kannst. Der Durchfall ist nicht schädlich, sondern entsteht, wenn überschüssiges Magnesium Wasser bindet und dann ausgeleitet wird. Du kannst es insofern nicht wirklich überdosieren. Erhöht auch gerne mal die Flüssigkeiten Menge, einige Trinken das Magnesium auf 1,5 Liter Wasser verteilt über den Tag. Es kann auch sein, dass du die Verbindung Magnesiumcitrat nicht verträgt. Sollte das bei dir der Fall sein, melde dich gerne nochmal bei uns. Wir finden dann auf jeden Fall eine Lösung. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
30.05.2023
Leider bisher keinen abnehmerfolg erzielt. Sehr schade.
30.05.2023
Hallo Alev, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
26.04.2023
Vertrage ich nicht. Leider wird mir nach der Einnahme immer schlecht
26.04.2023
Es tut uns wirklich leid, dass du das Produkt nicht verträgst. Wir melden uns gleich in einer separaten Mail bei dir, da lässt sich sicher eine tolle Lösung für dich finden Hermine! :-)
24.04.2023
Nehme trotz Einnahme und Ernährungsumstellung nicht ab
24.04.2023
Hallo Heike, schade, dass der Komplex bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
19.07.2023
Wie vorgeschrieben eingenommen hat null gebracht.
20.07.2023
Es tut uns leid, dass du mit unseren Stoffwechsel-Komplex nicht den gewünschten Erfolg hattest. Hast du deine Ernährungsweise mit der Einnahme denn auch umgestellt? :-) Der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. In der VitaMoment Wissenswelt findest du viele hilfreiche Tipps & Tricks sowie köstliche gesunde Rezepte. In Kombination mit einer gesunden Lebensweise und einer kalorienarmen Ernährung kann das im Stoffwechsel-Komplex enthaltene Glucomannan* helfen, das Körpergewicht zu reduzieren. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
10.05.2023
mich nicht dauernd mit agressiver Werbung nerven
11.05.2023
Hallo Armin, schade, dass du dich von unseren Newsletter genervt fühlst. Wir haben dich soeben ausgetragen. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
25.04.2023
Das Produkt hält nicht das was es verspricht.
26.04.2023
Schade, dass der Stoffwechsel Komplex bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Unser Stoffwechsel-Komplex wirkt als natürliche Appetitbremse und unterstützt dich beim Gewichtsverlust. Hast du deine Ernährung während der Einnahme denn auch anderweitig umgestellt? :-) Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine gute Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team