laleliving.de- Logo - Bewertungen

laleliving.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
laleliving.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laleliving.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für laleliving.de

12.11.2021
Wir haben die erste Lieferung innerhalb kürzester Zeit geliefert bekommen. Leider sind die beiden Glaswindlichter auf den Transport kaputt gegangen.. Wir haben Fotos vom Schaden gemacht und an laleliving geschickt, wir haben problemlos sofort eine Ersatzlieferung bekommen. Die Teil kamen nach 2 Tagen an und verschöner unser Heim.

24.11.2021
Ich habe eine Garderobe bestellt. An diese wurden zwei Ringe angelötet, an denen sie an der Wand festgeschraubt werden soll. Beim anbringen ist direkt einer der Ringe abgebrochen. Ich habe den Artikel nicht reklamiert, da es für mich unkomplizierter ist ihn selbst zu reparieren, aber bestellen würde ich hier nicht mehr.

Bewertungen für laleliving.de

31.12.2021