hundeleinen.de- Logo - Bewertungen

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2007
hundeleinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Nach der Bestellung habe ich nach einer Woche nach dem Verbleib meiner Lieferung gefragt. Ich bekam innerhalb kurzer Zeit per Mail Antwort, dass mein Produkt noch in der Zulieferung steckt. Es war dann, wie angekündigt, binnen weniger Tage bei mir. Der Kontakt war sehr nett und die Leine ist klasse. Die Verzögerung war erklärbar und ich bin trotzdem sehr zufrieden.
GW
Gabi W.
Holzwickede

Die angebotenen Artikel gefallen mir eigentlich immer, daher versuche ich es immer wieder… Man bekommt aber i.d.R. eine Bestellbestätigung und das war’s dann.. keine Versandbestätigung oder eine Information, wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist . Auch dauert es ewig bis man seine Bestellung erhält. Ich finde das sehr ärgerlich 😕

Bewertungen für hundeleinen.de

JK
Jutta K.
Salzwedel
Der ausgewählte Artikel war in der gewünschten Farbe nicht lieferbar - alternativ eine andere Farbe gewählt: leider nicht (ganz) so hübsch wie auf den Artikelbildern! Lieferung erfolgte 9 Tage nach dem Kauf - empfand ich recht lange! Kommunikation mit dem Verkäufer war in Ordnung!
24.12.2023
Schnell geliefert, Ware top
IK
Ingeborg K.
Seeheim-Jugenheim
01.08.2023

Jagdleine

Schnelle Lieferung Die Beschreibung des Artikels könnte etwas ausführlicher sein.
PB
Petra B.
Wassenberg
12.09.2023
Top Ware, fix geliefert. Gerne immer wieder!
BO
Beate O.
Wallenhorst
11.04.2023
Guter Preis. Super schnelle Lieferung.
08.11.2023
22.04.2023
07.04.2023
28.04.2023

Artikel nicht lieferbar

Bietet leider Artikel im Shop an die nicht vorrätig und lieferbar sind. Rückerstattung hat gut geklappt dafür 3***
18.04.2023
Die Leine ist aus gutem Leder, leider sind die Karabiner schwer. Für einen kleinen Hund nicht optimal.
WB
Walter B.