vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

JK
Jürgen K.
Siegburg

Riesenpaket mit sehr wenig Inhalt

Ein viel, viel zu großes Paket für eine relativ kleine Bestellung. Der größte Teil des Inhaltes bestand aus Packpapier, damit die Dinge nicht hin und her geworfen wurden.
24.12.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deine Rückmeldung umgehend an unseren Logistiker weitergegeben. Wir werden das sicherlich zukünftig optimieren können. Liebe Grüße dein VitaMoment Team
NH
Nadja H.
Frankenthal
Habe das Flavour Pulver Kirsch und Erdbeere bestellt..... schmecken mir beide nicht mehr seid es die neue Verpackung gibt. Schade
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade dass dir unser Geschmackspulver nicht schmeckt. Schau doch mal hier https://vitamoment.de/blogs/rezepte/tagged/daily-flavour Vielleicht findest du dort noch ein tolles Rezept für dich :) Viele Grüße VitaMoment
10.05.2023

Produkte halten nicht das was beworben wird

Sehr lange Lieferzeit. Produkte halten nicht das was beworben wird. Schade eigentlich, besonders weil alles vegan ist.
19.07.2023
Ich habe meine letzte Bestellung bis heute noch nicht erhalten!
20.07.2023
Hallo Heike, ich habe mir gerade einmal deine Tracking-ID angeschaut. Deine Lieferung wurde wohl fehlgeleitet und steckt seit dem bei der DHL fest. Wir haben natürlich umgehend einen Neuversand veranlasst und dein Paket wird heute noch verschickt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Habe immer noch keine Ware, aber Gekd wurde gleich eingezogen
Antwort von vitamoment.de
Hallo Hannelore, vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket wurde leider von der DHL beschädigt, wir schicken dir natürlich umgehend ein neues Paket zu. Wir haben dir in einer separaten Mail auch eine kleine Entschädigung zukommen lassen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
30.04.2023
Ich habe nichts abgenommen Die Verdauung war in Ordnung
02.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dem Feedback zum Stoffwechsel Komplex. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Manchmal Bedarf es bei einem eingeschlafenen Stoffwechsel etwas Zeit. Melde dich gerne bei uns, ich bin mir sicher wir finden eine kulante Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
die glucomannan tableten waren alle im Karton verstreut
24.12.2023
Hallo Lars, tut uns leid, dass deine Lieferung beschädigt ankam. Wir schicken dir natürlich umgehend eine neue Dose Glucomannan zu. Schöne Weihnachten wünschen wir dir Lars. Lieben Gruß Sven aus deinem VitaMoment Team
07.07.2023
Die Omega 3 stinken wie die Hölle!
07.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback Slaven! Eigentlich zeichnet sich unser Omega 3 durch geschmacks- und Geruchsneutralität aus. Magst du vielleicht einmal nachschauen, ob vielleicht eine Kapsel beschädigt ist? :-) Falls ja finden wir da auf jeden Fall eine Lösung. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
24.05.2023

Verstopfung wegen Konja Wurzelpulver

Leider habe ich nichts abgenommen.
24.05.2023
Hallo Mirna, es tut uns leid, dass du das Produkt nicht vertragen hast. Melde dich gerne bei uns, wir finden da eine gute Lösung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
08.05.2023

Die Bestellung kommt nicht obwohl vor 1 Woche bestellt. Angeblich Auslieferungsschwierigkeiten.

Die Bestellung kommt nicht, obwohl
08.05.2023
Hallo Sabine, dein Paket befindet sich bereits in der Zustellung. :-) Bitte entschuldige die Verzögerung durch den Feiertag letzte Woche und der Aktion kam es leider zu kleinen Verzögerungen. Lieben Gruß dein VitaMomen t Team
10.08.2023

Zu teuer

Preis Leistung passt nicht
11.08.2023
Hallo Erich, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. :-) Bei der Preisgestaltung hat sich ja zu deiner letzten Bestellung nichts geändert und du hast das Produkt ja bereits mehrfach bestellt. Was genau passt für dich denn nicht zur "Leistung" vom Omega 3? :-) Hohe Qualität liegt uns sehr am Herzen. Daher setzen wir auf den Rohstoff des Premiumherstellers Epax. Beste Qualität des Fischöls, sowie eine umweltschonende Produktion stehen dort an erster Stelle. Die Herstellung erfolgt nach strengen norwegischen Richtlinien und ist „Friends of the Sea“ zertifiziert. Epax weist über 180 Jahre Erfahrung im Gebiet der Omega 3 Produktion auf, garantiert strenge Kontrollen der Rohstoffe und achtet auf schonende Reinigungsprozesse. Somit wird das Fischöl nachhaltig von Schadstoffen befreit und garantiert ein hochwertiges & reines Produkt für den Endverbraucher. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
12.05.2023
Kein Erfolg
12.05.2023
Hallo Gisela, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
01.05.2023
02.05.2023
Hallo Joachim, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau hat dir an unserem Omega 3 Produkt denn nicht so gut gefallen? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau können wir aus deiner Sicht am Service oder den Produkten verbessern? :-) Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein VitaMoment Team