vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

Habe seit Wochen Nachts alle 30 Minuten eine Hitzewallung, die mich jedesmal aus dem Schlaf reißt. Danach schlafe ich schnell wieder ein, da ich bereits total übermüdet bin. Als ich das erste Mal meno-balance-kur genommen hatte, wurde es besser und die Hitzewallungen waren für ein paar Wochen weg. Jetzt sind sie wieder seit 3 Wochen da und das Spiel geht von vorne los. Nehme seit Anfang Januar meno-balance-kur regelmäßig, kann aber leider noch keine Besserung der Hitzewallungen erkennen. Bis auf die Hitzewallungen und den dadurch entstandenen Schlafmangel habe ich keine Wechseljahrsbeschwerden. Mache mindestens 3 x pro Woche Sport (Nordic Walking, Schwimmen und im Sportstudio Gerätetraining) Habe meine Ernährung geändert und 12 kg abgenommen. Bin wirklich ratlos und Frage mich, wie lange das noch so weitergehen wird.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Manuela, es tut mir leid zu hören, dass du unter diesen Hitzewallungen leidest und dass sie trotz der Einnahme der Meno-Balance-Kur und deiner anderen Bemühungen noch nicht nachgelassen haben. Es scheint, dass du bereits einige positive Veränderungen in deinem Lebensstil vorgenommen hast, wie die Anpassung deiner Ernährung, den Gewichtsverlust und regelmäßige körperliche Aktivität, was wirklich lobenswert ist. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Stimmungsschwankungen/ Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir das Magnesiumcitrat sehr ans Herz legen. Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Es trägt auch maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems bei, was sich dann wiederum positiv auf die Stimmung, Kopfschmerzen und Gereiztheit auswirken kann. https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Für einen besseren und erholsameren Schlaf empfehle ich dir das Gute Nacht Spray: https://vitamoment.de/products/gute-nacht-spray In Sachen Gelenkschmerzen und präventive Versorgung gegen Osteoporose sind der Bewegungs-Komplex, sowie Vitamin D3+K2 und Calcium eine wirkungsvolle Kombination: https://vitamoment.de/products/bewegungs-komplex https://vitamoment.de/products/vitamin-d3-k2 https://vitamoment.de/collections/mineralien-spurenelemente/products/calcium Melde dich gerne jederzeit, wenn du Fragen an uns hast. Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
CB
Claudia B.
Kressbronn
Diesmal hat es wohl nicht geklappt mit der rechtzeitigen Lieferung. Hatte telefonisch nachgefragt wo die Lieferung bleibt, die Dame hat sich jedoch nicht drum gekümmert, dass die Lieferung eventuell zügig bearbeitet wird. Beim 2. Anruf war jemand anderes am Telefon, sie hat es sofort in die Wege geleitet und es ist 2 Tage später angekommen 👍🏼 Top.(dafür gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️) Jedoch zu spät, ich hätte das Produkt gerne mit in den Urlaub genommen, jetzt fang ich mit der Einnahme wieder von vorne an 🙄
Antwort von vitamoment.de
Guten Morgen, Claudia! Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass es bei der rechtzeitigen Lieferung zu Problemen kam und dass du das Produkt nicht wie geplant mit in den Urlaub nehmen konntest. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Es freut uns jedoch zu hören, dass dein zweiter Anruf eine schnellere Bearbeitung ermöglicht hat und die Lieferung schließlich zwei Tage später ankam. Wir nehmen dein Feedback bezüglich des Kundenservice ernst und werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen wird, um unsere Abläufe zu verbessern. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn es um die Einhaltung von Zeitplänen geht. Wenn es noch etwas gibt, womit wir dir helfen können oder wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Ich habe Meno Komplex zum zweiten Mal gekauft und bin von der Preiserhöhung zu meiner letzten Bestellung negativ beeindruckt. teurer?! Die VPE mit 180 Kapseln war deutlich umweltfreundlicher als kleine Einzeldosen aus Plastik . Ergänzung: Im August 2023 habe ich für die Dose mit 180 Kapseln 59,97 Euro bezahlt. Wenn ich nun 180 Kapseln kaufen möchte bezahle ich 3 x 29,97 Euro..
KF
K. F.
Bornheim

Lieferzeit inakzeptabel!

Ich wollte für eine 1 Woche später beginnende 8 Tage dauernde Motorradtour Eiweißriegel bestellen. Die kamen aber erst an, nachdem ich längst wieder zurück war. Das war nach den ersten überaus positiven Eindrücken mehr als enttäuschend!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Frank, es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig für deine Motorradtour ankam. Das sollte nicht passieren und ich kann verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders nach den ersten positiven Eindrücken. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Lieferzeiten verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals entschuldige ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danke dir für dein Feedback. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Mehr Sterne kann ich leider nicht geben, aber die Nahrungsmittel zeigen bei mir überhaupt keine Wirkung. Die Sterne vergebe ich für die gute Erreichbarkeit und die schnellen Antworten
Antwort von vitamoment.de
Hallo, Christina! :-) Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass unsere Produkte nicht die gewünschte Wirkung bei dir erzielt haben. Wir schätzen jedoch deine Anerkennung bezüglich unserer Erreichbarkeit und schnellen Antworten. Dein Input ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
11.04.2024
Habe erst einen Monat die Kapseln genommen und denke, dass eine Bewertung noch zu früh ist . Habe 3 weitere Portionen bestellt und möchte weiteren Erfahrungen erst einmal „ erleben „
Antwort von vitamoment.de
Hallo, Werner! :-) Das ist völlig verständlich! Es ist großartig zu hören, dass du weitere Dosen bestellt hast und weitere Erfahrungen sammeln möchtest, bevor du eine Bewertung abgibst. Wir sind gespannt darauf, deine langfristigen Erfahrungen mit unseren Kapseln zu hören, und stehen immer zur Verfügung, falls du Fragen oder Anliegen hast. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen! Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team

Daily Protein

Ich finde das Proteinpulver wirklich ungenießbar Es schmeckt einfach ganz furchtbar Mein Mann hat das Pulver ebenfalls getestet und empfindet es als sehr eklig
Antwort von vitamoment.de
Hallo, Anne! Es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Proteinpulver unzufrieden bist und es als ungenießbar empfindest. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und bedauern, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren, um das Produkt zu verbessern. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne weitere Details geben, damit wir besser verstehen können, was du als unangenehm empfindest. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden gefallen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, und bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir dir weiterhelfen können. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
PR
Petra R.
Oberhausen
08.04.2024
Ich nehme jetzt die Pillen fast zwei Monate und es hat noch nichts gebracht. Bin sehr enttäuscht Geld für Nix. Ärgere mich sehr.
09.04.2024
Hallo Petra, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen in unsere Beratung zu diesem sensiblen Thema. Es freut uns, dass du dir die Zeit einer Bewertung genommen hast. :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Stimmungsschwankungen/ Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir das Magnesiumcitrat sehr ans Herz legen. Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Es trägt auch maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems bei, was sich dann wiederum positiv auf die Stimmung, Kopfschmerzen und Gereiztheit auswirken kann. https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Für einen besseren und erholsameren Schlaf empfehle ich dir das Gute Nacht Spray: https://vitamoment.de/products/gute-nacht-spray In Sachen Gelenkschmerzen und präventive Versorgung gegen Osteoporose sind der Bewegungs-Komplex, sowie Vitamin D3+K2 und Calcium eine wirkungsvolle Kombination: https://vitamoment.de/products/bewegungs-komplex https://vitamoment.de/products/vitamin-d3-k2 https://vitamoment.de/collections/mineralien-spurenelemente/products/calcium Hast du schon unsere Meno-Balance-Kur gesehen? Hier erfährst du alles Wichtige rund um das Thema Meno-Pause. Auch erhältst du noch tolle Tipps und leckere Rezepte, wie du deinen Körper noch besser unterstützen kannst wieder in ein besseres Gleichgewicht zu kommen, damit du dich auch in der Umstellung so gut wie möglich fühlen kannst: https://vitamoment.de/products/meno-balance-kur In diesem hilfreichen Artikel findest du noch einmal alle wichtigen Fakten zum Meno-Komplex: https://vitamoment.de/blogs/magazin/mittel-gegen-wechseljahresbeschwerden Schaue dir auch auf jeden Fall einmal diesen hilfreichen Artikel an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/wechseljahre Bei Fragen, Anmerkungen und Feedback kannst du dich immer gern bei uns melden! Viele liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Service-Team
31.03.2024
Der gelieferte Artikel entsprach in keiner Weise der Werbung und daraus resultierend meinen Erwartungen Klaus Dieter Eggers
01.04.2024
Hallo, Klaus Dieter! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der gelieferte Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und nicht mit unserer Werbung übereinstimmte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir möchten dich bitten, uns weitere Details zu dem Problem mitzuteilen, damit wir eine passende Lösung finden können. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir dein Anliegen persönlich besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir nehmen deine Meinung ernst und werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
09.04.2024
Nach 1Monat hat sich nichts geän dert habe Nachbestellt mal sehen obs was bringt
10.04.2024
Hallo, Viktor! Es tut mir leid zu hören, dass sich nach einem Monat keine Veränderung gezeigt hat. Es ist verständlich, dass du nachbestellt hast, um zu sehen, ob sich die Situation verbessert. Wir hoffen, dass die erneute Anwendung positive Ergebnisse bringt und deine Erwartungen erfüllt. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du benötigst. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Geduld. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
08.04.2024

Stoffwechsel komplex

Habe keine Wirkung festgestellt
09.04.2024
Guten Morgen! Es tut mir leid zu hören, dass du keine Wirkung von unserem Produkt festgestellt hast. Dein Feedback ist wichtig für uns, da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Es gibt viele Faktoren, die die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln beeinflussen können, und es ist möglich, dass die Wirkung je nach Person variieren kann. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne mehr Einzelheiten über deine Erfahrung mitteilen, damit wir das Problem genauer untersuchen können. Außerdem stehe ich dir zur Verfügung, um mögliche Alternativen zu besprechen oder weitere Unterstützung anzubieten. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, und bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team

Wirkt nicht

Keine Wirkung
Antwort von vitamoment.de
Guten Tag, Jenny! :-) vielen Dank für dein Feedback. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Hab die zweite Dose gekauft, kein bisschen verändert Gegenteil, Ich schwitze mehr wie vorher
Antwort von vitamoment.de
Guten Morgen, Havin! Es tut mir leid zu hören, dass du nach dem Kauf der zweiten Dose keine Veränderung festgestellt hast, die nicht deinen Erwartungen entspricht. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden zufrieden sind. Gerne schauen wir uns das genauer an und finden eine Lösung für dich. Bitte kontaktiere uns, damit wir das Problem besprechen können. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Oft lange Lieferzeit einmal kommt es relativ bald dann wieder lange Lieferzeit!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Silvia, es tut mir leid zu hören, dass es bei der Lieferzeit zu Unannehmlichkeiten kommt. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn es zu solchen Schwierigkeiten kommt, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Es kann jedoch gelegentlich zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie beispielsweise unerwartete logistische Herausforderungen oder hohe Nachfrage. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden uns bemühen, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um eine konsistente und zuverlässige Erfahrung zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Freundliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
31.03.2024
Ich finde es schade das es die Produkte nur im Online Shop gibt
Das Paket ist aufgerissen angekommen, aber komplett.
Antwort von vitamoment.de
Guten Abend, Silvia! :-) Es tut mir leid zu hören, dass das Paket beschädigt angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher bei unseren Kunden ankommen, und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. :-) Melde dich gerne einmal bei uns, wir finden da eine gute Lösung für dich. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Die Hitzewallungen werden leicht gemindert
Antwort von vitamoment.de
Hallo, Anja! Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte dazu beitragen konnten, deine Hitzewallungen leicht zu mindern. Bleib bei der Einnahme unbedingt am Ball, damit du weitere Verbesserung spürst. :-) Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmögliche Ergebnisse zu bieten, und nehmen dein Feedback ernst, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn du noch weitere Anregungen hast oder Fragen zu unseren Produkten hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in unsere Produkte. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 1 Tag
Es bewirkt nichts…. Keine Besserung!!!
Antwort von vitamoment.de
Hallo, Susanna! vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hast. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und die gewünschten Ergebnisse sehen. Es wäre hilfreich, mehr über deine Erfahrungen und Erwartungen zu erfahren, damit wir besser verstehen können, wie wir dir helfen können. Mit welchen Produkt bist du denn genau unzufrieden? .-) Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die deinen Bedürfnissen entspricht. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du das bestmögliche Erlebnis mit unseren Produkten hast. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für deine Bewertung, Rolf! Wir schätzen dein Feedback, auch wenn es kurz ist. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, damit wir unseren Service weiter optimieren können. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Erlebnis hast. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback ist uns wichtig, da wir stets bemüht sind, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn du konkrete Anmerkungen oder Vorschläge hast, wie wir uns verbessern können, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team