vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

RM
Rene M.
Hoppegarten
31.03.2024

Vitamoment Erfahrung

Auswahl, Bestellung, Lieferung sehr gut und schnell. Alles zur besten Zufriedenheit. Zur Produktwirkung noch keine Bewertung möglich, da zu kurzer Einnahmezeitraum.
Alles Super Produkte, ich habe den Eindruck, das die Infekte in diesem Jahr alle sehr milde ausfielen. Das war bei meinem schwachen Immunsystem noch nie der Fall.
Versand klappt wunderbar Produkte finde ich wirklich sehr ausgesucht und super sogar meine Enkelkinder lieben die Gummibärchen und die Riegel Danke euch allen :-)
Ich finde den Shop sehr interessant, informativ und viele tolle Produkte. Es gibt immer mal tolle Angebote. Ich habe nichts zu bemängeln. Tolle Mitarbeiter

Meine Erfahrungen mit Vitamoment sind einfach nur positiv.

Meine Erfahrungen mit Vitamoment sind immer die besten. Dieser Shop mit allen Produkten und das gesamte Team sind sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Für mich super

Die Auswahl an Produkten ist klasse und soweit ich es beurteilen kann, ist die Qualität und "Reinheit" sehr gut. Keine unnötigen Füllstoffe. Für mich super!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, gute und leckere Produkte. Wenn ein Produkt ausverkauft ist, dauert es manchmal sehr lange, bis es wieder zu haben ist. Das ist schade.
MH
21.03.2024

Ich fühle mich gut fit und voller Lebensfreude

Ich fühle mich so gut und fit wie schon lange nicht mehr Voller Energie und Lebensfreude Das hab ich allen Punkten und der Tollen Beratung zu verdanken
Sehr schnelle Lieferung. Leider war die Verpackung sehr groß, für das was ich bestellt habe, hätte ein Karton von weniger als ein Viertel gereicht.
EK
Elvira K.
Planebruch

Omega 3

Habe schon öfter Omega 3 bestellt. Mich überzeugt die gute Qualität und die hohe Konzentration. Die Lieferung erfolgt immer schnell und ohne Probleme.
Tolle Produkte, die wirklich helfen. V.a. die Produkte zur Darmsanierung sind sehr zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte immer zeitnah und problemlos.

Einfach klasse!!!

Besser machen? Ich wüsste nicht was. Was mir fehlt ist der Riegel mit Kokosnussgeschmack. Das suche ich schon lange. Kommt das wieder ins Sortiment?
19.03.2024
Ich bin sehr angetan über die Schnelligkeit der Ausführung von Bestellung und Päckchen -Ankunft. Ich fühle mich gesehen und als Kundin wertgeschätzt.
Produkt hält was versprochen wird. Besserung ist nach 1 monatiger Einnahme eingetreten und ist noch ansteigend. Lieferung schnell und problemlos.7

Klare Weiterempfehlung

Sehr genaue Produktbeschreibung und Herstellung innerhalb Deutschlands. Super schnelle Lieferung und der Geschmack der Produkte überzeugt einfach.
AB
A. B.
Gießen
Bei den bisherigen Bestellungen war die Lieferzeit etwas länger, das wurde jetzt abgestellt, somit absolut top-die Qualität war und ist eh super!
Man wird mit seinen Themen und Problemen sehr gut aufgegangen. Menopause ist leider immer noch ein Tabuthema und als Frau ist man damit alleine!
20.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und super Produkte. Die Beratung dazu ist sehr hilfreich. Ich kann VitaMoment nur weiterempfehlen.
Als ich über WhatsApp fragte, ob das Paket vor Ostern noch käme, wurde dies tatsächlich möglich gemacht. Vielen Dank an das Vitamoment Team!

Stammkunde

Ich nutze die Produkte von Vitamoment seit ein paar Jahren und vertraue der Marke.es geht mir auch deutlich besser als noch vor 2 Jahren.