Es gibt mehrere positive Details zu diesem Shop.
1. Übersichtliche Website
2. Sehr gute Suchfunktion
3. Keine Mindestmengen
4. Extrem schnelle Lieferung
Könnte eigentlich nicht besser sein!
Ich kaufe Ware für 77,02 Euro und trage die Versandkosten, sende diese auf meine Kosten zurück und erhalte eine anteilige Rückerstattung von 32,78 Euro das ist eine Unverschämthait und kein seriöses Geschäftsgebahren !
Ich kaufe Ware für 77,02 Euro und trage die Versandkosten, sende diese auf meine Kosten zurück und erhalte eine anteilige Rückerstattung von 32,78 Euro das ist eine Unverschämthait und kein seriöses Geschäftsgebahren !
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
03.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass bei einem gewerblichen Kauf die Rückgabe der Ware eine freiwillige Leistung ist. Hierauf besteht kein gesetzlicher Anspruch. Aufgrund der erhöhten Aufwände von Industrieprodukten (Prüfung der Ware auf Schäden und Funktionsfähigkeit) ist eine Rückgabe mit Gebühren verbunden. Diese weisen wir transparent unter Lieferzeiten & Versandkosten / Retouren & Rückgabeservice aus. Bei Fragen sind wir gerne für Sie. Ihr Stecker Express Team.
27.02.2023
Verifizierte Bewertung
Musste meine Bestellung stornieren da die Lieferzeit nicht wie auf der Webseite stimmten.
Habe storniert und warte immer noch auf meine Rückzahlung, habe es Paypal schon gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
02.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Lieferzeiten sind auf der Artikeldetailseite ausgewiesen. Sollte es trotz allem ausnahmsweise zu Verzögerungen kommen bitten wir das zu entschuldigen. Ihren Stornierungswunsch haben wir am 14.02.23 erhalten und haben wir am 27.02.2023 erhalten und 3 Tage später die Rückzahlung abgeschlossen. Ihr Stecker Express Team
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeit
Ware lt. Shop verfügbar gewesen, aber Lieferung nicht erhalten, da die Ware doch nicht vorrätig war. Lieferzeit ungewiss.
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
03.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hatten wir den Artikel nicht in der von Ihnen bestellten Menge auf Lager. Wir versuchen das durch Erhöhung der Lagerbestände zu kompensieren. Leider gelingt uns das nicht immer. Gerne helfen wir Ihnen aber bei der Suche nach einer Alternative. Ihr Stecker Express Team
Teils über eine Woche und länger an Lieferzeit.
Das hat mit Express nichts zu tun.
Doch die Zahlung erfolgt per Express.
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
03.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hatten wir den Artikel nicht in der von Ihnen bestellten Menge auf Lager. Wir versuchen das durch Erhöhung der Lagerbestände zu kompensieren. Leider gelingt uns das nicht immer. Gerne helfen wir Ihnen aber bei der Suche nach einer Alternative. Ihr Stecker Express Team
10.12.2022
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen,hab auch kein Lieferdatum.
Grüße
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
03.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hatten wir den Artikel nicht in der von Ihnen bestellten Menge auf Lager. Wir versuchen das durch Erhöhung der Lagerbestände zu kompensieren. Leider gelingt uns das nicht immer. Gerne helfen wir Ihnen aber bei der Suche nach einer Alternative. Ihr Stecker Express Team
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
16.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hatten wir den Artikel nicht in der von Ihnen bestellten Menge auf Lager. Wir versuchen das durch Erhöhung der Lagerbestände zu kompensieren. Leider gelingt uns das nicht immer. Sollte sich was am aktuellen Liefertermin verändern, werde wir Sie kurzfristig informieren. Gerne können wir Ihnen die angebotene Alternative nochmal ans Herz legen.
Ihr Stecker Express Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.