canimove.de

Vertretungsberechtigter
Dr. Lars Meyer

Bewertungen für canimove.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit canimove.de

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden.canimove immun hilft super bei Allergie.Wir sind gut über den Sommer gekommen.canimove motion hilft hoffentlich bei seiner Arthrose

Verifizierte Bewertung|
Bin zufrieden mit der Abwicklung. Mein Tierarzt ist mit dem Produkt auch einverstanden. Leider reagiert mein Hund auf Fisch gerne mit Durchfall, insofern ist CaniMove Senior auch nicht für jeden Allergiker optimal geeignet. Bisher wurde der Kot allerdings nur etwas weicher, so dass ich es erst mal weiter füttern werde.

Es ist so wie es ist

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Der Bestellvorgang ist nicht ganz einfach, aber das habe ich ja schon mehrfach moniert.Jedes Mal überlege ich, keine neuen Tabletten zu bestellen,aber dem Hund tun die Tablette Der Hund mag die Tabletten nicht einnehmen. Selbst Betrug mit stark geschmacklich verstärkter Wurst ist nur zu 80-90 erfolgreich und mit viel Aufwand verbunden. Können Sie nicht den Geruch und Geschmack positiv veränder

ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, Cani move Mini ist eine Bereicherung fuer unseren Hund.

Passt alles wie üblich.

Sehr zufrieden mit allem

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, alles i.O.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung sehr schnell. War am nächsten Tag da. Mein Hund nimmt die Kapseln dank Leberwurstanreiz sehr gerne. Nach zwei Wochen kann ich noch wenig sagen, nur so viel: Er ist nachts deutlich ruhiger geworden. Er bekommt sie wahrscheinlich lebenslang.

Verifizierte Bewertung|
Unsere Boxerhündin bekommt Canimove seit ca 2 Jahren wegen ihrer Arthrose in beiden Kniegelenken. Seither hatte sie keine Probleme mehr mit akuten Anfällen und Schmerzen. Ich bin begeistert, obwohl ich vorher skeptisch war. Lieferung erfolgt auch immer super-prompt.

Verifizierte Bewertung|
Schnell geliefert und das Produkt ist sehr gut. Mein Hund ist seit der Einnahme deutlich agiler. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Super Produkte die unserem Hund hervorragend helfen Netter Kontakt und gut beratend. Schnelle LIeferung. - Was will man mehr

alles ok.

Alles perfekt gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer schnell und problemlos.

eshat alles hervoragend geklappt

Wie immer alles OK.