vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

KH
Klaus H.
Mühlhausen
08.03.2024
Die Wirkung ist nicht besonders gut, habe bis jetzt keine Verbesserung festgestellt. Ich muss nach wie vor bis 4-mal nachts auf Toilette, aber vielleicht wird es ja noch.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Du musst der Sache in jedem Fall noch ein bisschen mehr Zeit geben als 14 Tage. Bedenke immer dass es sich hier um natürliche Inhaltsstoffe handelt und deine Prostata ja auch nicht innerhalb von zwei Wochen größer wurde. Ganz liebe Grüße dein VitaMoment Team
23.03.2024

Nach fast 3 Monatiger Einnahme keine nennenswerte Erfolge

Ich werde es trotzdem weitere 3 Monate versuchen um abschließend eine Beurteilung abgeben zu können.
24.03.2024
Hallo Doris, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
18.03.2024
Ich habe mir von dem Produkt mehr erwartet. Ich nehme es jetzt 4 Wochen und die Hitzewallungen sind immer noch da, zwar am Tag erträglicher aber in der Nacht wenig Besserung. Ich nehme die Tabletten trotzdem noch weiter, weil ich noch nichts besseres außer Hormon Einnahmen gefunden habe. Das Produkt ist nach Bestell Abgabe immer schnell da. Super finde ich auch die Info über WhatsApp.
19.03.2024
Liebe Diana, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserer Meno-Balance-Kur & dein Lob an uns. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zufriedenzustellen. Bitte gib deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. :-) Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit, um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Du hast auf das Coaching eine Geld-zurück-Garantie, solltest nach Ablauf des Coachings keinen Erfolg haben, schreibe uns kurz eine Mail (service@vitamoment.de) oder +49 40 30931237 (Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr). Ich bin mir sicher, wir finden eine gute Lösung für dich. :-) Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
16.03.2024
Das gratis Geschenk hat ein sehr kurzes Haltbarkeitsdatum . Die Mitarbeiterin an der Hotline war kurz angebunden und relativ unfreundlich
18.03.2024
Liebe Annett, es tut mir leid zu hören, dass das gratis Geschenk ein kurzes Haltbarkeitsdatum hatte und dass du eine weniger angenehme Erfahrung mit unserer Hotline hattest. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Könntest du uns vielleicht noch einmal Feedback geben, was genau du als unfreundlich empfandest? Wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft die Haltbarkeitsdaten unserer Gratisgeschenke besser überprüfen, um solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
Eine große Verbesserung ist noch nicht eingetreten. Die Lieferung erfolgt zeitnah und zuverlässig.
Schlecht verpackt
Antwort von vitamoment.de
Hallo Silvia, vielen Dank für deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass deine letzte Sendung nicht gut verpackt war. Wir haben dir ja auch umgehend Ersatz zugeschickt inkl. einer kleinen Entschädigung. :-) Liebe Grüße, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
21.03.2024
22.03.2024
Hallo Sylvia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollends zufrieden bist. Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Regina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollends zufrieden bist. Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Sonja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollends zufrieden bist. Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein VitaMoment Team
13.02.2024

Zu früh zu einer Bewertung?

Ich nehme die Kapseln Menokomplex erst die 3te Woche. Die Hitzewallungen sind da, nach wie vor. Vielleicht, ist der Haarausfall etwas weniger geworden, aber auch das kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe aber beschlossen, noch weitere 60 Kapseln zu bestellen und weiter zu hoffen.
13.02.2024
Hallo Regine, es freut uns, dass du dem Meno-Komplex weiterhin eine Chance geben willst. :-) Wir sind uns absolut sicher, dass sich die gewünschte Wirkung noch einstellen wird. Liebe Grüße, dein VitaMoment Team
27.01.2024

Mäßig zufrieden aber…

Nehme das Produkt nun ca. 5 Wochen. Eine durchlangende Besserung konnte ich bisher leider noch nicht verbuchen. Vielleicht muss man es aber auch noch über einen längeren Zeitraum einnehmen. Ich weiß leider nicht, ob sich erst eine Wirkung nach längerr Einnahme einstellt. Wäre schön, wenn sie mir ihre Erfahrung mitteilen könnten. LG
Antwort von vitamoment.de
Guten Morgen Anette, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Liebe Grüße dein VitaMoment Team
AR
Achim R.
Warstein
Ich habe über WhatsApp eine Änderung der Lieferung angefragt, habe jedoch keine Antwort bekommen. Das hat mir nicht gefallen. Auch wenn eine Änderung der Lieferung nicht möglich ist, hätte man mich trotzdem kontaktieren können, sonst brauche ich den Kontakt über WhatsApp nicht.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Achim, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast absolut recht, da hättest du von uns auf jeden Fall eine Antwort erhalten müssen. Wir werden das Intern klären. Bitte entschuldige! :-) Als Entschädigung schicken wir dir eine Dose Magnesium gratis zu. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
CT
04.02.2024
Lieferung umgehend erfolgt, aber leider sind die Eiweißshakes nicht mein Geschmack. Egal welche Sorte und Geschmack, zu süß und absolut nicht cremig, auch nicht mit Milch.
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für deine Bewertung :-) schade, dass dich die Shakes nicht überzeugen konnten. Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich! Daher ist es für uns auch sehr schwer oder unmöglich, einen Geschmack und einen Süßegrad zu entwickeln, der allen schmeckt. Manchen VitaMoment Begeisterten sind die Shakes zu süß, anderen sind sie sogar nicht süß genug. Für die meisten passt die Mischung, die wir anbieten. Es gibt glücklicherweise viele Dinge, die du ausprobieren kannst, wenn dir das Daily Protein zu süß ist. Wir haben die Tipps alle strukturiert und gut in diesem Artikel aufbereitet: https://vitamoment.de/blogs/magazin/proteinshake-zu-suess Probier gern mal aus, ob davon etwas für dich passt! Wenn du magst, gib uns dann auch gern Feedback dazu :-). Liebe Grüße dein VitaMoment Team
alles gut
WL
Walter L.
Edenkoben
04.02.2024
Antwort von vitamoment.de
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern oder optimieren? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
KH
Klaus H.
Hannover
Antwort von vitamoment.de
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau hat dir bei deiner letzten Lieferung nicht gefallen? Über ein Feedback von dir freuen wir uns. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Viele Dank für dein Bewertung. Was können wir aus deiner Sicht an unseren Produkten & Service verbessern? :-) Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir aus deiner Sicht an unseren Produkten oder Service noch verbessern? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
CW
Christine W.
Regensburg
Vitamoment an sich ist super. Aber beim letzten Mal hab ich die Stoffelwechseltabletten bestellt. Die liegen mir total schwer im Magen und selbst Stunden später kommen sie unverdaut wieder hoch. Die Menokomplex vertrag ich gut.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du unseren Stoffwechsel-Komplex nicht so gut vertragen hast. Es kann an dem enthaltenen Konjakwurzelpulver Extrakt liegen, dass dieser etwas schwer bei dir im Magen liegen. :-) Es freut uns aber, dass du unseren Meno-Komplex gut verträgst und wir hoffen, dass wir dir mit dem Produkt helfen können. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team