hundeleinen.de- Logo - Bewertungen

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2007
hundeleinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Nach der Bestellung habe ich nach einer Woche nach dem Verbleib meiner Lieferung gefragt. Ich bekam innerhalb kurzer Zeit per Mail Antwort, dass mein Produkt noch in der Zulieferung steckt. Es war dann, wie angekündigt, binnen weniger Tage bei mir. Der Kontakt war sehr nett und die Leine ist klasse. Die Verzögerung war erklärbar und ich bin trotzdem sehr zufrieden.
GW
Gabi W.
Holzwickede

Die angebotenen Artikel gefallen mir eigentlich immer, daher versuche ich es immer wieder… Man bekommt aber i.d.R. eine Bestellbestätigung und das war’s dann.. keine Versandbestätigung oder eine Information, wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist . Auch dauert es ewig bis man seine Bestellung erhält. Ich finde das sehr ärgerlich 😕

Bewertungen für hundeleinen.de

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der bestellten Leinen zu fairem Preis - danke 😀

Schnelle Lieferung und sehr gute
MM
Michael M.
Gütersloh
Schnell Einfach Gute Qualität
Shop wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Meine Hundeleinen bestelle ich auf jeden Fall gerne wieder bei Hundeleinen.de
Alles bestens Superschneller Versand
IS
Ina S.
Leipzig
Passt alles ,Gute Qualität, schnelle Lieferung vernünftiger Preis
CS
Claudia S.
Kaiserslautern
Schnelle Lieferung, genauso wie beschrieben. Liegt toll in der Hand und der Preis ist auch super
MM
Michael M.
Gütersloh
Schneller Service, Versand Gute Qualität Große Auswahl Zeitnahe antwort auf fragen
Schöne Produkte, super schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung, Preise sind auch super Ich werde dort auch wieder bestellen
Gute Beratung, guter Service!
Bestellung und Lieferung perfekt.
Ware ist wie beschrieben. Tolle Hundeleine. Sehr schnelle Lieferung. Werde mir noch eine weitere Leine zulegen und sei es nur wegen der beigelegten Gummibärchen 😆😉
Alles Bestens!
Die Fettlederleinen sind wirklich toll. Es wäre schön, wenn mann einen Scherenkarabiner auswählen könnte. Wenn wir am Meer spazieren gehen setzt sich immer Sand in den normalen Karabiner und man bekommt ihn nur schwer bis manchmal gar nicht auf.
Gute Auswahl, Preisleistungsverhältnis ist top, Schnelle Lieferung
10.03.2024