hundeleinen.de- Logo - Bewertungen

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2007
hundeleinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Nach der Bestellung habe ich nach einer Woche nach dem Verbleib meiner Lieferung gefragt. Ich bekam innerhalb kurzer Zeit per Mail Antwort, dass mein Produkt noch in der Zulieferung steckt. Es war dann, wie angekündigt, binnen weniger Tage bei mir. Der Kontakt war sehr nett und die Leine ist klasse. Die Verzögerung war erklärbar und ich bin trotzdem sehr zufrieden.
GW
Gabi W.
Holzwickede

Die angebotenen Artikel gefallen mir eigentlich immer, daher versuche ich es immer wieder… Man bekommt aber i.d.R. eine Bestellbestätigung und das war’s dann.. keine Versandbestätigung oder eine Information, wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist . Auch dauert es ewig bis man seine Bestellung erhält. Ich finde das sehr ärgerlich 😕

Bewertungen für hundeleinen.de

LB
Luise B.
Rotenburg
Prima Leinen zu gutem Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
26.12.2023
Super schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt. Alles perfekt!
07.01.2024

LA
Leila A.
Kronach

Bewertung revidieren

Hallo Hundleinenteam, Ich möchte mich für die negative Bewertung entschuldigen und hiermit revidieren. Auf Nachfrage kam die Leine am übernächsten Tag an. 2 Tage später kam nochmal Päckchen mit einer Leine. Vielen Dank👍👍👍 ich werde die 2. Leine selbstverständlich wieder zurück schicken.
Antwort von hundeleinen.de
Vielen lieben Dank!!!!
Die Leine wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Ich war begeistert, da unser Hund die alte Leine, auch aus Leder, durchgerissen hatte und wir sonst keine 3m Leine mehr hatten. Außerdem ist die Leine wunderbar weich in der Hand und der Hund ist damit sehr gut zu führen.
30.07.2023

Super Lederleine

Ich habe mir die Fettlederleine in 18mm und 1,50m bestellt. Sie war innerhalb von 3 Tagen da. Die Leine ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr toll aus. Werde mir bald noch eine längere bestellen
14.05.2023
Aktive Kontaktaufnahme zu Bestellung und Verspätung der Lieferung. Ich war jederzeit super informiert! Und was hier als "Verspätung" bezeichnet wird, ist woanders übliche Lieferzeit!
ML
Manu L.
Düsseldorf
04.08.2023

Empfehlung ohne wenn und aber

Gute Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis; Umtausch der Leine war problemlos und mit einem tollen Kundenservice inkl Beratung und Tipps!
SH
03.05.2023

Alles bestens

Übersichtliche Website, komplikationsloser Online-Einkauf, Preis-Leistungsverhältnis prima,schnelle Kaufabwicklung. Jederzeit gerne wieder!