vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

03.09.2023

schnelle Lieferung ins Ausland

Hat alles super und schnell geklappt. Das Nachrichtentool scheint aber mit dem Versand nicht gekoppelt zu sein ;). Ich erhielt die Nachricht, dass das Paket versendet wurde als ich dies schon zwei Tage zu Hause hatte. Ändert aber nichts - die Produkte sind super
Habe es mal versucht abzusetzen, da habe ich gemerkt das es doch geholfen hat. Schweißausbrüche sind weg, Schlafstörungen sind besser geworden. Habe kein anderes vergleichbares Produkt gefunden das man durchgehend nehmen kann. Daumen hoch. Leider sehr teuer.
23.10.2023
Leider klappt der Versand nicht immer so schnell wie gewohnt. Auch wenn Aktionen laufen, sollten die normalen Bestellungen genauso bearbeitet werden, unabhängig von den Aktionen die bevorzugt werden. Wenn das angepasst wird, kann man höher bewerten
RF
Regina F.
Luebeck
10.05.2023
Ware ist durchgehend sehr gut, Angebote zeitweise nicht stimmig im Bestellprozess, da lassen sich spezielle Angebote mit Abruf der Prämie nicht in einer Bestellung auslösen, daher die Bestellung nicht ausgelöst und kein Umsatz beschert.
10.05.2023
Man wird schnell und gut beraten. Die Proteinriegel wieder ins Sortiment aufnehmen. Die waren mein Ersatz für Süsses ,seit ich die nicht mehr habe greife jetzt wieder öfters zu den Süßigkeiten ,aber das liegt dann an mir.
24.11.2023

Betreuung top, Ernährungsprodukte ein Flop

Die Betreuung ist super. Die Produkte aus dem Nahrungsbereich schmeckt mir persönlich aber überhaupt nicht und sind gleichzeitig sehr teuer, um sie einmal testen zu können. Dadurch habe ich schon über 100€ fehlinvestiert.
12.11.2023
Es ist alles zufriedenstellend. Nur die Lieferzeit hatte sich etwas verzögert, womit sich der Einstieg ins Treatment verschoben hat. Ansonsten gibt es bisher keine weiteren Anmerkungen, da die Kur noch ca. 2 Wochen läuft.
15.05.2023
Die Kaufabwicklung funktionierte perfekt. Der Kundenservice ist auch bestens. Leider war das Produkt "Daily You" Magnesiumcitrat, das so positiv beworben wird, für mich nicht gut. Es verursachte bei mir starkes Sodbrennen.
10.05.2023
Der Service und die Produkte sind top. Das Einzige was für mich sehr kompliziert ist, ist der Versand. Mit DPD und DHL habe ich nur Probleme. Das ist auch der Grund, warum bei Vitamoment ich keine Produkte mehr bestelle.
SN
Sofia N.
BERGLEN
Hatte bei der letzten Lieferung einen Artikel nicht bekommen, obwohl dieser auf dem Lieferschein stand, den ich dringend benötigte. Wurde aber schnell ohne Diskussion nachgeliefert hat allerdings lange gedauert.
26.09.2023
Vom Magnesiumcitrat bin ich sehr begeistert. Das Daily Protein Probenpaket fand ich sehr praktisch da einem die Auswahl leichter fällt. Nur leider waren viele Geschmacksrichtungen dabei die extrem süß sind.
01.11.2023
Die DHL hatte meine Bestellung nicht geliefert. VitaMoment hat selbst danach recherchiert und mir die Bestellung sofort und unkompliziert nochmal gesendet. Das fand ich gut. Danke liebes VitaMoment Team.
UB
20.08.2023
Die Verpackung ist immer noch eine Schwachstelle! Bisher ist sie noch nie unversehrt angekommen. Der Postbote hatte sogar noch Produktdosen in der Hand! Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden! Danke
21.11.2023

Verpackung

Es war soweit alles perfekt - wie eigentlich immer. Leider war zum wiederholten Male die Verpackung eingerissen oder schlecht verpackt. Pakete schon des öfteren am Boden der Verpackung schlecht gefaltet.
DL
Diana L.
Schweiz
08.05.2023

Darmkur

Habe mir ehrlich gesagt, ein bisschen mehr erhofft. Obwohl ich mich strikt an die erlaubten Nahrungsmittel halte, bleibt der Durchbruch aus. Vielleicht muss ich noch abwarten und die Kur zu Ende bringen.
09.08.2023
Besonders gefallen mir die Informationen in vielfacherArt rund ums Produkt, rasche Bearbeitung, Lieferung. Der Preis hat es allerdings auch in sich, es sind nicht immer die „Vorteilsangebote“ vorrätig.
21.10.2023
Die Produkte sind sehr gut. Die Bestellungen werden sehr schnell verschickt. Danke, dass es immer so gut klappt. Es wäre jedoch klasse, wenn eine Bezahlung auch durch Ihre Abbuchung möglich wäre.
BT
02.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt Gelenk Komplex geht bei mir in die Langzeiterprobung, da habe ich ein gutes Gefühl nach 3 Monaten, aber ob es nachhaltig hilft wird sich erst zeigen.
30.04.2023
Ich kann nicht sagen ob es wirklich langfristig geholfen hat oder es jetzt nur die Ernährungsumstellung ist die mir zu etwas Linderung verholfen hat. Finde das Produkt mit 95 Euro zu teuer.
13.10.2023
Die Produkte sind sehr gut und ich bin zufrieden auch mit all den Erklärungsvideos. Für mich sind sie nur sehr teuer und ich werde sie mir nicht regelmäßig leisten können. Das ist schade.